• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
307
War falscher Alarm. Es haben einige Accs Incs auf heute morgen bekommen, teilweise 70+ pro Acc. Heute morgen war dann klar dass auch einige AGs laufen. Aber sah dann alles eher so aus:


Anhang 7195 ansehen
Anhang 7196 ansehen
eigentlich könnte man auch einfach neben/vor den Speeren die Truppeneinheit "Pinguin" einbauen. dann sind die Berichte auch nicht so groß.
Verteiger hatte 40 Pinguine, zack alle offs schrott. Wobei in diesem fall der Wall runter gegangen ist, also waren es wohl nur 39 verteidigende Pinguine.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Reaktionspunktzahl
940
eigentlich könnte man auch einfach neben/vor den Speeren die Truppeneinheit "Pinguin" einbauen. dann sind die Berichte auch nicht so groß.
Verteiger hatte 40 Pinguine, zack alle offs schrott. Wobei in diesem fall der Wall runter gegangen ist, also waren es wohl nur 39 verteidigende Pinguine.
Eigentlich waren es knapp 100 Pinguine, aber die Hälfte hat den Dosenbiervorrat geplündert und war nicht einsatzfähig...
 
Oben