• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.037
Ich trink auch mit dir... dann faken wir auf dem selben Niveau...
Bist jederzeit auf nen Schnäpschen eingeladen.

70PcR5.gif
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Reaktionspunktzahl
5.701
Würde ich nie machen, bin legit der Meinung das Bruxx im Gegensatz zu W-Inc einen Endfight sehen wird.
Hab auch den Beitrag von @Next Q mir abgespeichert um ihn zu flamen, weil er ja denkt den vergessen alle, zählte die Aktion bereits als Spannender Fight?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Leak: Crazy hat bei Lümmel die internen Probleme ausgenutzt und Member gegen SF aufgestachelt, was zur Abspaltung führte.

Leak II: Crazy führt offiziell Krieg gegen diese Abspaltungen, was sie aber nicht daran hindert Leute der Gegenseite aufzunehmen. hust TheEasyWay? hust

Das nennt man dann die eigenen Stärken ausgespielt. Kein Wunder hat W-Inc dagegen kein Brot.
 
Reaktionspunktzahl
670
Leak: JFF schreibt Spieler die nur kurz aus einen Gegnerstamm sind sofort an und will "Deals" aushandeln ;)

Leak: @Lurch Lord adelt nen internen Acc auf, nachdem der seine Offs ohne Impact an mir geschrottet hat. Legenden erzählen sich, dass die neue Pushingregel genau sowas unterbinden sollte.

Aber ey, Opfer wer die Regeln nicht vollständig liest: Fusion ist nur Fusion wenn alle Dörfer geadelt werden!

Bigbrain time bei @Lurch Lord

PS: Spiel mal mit weniger SD, damit ich auch mal auf dich laufen kann!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Leak: @Lurch Lord adelt nen internen Acc auf, nachdem der seine Offs ohne Impact an mir geschrottet hat. Legenden erzählen sich, dass die neue Pushingregel genau sowas unterbinden sollte.

Aber ey, Opfer wer die Regeln nicht vollständig liest: Fusion ist nur Fusion wenn alle Dörfer geadelt werden!

Bigbrain time bei @Lurch Lord

PS: Spiel mal mit weniger SD, damit ich auch mal auf dich laufen kann!

Zum Glück werden pushing und Fusion unterschieden. Hater würden sagen Lurch Lord hat gegen die Regeln verstossen. Ein Fall für W-Inc! Oder @SinFung ?
 
Reaktionspunktzahl
170
Beweis? Nicht fürs anschreiben, für den Deal. :D

Gibt nur die Beweise für die Nachrichten ;) da ein Deal abgelehnt wurde :)


Leak: @Lurch Lord adelt nen internen Acc auf, nachdem der seine Offs ohne Impact an mir geschrottet hat. Legenden erzählen sich, dass die neue Pushingregel genau sowas unterbinden sollte.

Aber ey, Opfer wer die Regeln nicht vollständig liest: Fusion ist nur Fusion wenn alle Dörfer geadelt werden!

Bigbrain time bei @Lurch Lord

PS: Spiel mal mit weniger SD, damit ich auch mal auf dich laufen kann!


Ich sehe das verwerfliche an einem Morali nicht und der Support wurde sogar wegen den Dörfern angefragt vor der Aktion auf dich ;)
und in Sachen intern adeln will ich bei euch gar nicht erst anfangen ^^
 
Reaktionspunktzahl
670
Gibt nur die Beweise für die Nachrichten ;) da ein Deal abgelehnt wurde :)

Ich sehe das verwerfliche an einem Morali nicht und der Support wurde sogar angefragt vor der Aktion auf dich ;)
und in Sachen intern adeln will ich bei euch gar nicht erst anfangen ^^

Rofl

Warte, gibts Accs auf dem Server, die auf mich keine volle Moral haben?

Definitiv nicht mein Verständnis eines Bashers.

Edit: Wenn das mit dem Angebot stimmt, ist es low und dem Autor gehört eins an den Latz geknallt, aber Beweis muss her. Schicks mir ingame. Wäre Schade 50% der AK-Öffipräsenz zu verlieren.


Hat er zu viel SD, hast du zu wenig Offs. Opfer

Eher, Opfer wer seine Moralis nicht auf grosse Accs hetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
534
Leak: Crazy hat bei Lümmel die internen Probleme ausgenutzt und Member gegen SF aufgestachelt, was zur Abspaltung führte.

Leak II: Crazy führt offiziell Krieg gegen diese Abspaltungen, was sie aber nicht daran hindert Leute der Gegenseite aufzunehmen. hust TheEasyWay? hust

Das nennt man dann die eigenen Stärken ausgespielt. Kein Wunder hat W-Inc dagegen kein Brot.

Crazy rekrutiert Member vor meiner Haustüre! Braucht Winc noch ein BND? Also nur so lange bis Crazy weg ist und wir dann Engame gegen Winc spielen :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Crazy rekrutiert Member vor meiner Haustüre! Braucht Winc noch ein BND? Also nur so lange bis Crazy weg ist und wir dann Engame gegen Winc spielen :p

BNDs sind sehr sehr untypisch für unseren Verein.
Und tbh, wenn ihr auf die laufen wollt, braucht ihr doch kein BND zu winc, weil winc ja eh auf crazy läuft, no matter what you do
 
Reaktionspunktzahl
534
BNDs sind sehr sehr untypisch für unseren Verein.
Und tbh, wenn ihr auf die laufen wollt, braucht ihr doch kein BND zu winc, weil winc ja eh auf crazy läuft, no matter what you do

Es war ja eine rhetorische Frage! :p Und ja ich will auf alles und jeden laufen... Morali Lifestyle :cool:
 
Oben