• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.698
@Exeleon

Versuchst du eig. gerade dich bei @Skler einzuschleimen um vllt nächste Welt mit W-Inc zu starten?
Dann bist du definitiv auf dem richtigen weg, hat bei mir quasi auch so funktioniert - außer das ich nebenbei @Next Q angebaggert habe, solltest du auch mal versuchen der steht extrem drauf wenn man ihr "Süßer" nennt.

Wenn du sonst noch Tipps brauchst, melde dich.
 
Reaktionspunktzahl
670
@Exeleon

Versuchst du eig. gerade dich bei @Skler einzuschleimen um vllt nächste Welt mit W-Inc zu starten?
Dann bist du definitiv auf dem richtigen weg, hat bei mir quasi auch so funktioniert - außer das ich nebenbei @Next Q angebaggert habe, solltest du auch mal versuchen der steht extrem drauf wenn man ihr "Süßer" nennt.

Wenn du sonst noch Tipps brauchst, melde dich.

War ursprünglich mein Plan... Aber jetzt wo ich sehe, dass man @Skler entmachten will, sollte ich mich wohl an den neuen Strippenzieher wenden. Gemessen an den Beiträgen im Öffi bist du das dann wohl?!
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Mhmm wollte gerade sagen das der Süße noch ein paar Beiträge mehr als ich hat, aber an dem bin ja schon vorbei gezogen.. @W-Inc was da los ihr spamt nicht genug.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
War ursprünglich mein Plan... Aber jetzt wo ich sehe, dass man @Skler entmachten will, sollte ich mich wohl an den neuen Strippenzieher wenden. Gemessen an den Beiträgen im Öffi bist du das dann wohl?!
Die Öffi-Beiträge werden nur leider nicht quantitativ gemessen. Sonst hätte @Tadosel ja zeitweise die Zügel in der Hand gehabt. Das kann keiner wollen #TTT.
 
Reaktionspunktzahl
670
Die Öffi-Beiträge werden nur leider nicht quantitativ gemessen. Sonst hätte @Tadosel ja zeitweise die Zügel in der Hand gehabt. Das kann keiner wollen #TTT.

Hoppla! Woran dann? Seit dieser komische Likecounter weg ist, weiss ich nicht mehr welche Autoren was aufm Kasten haben und welche nicht! :( Bei euch gibts sicher Leute, die diese Punkte noch von Hand zusammenzählen und in einem Excel festhalten oder?

Darf ich fragen, wer das interne Ranking anführt? Asking for a friend.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hoppla! Woran dann? Seit dieser komische Likecounter weg ist, weiss ich nicht mehr welche Autoren was aufm Kasten haben und welche nicht! :( Bei euch gibts sicher Leute, die diese Punkte noch von Hand zusammenzählen und in einem Excel festhalten oder?

Darf ich fragen, wer das interne Ranking anführt? Asking for a friend.
Wir führen analoge Strichlisten und wer am Ende des Servers die längste hat bekommt bei der Zeugnisübergabe ein Lob von Speck.

Zum Weltengeschehen: zahlreiche Aufnahmen/Mini-Fusionen diese Woche. Scheint wohl leider ziemlich viel so und ziemlich wenig über Kriege/Feindesadelungen zu funktionieren.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ziemlich sicher, dass ich noch immer die meisten upvotes hab. Aber bei nem Vorsprung von iwie 400 war das ja auch logisch.

