• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Hab mich heute gewundert warum beim Rad die Lücken immer wieder aufgefüllt werden, weil die doch leer bleiben müssten.

Nach dem 5. mal hab ich dann gemerkt das ich anstatt „Dreh das Rad“, „Auffüllen und drehen“ gedrückt hab. Danke pps, war schön mit euch.
 
Reaktionspunktzahl
309
Hab mich heute gewundert warum beim Rad die Lücken immer wieder aufgefüllt werden, weil die doch leer bleiben müssten.

Nach dem 5. mal hab ich dann gemerkt das ich anstatt „Dreh das Rad“, „Auffüllen und drehen“ gedrückt hab. Danke pps, war schön mit euch.
Welt ist schon hinüber und du pusht noch rein. Will im nächsten Leben auch so reich sein :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.546
@Pirat Statement?
Jetzt wo W-Inc und alle restlichen Prinzipien des Servers weg sind können wir doch ein "alle gegen Volde" Turnier veranstalten. Wer die meisten Dörfer von ihm adelt gewinnt.

Wenn Pirat mehr Punkte macht, dann gönn ich ihm das. Wenn nicht, dann holt er halt den Angreifer. Bin mir sicher es bekommt jeder was er verdient. So auch Faust und du.
 
Reaktionspunktzahl
525
Puh..das hart. Also der Vergleich :oops:
Ich glaub Volde oder ein anderer findiger Spieler wird sich die Krone am Ende schon holen. Unser Korri is n bissl klein um den Vorsprung rechnerisch halten zu können. :( Aber weißte was? So ist DS. Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die Anderen. Kennst du ja.
 
Oben