• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
4.149
Wollte euch btw die KE an crazy nicht vorenthalten, die ich besoffen auffem pott geschrieben hab.
Edit:ja, auch das PS:... Gehört zur KE

Titel Dowow191016hdl
Start gestern um 23:57:13
Ende ---
Dauer 15:02:23
Forenthread
Erklärung

Titel: Kriegserklärung der etwas anderen Art

Ene mene mu, ich bin blau und was bist du? Papa cringe mein Name, ich sehe aus wie Winnie pou.

Aufjeden hab ich ne richtig gute Idee für ne Kriegserklärung gehabt, aber iwie hab ich die durch den Alkohol vergessen. Ich hab auch eig nicht viel getrunken, aber dafür noch weniger gegessen. Jedenfalls sagte Luke, dass es morgen knallt und ihr nen VDT donated. Iwie müssten wir das also in einer statistik festhalten, damit ich nachher im Öffi damit prahlen kann. Joar jetzt sitz ich auf Toilette und schreib hier iwas runter, weil Luke sowieso alles abschickt, wenn er verzweifelt ist.

Autor: Skler

PS: hab erst überlegt ob ich ne richtig gute KE schreibe (also auf ernst) und mittendrin aufhöre, um dann zu cosplayen, dass ich den Krieg erklärt habe, bevor die KE fertig ist. Also quasi ausversehen zu früh abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.870
Wenn die noch den RIP Wing einladen mach ich da heute noch ne -1 draus und versaue es W-Inc mit ihrem "WiR MaChEn sOgAr bUdEn pLuS WeNn mAn eInE AkTiOn aUf uNs mAcHt" ding, womit sie so gerne im Öffi prallen & rette somit die Ehre dieser ganzen "Aktion" von Crazy und Co!!!1

Reaktionspunktzahl
4.601
Kurze Zusammenfassung der genialen Stammes-Aktion von Crazy auf lemme

46
verschiedene Crazy-Spieler

61 rote Offs, davon 57 geblockt

38 braune Offs, davon 29 geblockt

36 AGs, davon 35 geblockt

Ist btw kein "lol ich bin so sick, brilliante Deff-Aktion von mir" Post, hab das heute halt einfach stumpf weggedefft. Dazu gehört aber sehr viel Unfähigkeit seitens der Angreifer und das ist ziemlich lustig xD Hab seit einigen Servern keine so schlechte Off-Aktion gesehen.

Hier ein paar Highlights, die neben der Masse aus normalen Offs gegen meinen Wall gespült wurden:

1.png
2.png
e57d17e392bd665b12724642f5ef0fae.png
fa57f0cfbc88b963b7e64d74e68d3589.png
Screenshot_13.png

Reaktionspunktzahl
573
Ich versuch nächstes Mal bei AK auch mal mit Def zu adeln. Resultiert sicher mehr als heute :)

Bei Winc würde ich sowieso mit halben Defs adeln, man hats ja.

Reaktionspunktzahl
4.149
Najaa, die Kriegserklärung war schon echt schlecht. Allein in Mühe und Aufwand übertreffen sie dich da.
Finde wenn man 5min auf der toilette für ne KE verschwendet und man am nächsten Tag nichts mehr davon weiß, dann ist das definitiv trotzdem besser (in Sachen "worth") als ne geplante Aktion mit gefühlt 90 Stämmen, die iwie 6 mal mehr Dörfer haben als W-INC, um dann nicht eine Bude zu adeln. Crazy und co. haben basically die komplette Planung verschwendet, um uns nen Milestone zu donaten

Reaktionspunktzahl
2.088
Kurze Zusammenfassung der genialen Stammes-Aktion von Crazy auf lemme

46
verschiedene Crazy-Spieler

61 rote Offs, davon 57 geblockt

38 braune Offs, davon 29 geblockt

36 AGs, davon 35 geblockt

Ist btw kein "lol ich bin so sick, brilliante Deff-Aktion von mir" Post, hab das heute halt einfach stumpf weggedefft. Dazu gehört aber sehr viel Unfähigkeit seitens der Angreifer und das ist ziemlich lustig xD Hab seit einigen Servern keine so schlechte Off-Aktion gesehen.

Hier ein paar Highlights, die neben der Masse aus normalen Offs gegen meinen Wall gespült wurden:

Anhang 7387 ansehen
Anhang 7388 ansehen
Anhang 7389 ansehen
Anhang 7390 ansehen
Anhang 7391 ansehen
Immerhin war beim 2. Bericht der Offpala in der Off dabei... oh.. wait

Reaktionspunktzahl
353
Ich bitte doch tümm und pony mal dieses lästige Readelspiel zu lassen; damit spammt uns der Bot den Discord-Server zu
Finde man sollte da vorallem nochmal die starke Leistung des @tümm 99 Accounts mit hervor heben.

Genau wie die heutige Leistung von ganz W-Inc, bei der größten Aktion des Servers bisher. Würde mal tippen, 400-500 AG Incs insgesamt die überall heute ankam ist nicht übertrieben...