• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
307
Jetzt lasst den armen Lars, pardon Lennart mal in Frieden, er kann bestimmt nichts für seine multiplen Persönlichkeiten. Vielleicht weißt die Eine nichtmal etwas von der Existenz der Anderen.
Jetzt verat es ihr doch nicht. Wenn das jetzt die falsche Persönlichkeit liest, dann gibts bestimmt untereinander Ärger.
 
Reaktionspunktzahl
5.656
3 Leute in deinem Account? LMAO, das ist irgendwie traurig.
Wissen die anderen beiden von deinen extrem guten Öffi aufritten?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht nur auf einen deiner vielen Trollposts hereingefallen.
rerorita ist übrigens keine Frau, es gibt im Internet keine Frauen das weiß doch jeder und erst recht nicht in DS, NICHT EINE!
 
Reaktionspunktzahl
281
3 Leute in deinem Account? LMAO, das ist irgendwie traurig.
Wissen die anderen beiden von deinen extrem guten Öffi aufritten?

Ich hoffe, ich bin jetzt nicht nur auf einen deiner vielen Trollposts hereingefallen.
rerorita ist übrigens keine Frau, es gibt im Internet keine Frauen das weiß doch jeder und erst recht nicht in DS, NICHT EINE!
Deswegen hast du auch den lieben Lemme angesimpt?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
hee fühle mich gemobbt. Da ich ja basically keine Front spielen kann (kann @Dr.OptimusPrime aus der 175 sicher bestätigen) hab ich mich ja vorsichtshalber am KR angesiedelt und dem grauadeln verschrieben.

Mehr Vorsichtsmassnahmen kann man nicht treffen um den Weltensieg vom grossen Bruxx nicht zu gefährden!!!

PS: was würden die achso guten Frontler nur ohne meine Deff tun ;(
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Um dem ganzen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, schlage ich Lennart ein faires Battle vor!!

Wer bis Weltenende mehr grau geadelt hat, gewinnt.
Und joa diesmal spiele ich fair und lasse meine eigenen Dörfer nicht durch Dorfabzug ergrauen!
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Um dem ganzen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, schlage ich Lennart ein faires Battle vor!!

Wer bis Weltenende mehr grau geadelt hat, gewinnt.
Und joa diesmal spiele ich fair und lasse meine eigenen Dörfer nicht durch Dorfabzug ergrauen!

Vorbildlich, ich würde noch vorschlagen, dass er diesen Kampf in seinem eigenen Account austragen muss und nicht in iwelchen zwielichtigen Accounts mit einsteigen soll, wenn diese bereits 500k+ Punkte haben - hab nämlich iwie das Gefühl, das er Probleme damit hat im Early was zu erreichen, immerhin hätten wir dann eine Gemeinsamkeit Lars!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Da ich schon wilde Theorien vernommen hab, hier die Aufklärung.

Lennart sitzt auf diesem Server im Bruxx Acc. Das kann einem schon mal alle Gedanken vernebeln, also nehmt es ihm nicht übel.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Da ich schon wilde Theorien vernommen hab, hier die Aufklärung.

Lennart sitzt auf diesem Server im Bruxx Acc. Das kann einem schon mal alle Gedanken vernebeln, also nehmt es ihm nicht übel.
Um dem ganzen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, schlage ich Lennart ein faires Battle vor!!

Wer bis Weltenende mehr grau geadelt hat, gewinnt.
Und joa diesmal spiele ich fair und lasse meine eigenen Dörfer nicht durch Dorfabzug ergrauen!
Wie ist das eigentlich so, wenn man sich seine BND Partner nicht aus Sympathie sondern nur aus weltdiplomatischen Zwängen heraus raussucht trotz klarer Antipathie? Versteht ihr das unter "Just for Fun"?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wie ist das eigentlich so, wenn man sich seine BND Partner nicht aus Sympathie sondern nur aus weltdiplomatischen Zwängen heraus raussucht trotz klarer Antipathie? Versteht ihr das unter "Just for Fun"?

Die Antipathie besteht grundsätzlich nicht zwischen den beiden BNDs. Sondern wurde offensichtlich aus der Emotion eines mit Schizophrenie geplagten Egomanen gestreut, der heute random das Bedürfnis bekommen hat, sich im öffentlichen Forum anstatt seinem Psychiater mitzuteilen.
 
Reaktionspunktzahl
237
Die Antipathie besteht grundsätzlich nicht zwischen den beiden BNDs. Sondern wurde offensichtlich aus der Emotion eines mit Schizophrenie geplagten Egomanen gestreut, der heute random das Bedürfnis bekommen hat, sich im öffentlichen Forum anstatt seinem Psychiater mitzuteilen.
Hey Selbsthass ist nicht gut. Ich weiß du hastkeine Nase aber kein Grund so schlecht über dich zu reden
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1598387149684.png

Die Antipathie besteht grundsätzlich nicht zwischen den beiden BNDs. Sondern wurde offensichtlich aus der Emotion eines mit Schizophrenie geplagten Egomanen gestreut, der heute random das Bedürfnis bekommen hat, sich im öffentlichen Forum anstatt seinem Psychiater mitzuteilen.
Dann hältst du W-Inc wohl für deinen Psychiater und spielst neben dem Voldemort noch andere Accounts. Da kamen nämlich auch bereits einige Äußerungen der gleichen Art auf diversen Wegen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Würde ich nicht als bnd sehen
Eher als 1 haufen sortiert in 2 Kategorien, aber trotzdem noch 1 haufen
 
Reaktionspunktzahl
54
Nu hört aber auf euch selbst zu bedauern. miiimiiimiiii. XD

Wünsche mir echt die Zeit zurück, wo es keine PP´s und Pusher gab die sich zu dem auch noch selbst im Internet feiern. :p

DS hatt wahrlich an Charm verloren. Traurig, traurig.:rolleyes:

_________
Was für ein Katzenjammer hier.XD
 
Oben