• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
940
Wie kann es sein, dass der Stamm LegendsofWolves bereits ein Profilbild hat? Man benötigt ja einen PA dafür, kann diesen aber erst zu Weltenstart kaufen.

 

Deleted User - 1577211932

Gast
Ich glaube wenn du am PC loggst, dass du es dort aktivieren kannst. Auf der App jedoch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Der erste Stamm hat bereits das Mitgliederlimit von 50 erreicht. Sind ja auch nur 9 Accs mit 26 Punkten. Kann mal schon mal machen!
 
Reaktionspunktzahl
534
Auf der Welt angemeldet! Ins Öffi geschaut! Und direkt die üblichen verdächtigen gesehen! Eigentlich Schade dass ich nur PP farme hier :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Fängt ja gut an, direkt beim ersten BB-Angriff rot gelaufen. Zum Glück ist das hier passiert und nicht auf der 180 :/
 
Oben