• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.697
Und was hast DDu da gemacht, dass Du überall gesperrt bist?

Auf die Antwort wirst du wahrscheinlich genauso lange warten können wie ich auf eine Antwort weshalb Hebel auf dem Timebot Discord gechillt hat, angeblich jetzt sogar als Verifizierter Nutzer aber immerhin unter anderem Namen :x3: :see_no_evil:

Du bist echt das nervige das den Lehrer daran erinnert, das er keine Hausaufgaben aufgegeben hat oder?

Ist halt Unlucky das Hebel gesperrt ist während euer Cringelord wieder das Thema Bots anbringt, glaube aber auch nicht das Hebel wegen irgendwas auf der 181 Gesperrt wurde, 188 .. who knows aber am Ende darf er ja LEIDER nichts bezüglich Sperren/Supportdinge im Öffi schreiben .. :x3: :see_no_evil:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Auf die Antwort wirst du wahrscheinlich genauso lange warten können wie ich auf eine Antwort weshalb Hebel auf dem Timebot Discord gechillt hat, angeblich jetzt sogar als Verifizierter Nutzer aber immerhin unter anderem Namen :x3: :see_no_evil:
Können wir gerne aufklären, musst mir nur sagen welche timebot Server du meinst

Und ja ich würde wohl antworten, weiß aber nicht ob ich mich dazu äußern darf. Also zu Ticketbezogenen Sachen. Deswegen lasse ich es lieber ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Du bist echt das nervige das den Lehrer daran erinnert, das er keine Hausaufgaben aufgegeben hat oder?

Im Gegenteil. So war ich nie, wie oben beschrieben.

Mich interessiert das einfach. Hier werden so viele Anschuldigungen getätigt und jetzt passiert mal wieder was. Ich möchte einfach wissen was Sache ist.

who knows aber am Ende darf er ja LEIDER nichts bezüglich Sperren/Supportdinge im Öffi schreiben ..
Bisschen was darf doch erzählt werden. Tickets dürfen nicht gezeigt werden etc. aber warum die Sperre und so weiter und so fort darüber darf doch geschrieben werden.
Also meine ich...

Und ja ich würde wohl antworten, weiß aber nicht ob ich mich dazu äußern darf.
Hau raus warum.
Nutzung unerlaubter Hilfsmittel?
Rechnung nicht bezahlt?
Multi?
Was anderes?
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Pushing, wo aber leider kein push war

Aha. Und dafür dann gleich auf allen Welten gesperrt.
Naja das Pushingthema auf den Non PA Welten ist ein Problem für sich selbst.

Na, dann bist Du ja bald wieder frei unterwegs, wenn es nix mit pushen war.
Sag mal, ich sehe gerade, Du hast mit dem TheHebel97 Account auf der 188 nur eine Bude.
Sicher das es Pushing dann war??? :D
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Ist gefühlt 4 Wochen her wo die eig. Anschuldigungen gegen dich und Energy aufkam von mir, Energy hat sich sogar wie ein Kleinkind versucht Via PN zu rechtfertigen - war eher traurig tbh.

Leider bin ich nicht mehr auf dem Discord wo der Screenshot davon war, wobei der auch eher weniger Aussagekraft hat tbh, hättest du wirklich Interesse gehabt das aufzuklären dann hätte man das machen sollen als das Thema hier gerade ganz groß war im Öffi, aber da hast du scheinbar leider die Markierung übersehen.


Pushing = Global Ban bei einem Dorf? kk.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Aha. Und dafür dann gleich auf allen Welten gesperrt.
Naja das Pushingthema auf den Non PA Welten ist ein Problem für sich selbst.

Na, dann bist Du ja bald wieder frei unterwegs, wenn es nix mit pushen war.
Sag mal, ich sehe gerade, Du hast mit dem TheHebel97 Account auf der 188 nur eine Bude.
Sicher das es Pushing dann war??? :D
Ich muss ja nicht der Empfänger sein xD
Und ja bin durch c13 vorbestraft, deswegen global

Aber ja wirkt schon etwas strange, gebe ich euch recht.


Und @ilovetosniffglue die markierung hab ich dann tatsächlich übersehen. Kannst mir aber gerne verraten wie ich das ganze auch jetzt noch finde (zB Schlagwörter für die Suchfunktion) und dann kann ich mich gerne dazu äußern :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Was spamt ihr mit eurem geistigen Dünnpfiff das Öffi hier voll, die Welt ist over.

@
Hier greift §1 von W-Inc. Auch wenn JFF nicht schuldig ist tragen sie trotzdem die Verantwortung. Also schuldig.
es gibt nur einen der immer schuld ist, selbst für den Titel seid ihr zu irrelevant...


Du bist echt das nervige Kind das den Lehrer daran erinnert, das er keine Hausaufgaben aufgegeben hat oder?


Und du der Lehrer, der meint nicht der Pausengong, sondern der Lehrer beendet den Unterricht wa?
 
Reaktionspunktzahl
15
Unicron dankt allen Mitstreitern am Erfolg gegen die arroganten W Incler auf dieser Welt :


RangStammesnamePunkte der 40 besten SpielerGesamtpunkteMitgliederPunkte pro SpielerDörferPunkte pro Dorf
1 O-Inc213.868.272220.862.191445.019.5952151310.266
2 -ND-71.756.46171.756.461391.839.90972679.874

Kotzt schön ab "liebe" W Incler -ND- hat sich trotz eurer Hetze durch gesetzt !
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Unicron dankt allen Mitstreitern am Erfolg gegen die arroganten W Incler auf dieser Welt :


RangStammesnamePunkte der 40 besten SpielerGesamtpunkteMitgliederPunkte pro SpielerDörferPunkte pro Dorf
1 O-Inc213.868.272220.862.191445.019.5952151310.266
2 -ND-71.756.46171.756.461391.839.90972679.874

Kotzt schön ab "liebe" W Incler -ND- hat sich trotz eurer Hetze durch gesetzt !

200w.gif
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Unicron dankt allen Mitstreitern am Erfolg gegen die arroganten W Incler auf dieser Welt :


RangStammesnamePunkte der 40 besten SpielerGesamtpunkteMitgliederPunkte pro SpielerDörferPunkte pro Dorf
1 O-Inc213.868.272220.862.191445.019.5952151310.266
2 -ND-71.756.46171.756.461391.839.90972679.874

Kotzt schön ab "liebe" W Incler -ND- hat sich trotz eurer Hetze durch gesetzt !

Jo ND war super relevant auf der Welt. Hoffe ihr bekommt alle eure verdienten Siegerplätze
 
Oben