• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577220147

Gast
Die Frage ist, ob der Support dann die geildeinbringenden Pusher oder eher das gemeine Volk unterstützt...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
F für @Lindi

User Flamen winc im Öffi wegen fehlendem skill und vergessen dabei, dass man im 20:1 Schutz gar kein skill beweisen kann.
 
Reaktionspunktzahl
534
Anhang 7232 ansehen

Also wenn ich mir diese Akte anschaue, frage ich mich, wie er als Rang 4 Offer geschafft hat, so viele BBs zu adeln? Ich spiele sonst keine Premiumwelten, aber ist das allein dem Pushing verschuldet oder ist er einfach zu unfähig Spieler zu adeln? Ich meine da gibt es W-inc-Akten, die sich besser lesen lassen ;)

Das sagt ja absolut nix aus über nen guten oder schlechten Spieler.... lass ihn adeln wenn er kann, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund des baba Adels zu solch einem Zeitpunkt bin! Aber was was aussagt sind in dem Fall seine Offbashis! Er wird ggf. seine ganzen Offs für den Stamm spenden und auf andere Fronten laufen und daher barbs adeln! Auch ist das wieder ne drecks Einstellung auf der Welt hier mit dem 20:1 da kannst teilweise gar nix anderes mehr adeln außer Barbs wegen Noobschutz.... soll er jetzt 3 Wochen AFK gehen nur weil die anderen um ihn herum keine PP's haben? :eek:
 

Deleted User - 1577220147

Gast
Jetzt wo ein neues Event kommt, wird sich die Spreu vom Weizen trennen, dann werden auch die kleineren Accounts ihre AGs zusammenbekommen.

Ich freu mich schon auf dem Tag, wo W-Inc im Öffi nicht mehr zu hören ist ;^)
 
Reaktionspunktzahl
192
Die Frage ist, ob der Support dann die geildeinbringenden Pusher oder eher das gemeine Volk unterstützt...

Wie überzeugt du davon bist das hier einige Posts überhaupt meldewürdig sind. Nur weil du ziemlich empflindlich bist, heißt das ja nicht das jeder so ist. Gott sei dank.
 
Reaktionspunktzahl
81
Das sagt ja absolut nix aus über nen guten oder schlechten Spieler.... lass ihn adeln wenn er kann, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund des baba Adels zu solch einem Zeitpunkt bin! Aber was was aussagt sind in dem Fall seine Offbashis! Er wird ggf. seine ganzen Offs für den Stamm spenden und auf andere Fronten laufen und daher barbs adeln! Auch ist das wieder ne drecks Einstellung auf der Welt hier mit dem 20:1 da kannst teilweise gar nix anderes mehr adeln außer Barbs wegen Noobschutz.... soll er jetzt 3 Wochen AFK gehen nur weil die anderen um ihn herum keine PP's haben? :eek:

@Hyped gib offs :oops::rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
940
Jetzt wo ein neues Event kommt, wird sich die Spreu vom Weizen trennen, dann werden auch die kleineren Accounts ihre AGs zusammenbekommen.

Ich freu mich schon auf dem Tag, wo W-Inc im Öffi nicht mehr zu hören ist ;^)
Uff. Wenn du glaubst, dass die kleineren Accounts mit diesem Event mehr AGs bekommen als die Casher bei W-Inc, dann tust du mir echt Leid.
Und ich glaub der Tag, an dem von W-Inc im Öffi nichts mehr zu hören ist ist der Tag an dem DS oder das Öffi abgeschaltet werden
 
Reaktionspunktzahl
193
Jetzt wo ein neues Event kommt, wird sich die Spreu vom Weizen trennen, dann werden auch die kleineren Accounts ihre AGs zusammenbekommen.

Ich freu mich schon auf dem Tag, wo W-Inc im Öffi nicht mehr zu hören ist ;^)
Ich warte jetzt seit 3 Welten drauf, dass W-Inc sich endlich auflöst, damit die mich net mehr anschreiben, ob ich net doch ne Welt starten will.
 

Deleted User - 1577220147

Gast
Falls jemand von W-Inc angegriffen wird, und nicht damit klar kommt, dann UV zu mir :)

Ach ******e, schnell Profilbild ändern, ich will nicht mit dem Pinguinen in Verbindung gebracht werden.
 
Reaktionspunktzahl
3.609
Aber was was aussagt sind in dem Fall seine Offbashis! Er wird ggf. seine ganzen Offs für den Stamm spenden und auf andere Fronten laufen und daher barbs adeln!
Du hast es erfasst. Auch wenn man es von außen nicht sieht, bin ich nach r3lks der größte Teamplayer bei W-Inc.
 

Deleted User - 1577220147

Gast
Over and Out, mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren.
Wenigstens schicke ich Pala und Rammen bei meinen Offs mit.
 
Reaktionspunktzahl
534
Du hast es erfasst. Auch wenn man es von außen nicht sieht, bin ich nach r3lks der größte Teamplayer bei W-Inc.

True so und nicht anders gewinnt man Welten!

Wäre ich dein Nachbar würde ich mich aber trotzdem aufregen da ich die aktuell noch farmen würde :p Aber bevor man später 100 barbs in sich hat, adelt man die lieber und stellt 20 neue Bunker an die Front ;)
 
Oben