• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.588
Welche welt denn?, werde hier bestimmt verwechselt!

Eigentlich jede Welt wo man deinen Namen gehört hat xD
Direktes Beispiel hab ich jetzt nur deine 158er Twix Performance am Start

Aber wie gesagt, will das hier eigentlich überhaupt nicht thematisieren.

1. I couldnt care less
2. Offtopic und ich will meine Posts behalten :X

B2T: Hat W-Inc jetzt endlich mal versetzt, hallo?!
 
Reaktionspunktzahl
237
Eigentlich jede Welt wo man deinen Namen gehört hat xD
Direktes Beispiel hab ich jetzt nur deine 158er Twix Performance am Start

Aber wie gesagt, will das hier eigentlich überhaupt nicht thematisieren.

1. I couldnt care less
2. Offtopic und ich will meine Posts behalten :X

B2T: Hat W-Inc jetzt endlich mal versetzt, hallo?!
Ne W-Inc will die Welt auf ultrahart spielen hab ich gehört. Safe braucht man eh nicht.
 
Reaktionspunktzahl
272
Hebel mein Konti hat noch keine Babas könntest du dich Mal drum kümmern? Und am besten noch zusätzlich meinen Stamm voll machen , Kuss geht raus
 
Reaktionspunktzahl
237
tf ist dieser random hate
ce7d59fc061d5bf7c6a3ac919d8d35d7--miserable-quotes-pathetic-quotes.jpg
 
Oben