B2t.
Bin wieder afk bis die offs wieder stehen. Hayde
 
Reaktionspunktzahl
534
Hoffe jetzt mal das Lindi nicht mitliest... dann hätten ja auf der 173 Töbi und co fliegen müssen.. also eig. alles was Front zum Atilla Acc hatte :)

Ansonsten sehe ich das Problem eher auf seiten von RIP, es fließen zwar keinerlei Informationen, aber Nuss z.b. enthält sich halt komplett.. er Inct W-Inc nicht und wenn ich mir die UT Bashis anschaue scheint er auch keine UT an seine Leute zu schicken .. wenn man jetzt noch bedenkt das ein Hauptpunkt in der KE sich um eben diese NAPs gedreht hat, ist es einfach nur lächerlich das RIP den/die Spieler behält wenn diese eig. nur eine Belastung sind und der Grund für den "Krieg".


ganz ehrlich wäre der Dude bei mir im Stamm wäre der schon vor tagen geflogen und ich hätte ihn einfach von der Karte geadelt ;) Bei Menschen die Defhorten mach ich gar nicht lange rum und so hat seine Def wenigstens Sinn und er braucht sie selbst :D

Auf der 163 gabs im Forum die Wand der Schande, da standen alle Leute drauf die sich nicht beteiligt haben und die ich dann intern weggezogen hab :D Ihr glaub ja nicht auf welche Defmangen meine Offs da gestoßen sind während Accs an der Front gefallen sind wegen defmangel!
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf der 163 gabs im Forum die Wand der Schande, da standen alle Leute drauf die sich nicht beteiligt haben und die ich dann intern weggezogen hab :D Ihr glaub ja nicht auf welche Defmangen meine Offs da gestoßen sind während Accs an der Front gefallen sind wegen defmangel!
Und bei W-Inc gibts eben das Öffi. Bei Offbashies Rang 29 kann das aber eigentlich garnicht so viel Deff gewesen sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
353
Auf der 163 gabs im Forum die Wand der Schande, da standen alle Leute drauf die sich nicht beteiligt haben und die ich dann intern weggezogen hab :D Ihr glaub ja nicht auf welche Defmangen meine Offs da gestoßen sind während Accs an der Front gefallen sind wegen defmangel!

Wie muss man sich diese krasse Spielweise vorstellen? Workbench auf und Offs losschicken? Man, ich wäre auch gern so gut wie du :confused: Kann ich dich im Mentorenprogramm wählen?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
"Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 360 Tage alt sein, bevor ein Stamm sie dominieren kann. "

Wahrscheinlich gibts in 104 Tagen eine "Prüfung", die nur ein Ergebnis haben kann.
 
Reaktionspunktzahl
320
Können wir mal wieder über was richtig lustiges hier schreiben?
in letzter zeit weiß ich nicht ob ich manche posts traurig oder lustig finden soll.
 

Deleted User - 1577197472

Gast
"Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 360 Tage alt sein, bevor ein Stamm sie dominieren kann. "

Wahrscheinlich gibts in 104 Tagen eine "Prüfung", die nur ein Ergebnis haben kann.
so einfach wird dat nicht
 

Deleted User - 1576925899

Gast
ganz ehrlich wäre der Dude bei mir im Stamm wäre der schon vor tagen geflogen und ich hätte ihn einfach von der Karte geadelt ;) Bei Menschen die Defhorten mach ich gar nicht lange rum und so hat seine Def wenigstens Sinn und er braucht sie selbst :D

Auf der 163 gabs im Forum die Wand der Schande, da standen alle Leute drauf die sich nicht beteiligt haben und die ich dann intern weggezogen hab :D Ihr glaub ja nicht auf welche Defmangen meine Offs da gestoßen sind während Accs an der Front gefallen sind wegen defmangel!

cool
 
Reaktionspunktzahl
320
ganz ehrlich wäre der Dude bei mir im Stamm wäre der schon vor tagen geflogen und ich hätte ihn einfach von der Karte geadelt ;) Bei Menschen die Defhorten mach ich gar nicht lange rum und so hat seine Def wenigstens Sinn und er braucht sie selbst :D

Auf der 163 gabs im Forum die Wand der Schande, da standen alle Leute drauf die sich nicht beteiligt haben und die ich dann intern weggezogen hab :D Ihr glaub ja nicht auf welche Defmangen meine Offs da gestoßen sind während Accs an der Front gefallen sind wegen defmangel!

durftest nur du die wegadeln? Oder war das vielleicht ein Forum nur für dich, wo der ganze stamm drauf stand?
 
Oben