• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
244
Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende:) und habt alle brav gebadet und ein frisches Doppelrippunterhemd angezogen für den Rest der Woche ;)
 

Deleted User - 1577211932

Gast
Duschen dauert zulange... Deo tut es auch für die nächsten 48 stunden. Nach ca 46 Stunden suche ich ne Uv.
Mein Kind lasse ich die Kippen am Fliesen tisch drehen um zeit zu sparen.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Würde mich schämen mein Kind zu einem Kippen drehenden Hipster zu erziehen. Am Fliesentisch wird gestopft, alles andere ist peinlich
 

Deleted User - 1577211932

Gast
Ja mein Kind macht es dort auch jetzt hat es Ferien erstmal Farmen und Deffs aufbauen lassen...
 
Reaktionspunktzahl
534
Können wir bitte eine Petition dafür starten, dass DS den Standard Text beim Bewerben abschafft. Ich möchte nicht zig mal den Gleichen Satz lesen, sondern mich an lustigen Einzeilern erfreuen.

Wer Standard Text schickt bekommt AG Incs! Ist doch top... so siehst als SF direkt wer geadelt werden will ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
ich muss sagen, man lernt hier so viel dazu auf den letzten Seiten :D.

1. Man weiß immernoch nicht, ob W-Inc versetzt hat und richtig spielt (wird wohl immer ein Mysterium bleiben)
2. Eigentlich braucht man nur Katas (da muss ich wohl schnell umschwenken)
3. Bewerbungen sollten immer Einzeiler sein, damit sie überhaupt gelesen werden.
 
Oben