• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Jo hab ich gerade auch gesehen.

Kann winc denn überhaupt was ?
Ich meine mit Eva N.Gelium im Stamm kanns ja schonmal nicht so gut werden
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kann winc denn überhaupt was ?

Das tut ja nicht wirklich zu Sache, aber der Name alleine reicht, dass sich in den ersten 24h mindestens 50 Spieler via PN bewerben, 50 weitere Spieler das Bewerbungstool benutzen und 50 weitere Spieler fragen, ob man denn richtig spielen würde. Naja und wenn man Öffi-Bewerbungen oder andere Welten noch dazu zählen würde, dann kommen wir safe auf 250 Bewerbungen in den ersten 24h.
Kein plan ob das so usus bei anderen stämmen ist, aber bei uns ist das tatsächlich rang-unabhängig.
 

Deleted User - 1577211932

Gast
Dann lehne ich mich mal auf K54 zurück und gucke mir an wie schlecht winc ist.
Will ich sehen das die jemand zieht
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Das tut ja nicht wirklich zu Sache, aber der Name alleine reicht, dass sich in den ersten 24h mindestens 50 Spieler via PN bewerben, 50 weitere Spieler das Bewerbungstool benutzen und 50 weitere Spieler fragen, ob man denn richtig spielen würde. Naja und wenn man Öffi-Bewerbungen oder andere Welten noch dazu zählen würde, dann kommen wir safe auf 250 Bewerbungen in den ersten 24h.
Kein plan ob das so usus bei anderen stämmen ist, aber bei uns ist das tatsächlich rang-unabhängig.
Oke danke für die winc facts
Was muss man tun um bei winc anfangen zu dürfen ?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja das hab ich ja ez :)

Aber ja gut zu wissen
Also im Öffi hab ich von hauptsächlich nur mimimi gelesen, weil der Like-Counter ausgeschaltet ist. Ansonsten solltest du dich auf PP Welten auch eher zu BMG hingezogen fühlen, deren Spielweise entspricht glaube ich eher deiner.

Ich kann euch ein Erfolgsrezept verkaufen wie man sich bei W-Inc einschleicht, als kleiner hint: Es hat damit zu tun W-Inc aktiv zu flamen und von 1-2 W-Inc'ler gekorbt zu werden*.
 
Oben