• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.212
Wenns nach mir gehen würde, sollten nur Leute die die jeweilige Welt aktiv bespielen Zugriff aufs Öffi haben.
Meinungen von Leuten wie dir, interessiert keine Sau

Ich schwöre, ich hab im ZaiZun noch genug Macht um dich wieder rauskicken zu lassen, also hdm :*
Denn es gibt nur eine ZaiZun Legende :cool:
 
Reaktionspunktzahl
453
An @Tadosel seiner Öfi Präsenz merkt man schnell, dass die Welt bald vorbei sein wird, aber hey er hat immerhin ne neue Welt wo er für 2 Monate ausgehofen hat für seinen "World closed" Spoiler.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
war das da schon mit error und so? gerad kein bock nachzuschauen..wenn ja, waren se da m.M.n. schon nich mehr auf der höhe, will mich da aber nich zu weit ausm fenster lehnen. lass es okt./nov. sein.
Ich gebe deine frage aber zurück und beziehe mich auf die aussage, dass ihr ende september schon am limit gewesen seit, gegen crazy, blubb, ak?
Hyped Acc hat am Limit gespielt seit er gegen Baum gelaufen ist.
 
Reaktionspunktzahl
728
An @Tadosel seiner Öfi Präsenz merkt man schnell, dass die Welt bald vorbei sein wird, aber hey er hat immerhin ne neue Welt wo er für 2 Monate ausgehofen hat für seinen "World closed" Spoiler.
Da ist auch die 146, die 159 und die 173 drin xd ist mittlerweile ein großer Ordner bei Aaron und nach jeder Welt hat er gedroppt dass er aufhört
 
Reaktionspunktzahl
570
deswegen passt der post von skler eben doch zu 99% auch auf die gegnerseite..also auf oinc..selbst auf jjf...also nix mit "witz". is halt so.
Wurdest wahrscheinlich eh schon hopps genommen und vll. Wurde auch schon erwähnt aber trotzdem..

Also oinc hat echt eine stabile Leistung erbracht (aber auch nur im endfight) klar besser als viele andere stämme aber bei mehr als der doppelten Masse auch kein wunder ehrlich gesagt. Und ja einige waren sehr aktiv bei euch aber denke kaum dass man das auf eine Stufe stellen kann mit dem was einige bei winc geleistet haben.

Winc Spieler hatten allgemein mehr Aufwand da weniger Leute da waren und man die Hälfte der döefer hatte. Stell dir mal vor wir tauschen das Dorf Verhältnis, wie lange hättet ihr durchgehalten?

Und was auch ein Punkt ist den du null beachtetst, während ihr die ersten Monate nur intern geadelt habt und alles aufgenommen hat hatte winc seit serverstart diesen Aktivitätsdruck. Es wurde gegen jeden gefightet und eig. War winc durchgehend in einer mehr als beschissenen Lage, daher zieht winc das schon ein paar Monate länger durch mit der Aktivität als oinc.

Also oinc hat echt ne top Leistung erbracht am Ende aber es mit denen von winc zu vergleichen ist schon hart.. Und jff hast du auxh auf eine Stufe gestellt, das halt ziemlich Realitätsfern xd
 
Reaktionspunktzahl
179
man sagt die Aktionen kann man gegen JFF an einer Hand abzählen?!

Okim aktion 2 mal
Malus Aktion
Risikogebiet aktion
Miluma aktion
Voldemort schon mehrere aktion
Liese Aktion
Wasserbein Aktion
phileane Aktion

und nicht zu vergessen die komplette front Aktionen die gemacht wurden.

Ich denke von euch sollten einige Realistisch bleiben.


Was ich nicht ganz verstehe. Auf JFF wird so extrem rumgehackt. Am Ende hat Winc kaum was anders gemacht. JFF wurde dafür geflamt, dass sie Feinde aufgenommen haben. Hat W-inc ja nicht anders nun gemacht.

Ich denke das die Leistung von JFF unnötig in den Dreck gezogen wird. Wir mussten mehr machen, als sich manche Vorstellen konnten bzw können.

Das O-inc ihre Aktionen immer besser wurden, da gebe ich Recht. Aber hatten sie mal wirklich Druck den sie ausgleichen mussten?!

W-inc hat selbst gesagt, diese Lage habe sie sich selbst ausgesucht und stehen dazu. JFF war schon in der Lage und steht immer noch.

Bevor wieder kommt, wir haben uns bei O-inc eingeschleimt. Nein, wir haben einfach mit dem BND gesprochen und eine Lösung gefunden. Mit FF war dies anscheint ja nicht möglich. Bunkern bis heute ja Deff ohne Ende.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
tl;dr lohnt eh nicht weil bs


Kevin lass gut sein.

E: Ach komm ich bin mal ein netter wirst ja sicher oft genug wegen deines Namens Hops genommen, du machst dem aber auch alle ehre.
Wenn ich anfange, jeden Account einzeln aufzuzählen der Incs abbekommen hat, dann hat O-Inc ja easy mind. 100 Aktionen gemacht ... merkste was?

Hör mir auf mit so einem ******** alle Accounts einzeln aufzuzählen, wenn die am gleichen Tag Incs bekommen haben - sowas nennt man eine Aktion.. Keine Ahnung, ob man dir den Begriff nicht gründlich genug erklärt hat, ebenso ist es keine Fucking Aktion, wenn 2 Frontler sich entscheiden Morgen mal random bei Spieler X versuchen Buden zu ziehen, es war ganz offensichtlich die rede von einer Geplanter im besten fall Stammesweiten Aktion wo auch jeder Safe Accs seine Offs schickt, das was O-inc aller 2 Wochen quasi gemacht hat und genau davon gab es bei W-Inc quasi kaum welche in Richtung JFF und erst recht nicht in Richtung O-Inc.


