• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.656
Wenn die noch den RIP Wing einladen mach ich da heute noch ne -1 draus und versaue es W-Inc mit ihrem "WiR MaChEn sOgAr bUdEn pLuS WeNn mAn eInE AkTiOn aUf uNs mAcHt" ding, womit sie so gerne im Öffi prallen & rette somit die Ehre dieser ganzen "Aktion" von Crazy und Co!!!1
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Kurze Zusammenfassung der genialen Stammes-Aktion von Crazy auf lemme

46
verschiedene Crazy-Spieler

61 rote Offs, davon 57 geblockt

38 braune Offs, davon 29 geblockt

36 AGs, davon 35 geblockt

Ist btw kein "lol ich bin so sick, brilliante Deff-Aktion von mir" Post, hab das heute halt einfach stumpf weggedefft. Dazu gehört aber sehr viel Unfähigkeit seitens der Angreifer und das ist ziemlich lustig xD Hab seit einigen Servern keine so schlechte Off-Aktion gesehen.

Hier ein paar Highlights, die neben der Masse aus normalen Offs gegen meinen Wall gespült wurden:

1.png
2.png
e57d17e392bd665b12724642f5ef0fae.png
fa57f0cfbc88b963b7e64d74e68d3589.png
Screenshot_13.png
 
Reaktionspunktzahl
670
Ich versuch nächstes Mal bei AK auch mal mit Def zu adeln. Resultiert sicher mehr als heute :)

Bei Winc würde ich sowieso mit halben Defs adeln, man hats ja.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Najaa, die Kriegserklärung war schon echt schlecht. Allein in Mühe und Aufwand übertreffen sie dich da.

Finde wenn man 5min auf der toilette für ne KE verschwendet und man am nächsten Tag nichts mehr davon weiß, dann ist das definitiv trotzdem besser (in Sachen "worth") als ne geplante Aktion mit gefühlt 90 Stämmen, die iwie 6 mal mehr Dörfer haben als W-INC, um dann nicht eine Bude zu adeln. Crazy und co. haben basically die komplette Planung verschwendet, um uns nen Milestone zu donaten
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Kurze Zusammenfassung der genialen Stammes-Aktion von Crazy auf lemme

46
verschiedene Crazy-Spieler

61 rote Offs, davon 57 geblockt

38 braune Offs, davon 29 geblockt

36 AGs, davon 35 geblockt

Ist btw kein "lol ich bin so sick, brilliante Deff-Aktion von mir" Post, hab das heute halt einfach stumpf weggedefft. Dazu gehört aber sehr viel Unfähigkeit seitens der Angreifer und das ist ziemlich lustig xD Hab seit einigen Servern keine so schlechte Off-Aktion gesehen.

Hier ein paar Highlights, die neben der Masse aus normalen Offs gegen meinen Wall gespült wurden:

Anhang 7387 ansehen
Anhang 7388 ansehen
Anhang 7389 ansehen
Anhang 7390 ansehen
Anhang 7391 ansehen

Immerhin war beim 2. Bericht der Offpala in der Off dabei... oh.. wait
 
Reaktionspunktzahl
353
Ich bitte doch tümm und pony mal dieses lästige Readelspiel zu lassen; damit spammt uns der Bot den Discord-Server zu

Finde man sollte da vorallem nochmal die starke Leistung des @tümm 99 Accounts mit hervor heben.

Genau wie die heutige Leistung von ganz W-Inc, bei der größten Aktion des Servers bisher. Würde mal tippen, 400-500 AG Incs insgesamt die überall heute ankam ist nicht übertrieben...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1598462539517.png
Um auch die Kräfteverhältnisse (Stand heute mittag) mal übersichtlich darzustellen. Hier sind 3200 Dörfer mit insgesamt 18,7 Mio. Punkten verteilt auf 279 Accounts losgelaufen gegen 1270 Dörfer mit 7,7 Mio. und 50 Accounts.
Da jetzt zu sagen "ja aber sie haben sich doch Mühe gegeben" puh... Was kommt denn bei rum, wenn sie sich mal keine Mühe geben oder W-Inc auch mal Save hat?
 
Reaktionspunktzahl
517
Anhang 7393 ansehen
Um auch die Kräfteverhältnisse (Stand heute mittag) mal übersichtlich darzustellen. Hier sind 3200 Dörfer mit insgesamt 18,7 Mio. Punkten verteilt auf 279 Accounts losgelaufen gegen 1270 Dörfer mit 7,7 Mio. und 50 Accounts.
Da jetzt zu sagen "ja aber sie haben sich doch Mühe gegeben" puh... Was kommt denn bei rum, wenn sie sich mal keine Mühe geben oder W-Inc auch mal Save hat?

Keine Ahnung, das einzige was den Server interessant macht ist die W-INC'sche Arroganz, über die halbe Welt verteilt zu starten...

Btw, versetzen wir eig noch?
 
Reaktionspunktzahl
670
Meinst du, es hätte heute was geändert? ;)

Denke schon. Dann hättet ihr evt. ein 2:1 Verhältnis geschafft :D

Anhang 7393 ansehen
Um auch die Kräfteverhältnisse (Stand heute mittag) mal übersichtlich darzustellen. Hier sind 3200 Dörfer mit insgesamt 18,7 Mio. Punkten verteilt auf 279 Accounts losgelaufen gegen 1270 Dörfer mit 7,7 Mio. und 50 Accounts.
Da jetzt zu sagen "ja aber sie haben sich doch Mühe gegeben" puh... Was kommt denn bei rum, wenn sie sich mal keine Mühe geben oder W-Inc auch mal Save hat?

So krass ist der Unterschied auch wieder nicht imo.

1. Verteidigen ist einfacher als Angreifen auf WT-Welten.

2. Grössere Accs sind aufgrund einfacherer Koordination stärker als kleinere.

3. Geldbörse

Etc...

Die Stats sehen schon clean aus, aber den Underdog müsst ihr hier nicht markieren. Passt nicht zum restlichen Auftritt im Öffi. :)
 
Oben