• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
170
Hab gehört das in Wirklichkeit ihr auf der 173 mit dem Schmutzigen Kattern angefangen habt, daher etwas ironisch das von dir zu lesen, lel.

Ist das Öffi nicht dazu da ironischen Stuss zu verzapfen?

ps: srsly, von unserem Acc sind wenn überhaupt einstellige inc. mit Kattaziel anders als BH / HG / Schmiede rausgegangen. Falls überhaupt welche rausgegangen sind verfluche ich uns genauso wie jeden andern auch.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Reaktionspunktzahl
4.202
stell dir vor du bist so ne Wurst, dass du deine Accounts im Öffiprofil verlinken musst, turbolöl
 
Reaktionspunktzahl
5.557
stellt euch vor es ist sommer und ihr startet ernsthaft ne welt, nerds löl

Risiko ist actually zu groß, dass die nächste Welt ohne Wachturm ist. Sprich wir müssten bis November warten um ne neue Welt zu spielen, was schwierig ist, weil man bis dahin actually nix machen kann, da ja 3 welten basically zu sind
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Ihr dürft gerne auch für uns auf der 179 moralbashen, Stefan und Lukas machen das schon ganz fleißig <3
 
Oben