• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
728
Mittlerweile 7 AG's an SelfProduction verloren. 3 mal spieltechnische Fehler.
3 AG's an der Miliz zu verlieren und die anderen 3 gegen zwischengetimte OFF, ganz normal.. :D
Ich versteh es nicht so ganz...erst sagst du 7...dann sinds nur noch 6...aber ich finde in meinen Berichten nicht Mal 4.
Aber wird Zeit Mal wieder das Premium Depot zu plündern. Muss ja meine AGs ersetzen die ich heute verloren habe :confused:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich versteh es nicht so ganz...erst sagst du 7...dann sinds nur noch 6...aber ich finde in meinen Berichten nicht Mal 4.
Aber wird Zeit Mal wieder das Premium Depot zu plündern. Muss ja meine AGs ersetzen die ich heute verloren habe :confused:
Jan´s Post´s reden von AG´s. Da hatten wir e´s vorhin sogar noch darüber, dass alle Jan´s eher nicht so prall sind und direkt erstellt wer nen Öffi-Acc um Luke´s These zu unterstreichen... Das sitzt steckt doch bestimmt Leon dahinter!
 
Reaktionspunktzahl
281
Jan´s Post´s reden von AG´s. Da hatten wir e´s vorhin sogar noch darüber, dass alle Jan´s eher nicht so prall sind und direkt erstellt wer nen Öffi-Acc um Luke´s These zu unterstreichen... Das sitzt steckt doch bestimmt Leon dahinter!
Thrud hast du nen neuen Öffi acc?
 
Reaktionspunktzahl
570
3 AG's an der Miliz zu verlieren und die anderen 3 gegen zwischengetimte OFF, ganz normal.. :D
@ilovetosniffglue Okay ich höre auf. @Nernero lass dir nichts sagen, der nächste Angriff sitzt.


Lul nen ag mit na off getabbt wo hast du das gelernt? Ist irgendwie voll neu, kannst mir das beibringen?


Als nächstes schickst du def mit pala das sie schneller läuft oder was anderes ausgefallenes.

Funktioniert echt mit dem pala!
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Als nächstes schickst du def mit pala das sie schneller läuft oder was anderes ausgefallenes.
Funktioniert echt mit dem pala!

Crazy was man noch so alles lernen kann, W-Inc hat mir gestern auch beigebracht das Rammen + Off Pala bei einer Off mitschicken wesentlich mehr bashen als nur die Axt/Lkav zu schicken und nun erzählst du mir das UTs Schneller laufen wenn man den Pala mitschickt? Die Dinger sind ja richtig nützlich.
 
Reaktionspunktzahl
81
Crazy was man noch so alles lernen kann, W-Inc hat mir gestern auch beigebracht das Rammen + Off Pala bei einer Off mitschicken wesentlich mehr bashen als nur die Axt/Lkav zu schicken und nun erzählst du mir das UTs Schneller laufen wenn man den Pala mitschickt? Die Dinger sind ja richtig nützlich.
Wie kickt man Spieler ohne SF Rechte
 

Deleted User - 1577149439

Gast
Halbe Off + AG an einem vom Support gedefften Barbarendorf verloren. Support bisher der schwerste Gegner im Spiel. @Nernero ich nehme alles zurück. Ich kenne die Regeln nicht.
 

Deleted User - 1577149439

Gast
Ja war nach ner Strafe. Wusste ich nicht, blöd gelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Nach einer Strafe mit Punkt/Dorfabzug scheinbar schon. Mir wurde eben bestätigt, dass es vom Support gedefft wurde.

Ja wie gesagt. Wenn der Supp nem Spieler Dörfer wegnimmt & die zu babas macht stehen da so viele Truppen drin wie das Dorf Punkte hat. Deswegen rennt man da auch nur rein, wenn mans cleanen kann lol
 
Oben