Was ich nicht ganz verstehe. Auf JFF wird so extrem rumgehackt. Am Ende hat Winc kaum was anders gemacht. JFF wurde dafür geflamt, dass sie Feinde aufgenommen haben. Hat W-inc ja nicht anders nun gemacht.

Du vergleichst hier 3 Feindesaufnahmen mit gefühlt 300, wobei man bei euch tatsächlich nicht einmal von Feindesaufnahmen reden kann, da ihr die Konfrontation ja bewusst gemieden habt und lieber aufgenommen habt - im Prinzip das gleiche, korrekt - aber die Masse macht da definitiv einen riesen unterschied.


Ich denke das die Leistung von JFF unnötig in den Dreck gezogen wird. Wir mussten mehr machen, als sich manche Vorstellen konnten bzw können.

Ja aufnahmen tätigen, Intern Adeln, richtig gute Leistung - wobei ihr habt Hyped kurz ein wenig Hops genommen, aber das ist ja auch nichts Besonderes, oder?

Das O-inc ihre Aktionen immer besser wurden, da gebe ich Recht. Aber hatten sie mal wirklich Druck den sie ausgleichen mussten?!

Hä? Richtig.. Wurde doch auch erwähnt? Bist du jetzt mad, weil wir O-Inc bewusst für ihre Aktionen Loben und euch weiterhin haten weil man euch einfach nur mitzieht?

W-inc hat selbst gesagt, diese Lage habe sie sich selbst ausgesucht und stehen dazu. JFF war schon in der Lage und steht immer noch.

Du versuchst nun nicht ernsthaft die Lage von W-Inc mit der Lage von JFF zu vergleichen und behauptest das ihr euch immerhin halten konntet?
Junge lösch dich.

Mit FF war dies anscheint ja nicht möglich. Bunkern bis heute ja Deff ohne Ende.

Absoluter ********, hätten wir FF nicht als BND gehabt, wären sie wahrscheinlich zu euch gegangen und wir hätten noch vor ende 2020 die Welt aufgeben können
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Einigen wir uns einfach darauf, dass JFF iwo im Schnee lag und frieren musste, oinc sowas wie Sankt Martin ist, w-inc als Gladiator in einer Arena gegen sich selbst gekämpft hat und Faust auf der Tribüne saß und mit dem Daumen nach unten gezeigt hat, weil das Publikum kein Bock mehr auf die W-inc-Versager hatte.

Denke damit können alle Oincler leben.
JFF obviously nicht, aber wer mag schon stinkende Schnappsleichen
 
Reaktionspunktzahl
179
Kevin lass gut sein.

E: Ach komm ich bin mal ein netter wirst ja sicher oft genug wegen deines Namens Hops genommen, du machst dem aber auch alle ehre.
Wenn ich anfange, jeden Account einzeln aufzuzählen der Incs abbekommen hat, dann hat O-Inc ja easy mind. 100 Aktionen gemacht ... merkste was?

Hör mir auf mit so einem ******** alle Accounts einzeln aufzuzählen, wenn die am gleichen Tag Incs bekommen haben - sowas nennt man eine Aktion.. Keine Ahnung, ob man dir den Begriff nicht gründlich genug erklärt hat, ebenso ist es keine Fucking Aktion, wenn 2 Frontler sich entscheiden Morgen mal random bei Spieler X versuchen Buden zu ziehen, es war ganz offensichtlich die rede von einer Geplanter im besten fall Stammesweiten Aktion wo auch jeder Safe Accs seine Offs schickt, das was O-inc aller 2 Wochen quasi gemacht hat und genau davon gab es bei W-Inc quasi kaum welche in Richtung JFF und erst recht nicht in Richtung O-Inc.




Du vergleichst hier 3 Feindesaufnahmen mit gefühlt 300, wobei man bei euch tatsächlich nicht einmal von Feindesaufnahmen reden kann, da ihr die Konfrontation ja bewusst gemieden habt und lieber aufgenommen habt - im Prinzip das gleiche, korrekt - aber die Masse macht da definitiv einen riesen unterschied.




Ja aufnahmen tätigen, Intern Adeln, richtig gute Leistung - wobei ihr habt Hyped kurz ein wenig Hops genommen, aber das ist ja auch nichts Besonderes, oder?



Hä? Richtig.. Wurde doch auch erwähnt? Bist du jetzt mad, weil wir O-Inc bewusst für ihre Aktionen Loben und euch weiterhin haten weil man euch einfach nur mitzieht?



Du versuchst nun nicht ernsthaft die Lage von W-Inc mit der Lage von JFF zu vergleichen und behauptest das ihr euch immerhin halten konntet?
Junge lösch dich.



Absoluter ********, hätten wir FF nicht als BND gehabt, wären sie wahrscheinlich zu euch gegangen und wir hätten noch vor ende 2020 die Welt aufgeben können


man kann nur über dich lachen :D Da merkt man, das du selbst nicht weißt, was in deinem eigenen Stamm abgeht :D

Aber schön das du gerne ins Persönliche gehst was meinen Namen betrifft :) Hauptsache im RL erfolgreich, das reicht mir :D
 
Oben