• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.834
Der gestrige AdT und VDT fassen den Tag auch ohne Kriegsstatistik gut zusammen. Die Top 10 Gesamtbashies pro Acc zeigen dann, dass ingame und Öffi ziemlich ähnlich sind: außer W-Inc ist nicht viel los.

1597097421405.png
 
Reaktionspunktzahl
237
Der gestrige AdT und VDT fassen den Tag auch ohne Kriegsstatistik gut zusammen. Die Top 10 Gesamtbashies pro Acc zeigen dann, dass ingame und Öffi ziemlich ähnlich sind: außer W-Inc ist nicht viel los.

Anhang 7231 ansehen
Und oneway hat sich eh nur an uns hochgeboosted. Tja jetzt ist er halt mehr oder weniger Down. Also bald top 10 ist easy in W-Inc hand
 
Reaktionspunktzahl
128
1597137398677.png

Also wenn ich mir diese Akte anschaue, frage ich mich, wie er als Rang 4 Offer geschafft hat, so viele BBs zu adeln? Ich spiele sonst keine Premiumwelten, aber ist das allein dem Pushing verschuldet oder ist er einfach zu unfähig Spieler zu adeln? Ich meine da gibt es W-inc-Akten, die sich besser lesen lassen ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Anhang 7232 ansehen

Also wenn ich mir diese Akte anschaue, frage ich mich, wie er als Rang 4 Offer geschafft hat, so viele BBs zu adeln? Ich spiele sonst keine Premiumwelten, aber ist das allein dem Pushing verschuldet oder ist er einfach zu unfähig Spieler zu adeln? Ich meine da gibt es W-inc-Akten, die sich besser lesen lassen ;)

Grauadeln hat er von mir gelernt, Winc lernt schnell dazu!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Yes, W-Inc macht echt keinen guten Eindruck auf dieser Welt. Eventuell hätte man halt doch versetzen sollen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Warum gebt ihr den W-Incern nicht ne ganz eigene Welt? Da können sie sich austoben und ganz gechillt sich selbst adeln und zeigen was sie wirklich ohne Pushing und Tools drauf haben:p:cool:;)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Warum gebt ihr den W-Incern nicht ne ganz eigene Welt? Da können sie sich austoben und ganz gechillt sich selbst adeln und zeigen was sie wirklich ohne Pushing und Tools drauf haben:p:cool:;)

Da bin ich komplett bei dir, aber das Problem ist dass Inno uns nicht mal auf normalen PP Welten haben will. Die schließen einfach unsere Welten vorzeitig. Glaube also das wird leider nicht passieren, tragisch.
 
Reaktionspunktzahl
54
Wer vom Sup bevorzugt wird gewinnt halt. Mad bin ich nicht. Im Gegenteil. Hier zeigt sich doch wer das Nästhäckchen von DS ist. :p:cool:;)
Inno tut sich hier keinen Gefallen mit. Und die Trolls hier mit ihren Komments sind auch nicht wirklich orginell :p :p
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wer vom Sup bevorzugt wird gewinnt halt. Mad bin ich nicht. Im Gegenteil. Hier zeigt sich doch wer das Nästhäckchen von DS ist. :p:cool:;)
Inno tut sich hier keinen Gefallen mit. Und die Trolls hier mit ihren Komments sind auch nicht wirklich orginell :p :p
Mehr smileys bitte, konnte die Emotionen schon fast spüren!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Was ist da Kingmove? Mit dem "wettbewerbsverzerrten" Pala, wo andere die "nakerld" anfangen noch hart dran zu arbeiten haben, ist das nix King sonderen eher Bitch :cool: :p

Ich hoffe du hast ihn nicht zurück angegriffen und bist in seinen gehackten Wall gelaufen. Aber Glückwunsch dass du noch Dörfer hast, AGs sollte er nämlich genug haben durch die extra 10k Ress die seine Minen pro Stunde prodden
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich hoffe du hast ihn nicht zurück angegriffen und bist in seinen gehackten Wall gelaufen. Aber Glückwunsch dass du noch Dörfer hast, AGs sollte er nämlich genug haben durch die extra 10k Ress die seine Minen pro Stunde prodden
Warum ihm dieses Wachstum möglich war wissen wir doch, was feiert ihr da eigentlich solche "Siege" die keine sind?

Ne lindi macht sowas nicht, der gibt immer nur mir punkte :(
Dann machst was falsch :cool:
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Warum ihm dieses Wachstum möglich war wissen wir doch, was feiert ihr da eigentlich solche "Siege" die keine sind?

Ich weiß halt nicht ganz worüber du dich beschwerst.

Entweder du beschwerst dich, dass er sich für Premiumpunkte Spielvorteile kauft: >> Well, das ist eine PP Welt. So funktioniert das hier. Könntest du genau so machen.

Oder du beschwerst dich darüber, dass der Supp irgendwann mal Eventangebote übertragen hat: >> Das hat kaum jemand bekommen, waren nur 2-3 Leute.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ich würde mich gerne beschweren, dass auf pp welten alle leute pps kaufen und dadurch einen Vorteil haben. Das finde ich unfair.
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich weiß halt nicht ganz worüber du dich beschwerst.

Entweder du beschwerst dich, dass er sich für Premiumpunkte Spielvorteile kauft: >> Well, das ist eine PP Welt. So funktioniert das hier. Könntest du genau so machen.

Oder du beschwerst dich darüber, dass der Supp irgendwann mal Eventangebote übertragen hat: >> Das hat kaum jemand bekommen, waren nur 2-3 Leute.

Ich beschwere mich doch nicht. Immer dieses falsche Auslegen gewisser Tatsachen :p
Und, na ja, PP´s hab ich auch ausgegeben doch mein Puget der Haushaltskasse ist wohl nicht entsprechend der von W-Inclern ;)
Ich mein wenn W-inc ehrenhaft wäre, würden sie für jedes Dorf was sie uns ziehen, doch dafür PP´s rüberschieben, als Dank für den Aufbau. Würde ich alternativ für den Naturschutz der Igel annerkennen XD. Ach ja und die Adelung der SF kostet schon ein bissel was. :p
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ich beschwere mich doch nicht. Immer dieses falsche Auslegen gewisser Tatsachen :p

Doch das tust du, und ich hab das auch noch diplomatisch ausgedrückt. "Heulen" wäre die treffendere Beschreibung gewesen.


IUnd, na ja, PP´s hab ich auch ausgegeben doch mein Puget der Haushaltskasse ist wohl nicht entsprechend der von W-Inclern ;)
Wenn dich das stört spiel Non-PP Welten.


Ich mein wenn W-inc ehrenhaft wäre, würden sie für jedes Dorf was sie uns ziehen, doch dafür PP´s rüberschieben, als Dank für den Aufbau. Würde ich alternativ für den Naturschutz der Igel annerkennen XD. Ach ja und die Adelung der SF kostet schon ein bissel was. :p
Ist jetzt ein ziemlich komischer Switch ins Roleplay rein, but okay
 
Oben