• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
mh die Meinungen verhärten sich, dann muss da was dran sein, denke ich melde mich mal selber :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wird wohl Zeit, dass ich meine Karriere im Öffi an den Nagel hänge und mich als Interimsmod des 181er forums bewerbe.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wollte euch btw die KE an crazy nicht vorenthalten, die ich besoffen auffem pott geschrieben hab.
Edit:ja, auch das PS:... Gehört zur KE

Titel Dowow191016hdl
Start gestern um 23:57:13
Ende ---
Dauer 15:02:23
Forenthread
Erklärung

Titel: Kriegserklärung der etwas anderen Art

Ene mene mu, ich bin blau und was bist du? Papa cringe mein Name, ich sehe aus wie Winnie pou.

Aufjeden hab ich ne richtig gute Idee für ne Kriegserklärung gehabt, aber iwie hab ich die durch den Alkohol vergessen. Ich hab auch eig nicht viel getrunken, aber dafür noch weniger gegessen. Jedenfalls sagte Luke, dass es morgen knallt und ihr nen VDT donated. Iwie müssten wir das also in einer statistik festhalten, damit ich nachher im Öffi damit prahlen kann. Joar jetzt sitz ich auf Toilette und schreib hier iwas runter, weil Luke sowieso alles abschickt, wenn er verzweifelt ist.

Autor: Skler

PS: hab erst überlegt ob ich ne richtig gute KE schreibe (also auf ernst) und mittendrin aufhöre, um dann zu cosplayen, dass ich den Krieg erklärt habe, bevor die KE fertig ist. Also quasi ausversehen zu früh abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben