• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
35
oaYGaZC.png
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Niemand:

Nicht mal mein notgeiler Nachbar:

Kari69:
"lass unseren Stamm mal Xena nennen, die Serie war zwar nicht so nice, aber dafür stehe ich voll auf die Schauspielerin xD Ich würde sogar ein Profilbild von ihr reinmachen, um zu zeigen, dass ich sie verehre."

freue mich auf den ersten Stamm, der sich Billie Eilish nennt und alle Nachrichten kursiv schreibt, um das Flüstern zu imitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
9.545
Niemand:

Nicht mal mein notgeiler Nachbar:

Kari69:
"lass unseren Stamm mal Xena nennen, die Serie war zwar nicht so nice, aber dafür stehe ich voll auf die Schauspielerin xD Ich würde sogar ein Profilbild von ihr reinmachen, um zu zeigen, dass ich sie verehre."

freue mich auf den ersten Stamm, der sich Billie Eilish nennt und alle Nachrichten kursiv schreibt, um das Flüstern zu imitieren.

Mich triggert da vor allem dass der Tag hätte XENA sein können. Warum würde man etwas abkürzen, was nicht abgekürzt werden muss?
 
Reaktionspunktzahl
6
Niemand:

Nicht mal mein notgeiler Nachbar:

Kari69:
"lass unseren Stamm mal Xena nennen, die Serie war zwar nicht so nice, aber dafür stehe ich voll auf die Schauspielerin xD Ich würde sogar ein Profilbild von ihr reinmachen, um zu zeigen, dass ich sie verehre."

freue mich auf den ersten Stamm, der sich Billie Eilish nennt und alle Nachrichten kursiv schreibt, um das Flüstern zu imitieren.

Big brain time o_O
 

Deleted User - 1577149439

Gast
@Skler Nernero ist nur Praktikant bei Euch oder? Bring dem doch endlich mal das Spiel vernünftig bei...
Mittlerweile 7 AG's an SelfProduction verloren. 3 mal spieltechnische Fehler.

Würde vorschlagen morgen früh Timing Training auf ein Barbarendorf erstmal.
 
Reaktionspunktzahl
197
@Skler Nernero ist nur Praktikant bei Euch oder? Bring dem doch endlich mal das Spiel vernünftig bei...
Mittlerweile 7 AG's an SelfProduction verloren. 3 mal spieltechnische Fehler.

Würde vorschlagen morgen früh Timing Training auf ein Barbarendorf erstmal.

Zustimmung ist bei 3 stehen geblieben.

Würde also sagen der Boi hat einfach richtig Glück gehabt :D
 
Reaktionspunktzahl
281
Läuft ein ganzer Stamm auf einen Spieler, beweist am laufenden Band 'spieltechnische Fehler' und versucht andere zu flamen. Glückwunsch zu euren Dörfern von Nernero, halt da war ja was.. Wieviel Ags habt ihr schon an ihm verloren? Ach und kannst du mir sagen, warum man Incs ohne Rammen schickt oder mit deff angreift? SPIELTECHNISCHE FEHLER
 
Reaktionspunktzahl
5.656
@Skler Nernero ist nur Praktikant bei Euch oder? Bring dem doch endlich mal das Spiel vernünftig bei...
Mittlerweile 7 AG's an SelfProduction verloren. 3 mal spieltechnische Fehler.

Würde vorschlagen morgen früh Timing Training auf ein Barbarendorf erstmal.

Hey ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der ilovetosniffglue kurz Klebeschnüffler und sowas wie einen Praktikanten gibt es bei W-Inc nicht, das nennt man dort Mobbing Opfer - je nach Leistung ist das immer mal jemand anderes, die letzten 17 Tage habe ich mir diesen Titel wacker erkämpft und halte ihn momentan, bin ich auch noch stolz drauf.

P.s. bitte nicht die Nerneros haten die sind empfindlich!
 

Deleted User - 1577149439

Gast
3 AG's an der Miliz zu verlieren und die anderen 3 gegen zwischengetimte OFF, ganz normal.. :D
@ilovetosniffglue Okay ich höre auf. @Nernero lass dir nichts sagen, der nächste Angriff sitzt.
 
Reaktionspunktzahl
281
Das nennt man dort Mobbing Opfer - je nach Leistung ist das immer mal jemand anderes, die letzten 17 Tage habe ich mir diesen Titel wacker erkämpft und halte ihn momentan
Wir wollen den Aaron sehen

EDIT:
3 AG's an der Miliz zu verlieren und die anderen 3 gegen zwischengetimte OFF, ganz normal.. :D
@KingRadi locker bleiben
Wer regelmäßig Endgames spielt und noch nie Ags an zwischen getimeten Offs verloren hat, hebt bitte die Hand und darf zurecht flamen.
 
Oben