• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
570
20200814_105619.jpg



Muss man dazu noch was sagen? Winc hält nicht mal mit einer ppfarmer Truppe mit.. früher war alles besser, auch winc!

@Königin Lumina die Bevorzugung des sup. Bringt ihnen halt auch nichts wenn sie nicht spielen können...

Hoffe ihr knackt die wincler bald! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Anhang 7260 ansehen

Muss man dazu noch was sagen? Winc hält nicht mal mit einer ppfarmer Truppe mit.. früher war alles besser, auch winc!

@Königin Lumina die Bevorzugung des sup. Bringt ihnen halt auch nichts wenn sie nicht spielen können...

Hoffe ihr knackt die wincler bald! <3


Ich Predicte jetzt schonmal was diverse W-Incler dazu sagen werden: "WiR ErKlärEn nIcHt eInFaCh gRuNdLoS JeDeM StAmM DeN KrIeG Um sTaTiStIkEn zU PuShEn"

rWy24ps.png


:rolleyes:

Die Jungs haben auch schon 1 ganzes Dorf geadelt!


E: hab doch übrigens von Anfang an gecalled das JaMoin die Welt gewinnen wird.
 
Reaktionspunktzahl
570
Ich Predicte jetzt schonmal was diverse W-Incler dazu sagen werden: "WiR ErKlärEn nIcHt eInFaCh gRuNdLoS JeDeM StAmM DeN KrIeG Um sTaTiStIkEn zU PuShEn"

rWy24ps.png


:rolleyes:

Die Jungs haben auch schon 1 ganzes Dorf geadelt!


Ist halt fraglich ob winc diesen Krieg in seiner aktuellen Form gewinnen kann.. vll. Hätte man dort lieber ein bnd/nap aushandeln sollen statt krieg zu erklären. Man hat halt mit RIP schon einen Gegner dem man nicht gewachsen ist.. klarer Fall von selbstüberschätzung!

Aber am ende regelt eh wieder der sup. Für euch und ihr gewinnt dann komischer weise diesen Krieg mit schwertkämpfern die 560302 Verteidigung haben und Palas die 500% def boost haben.


#wettbewerbsverzerrung
 
Reaktionspunktzahl
54
Anhang 7260 ansehen



Muss man dazu noch was sagen? Winc hält nicht mal mit einer ppfarmer Truppe mit.. früher war alles besser, auch winc!

@Königin Lumina die Bevorzugung des sup. Bringt ihnen halt auch nichts wenn sie nicht spielen können...

Hoffe ihr knackt die wincler bald! <3


Kommt Zeit kommt Rat. In der Ruhe liegt die Kraft. Sollte ich aus der PR wieder raus sein, nehmen wir Anlauf statt Gleitgel.

Dann sitzt der Stachel besser. Thunder der Grauadler war einfach mit 3 Hütten an einem Tag zu gierig und hat sich aus meiner PR buchsiert.
 
Reaktionspunktzahl
54
So ein Schauspiel!
Hier im Forum macht ihr auf Feinde, aber in Wirklichkeit zieht @Königin Lumina für euch Babas hoch...

irgend jemand muss doch die Drecksarbeit machen. Mit PP´s schafft man es ebend nicht einen AH zubauen. Das überlässt man lieber den Kleinen. :p
Nichts gegen Grau Adler :mad:

Nimm es nicht persönlich. Das Thunder hat dafür gesorgt, dass ich mich auch beiden Grauadlern eintragen darf.
 
Reaktionspunktzahl
670
Das Fußball Spiel zwischen Barcelona und Bayern hat schon n bisschen ähnlichkeit mit diesem Server, oder täusche ich mich da? Bayern fährt kurz über Barcelona drüber, und naja winc über 181.

Lol, in Wahrheit liegt die Ähnlichkeit in ganz was anderem... die Bayern haben doch den VAR in der Tasche wie ihr den Support. Klarer Fall von W3ttbewerbsverzerrung.
 
Oben