• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.239
Ich denke wir wissen alle das Helge ne absolute Lusche ist und auf der 155 nur zu Pkh kam damit er Infos ziehen kann.

Wer Hagi aufnimmt... Naja selbst schuld. NULL Mehrwert der Kerl und immer ein Risiko.

Wollte mir damals keiner glauben von der pkh-Führung, die meinten sie haben es im Griff :D

tat mir leid um leute wie eastbreaker die echt fleißig waren....

Das mit Hagi auf der 155 nehme ich auf meine Kappe. 155 war seit Jahren wieder mal eine Welt, die ich gespielt habe. Konnte mir nicht das nicht vorstellen, dass jemand mit dem ich Zeit auf TS verbringe, der mich auch extra auf TS holt damit ich ihm Scripte erkläre, der weiß wie viel Zeit ich investiere und der immer wieder nach mehrmaligen anschreiben beteuerte endlich mehr zu machen, so arglistig und hinterfotzig seinen Kameraden gegenüber ist.

Schlussendlich ist es mir dann auch unbegreiflich, wie naiv ich war.
Tja, da hätte ich dir damals glauben sollen.

Lustig ist nur, dass es auf der 169 dann noch schlimmer ablief und das obwohl ich weniger naiv war. Und rate mal, wer da die Strippen mit gezogen hat? Du.

Habe mal die Karte gecheckt. Also Pinkes Prinzesschen ist der Account von W Inc, der mit Abstand am weitesten Weg liegt von Rest des Stammes.
Ich stelle mal die steile These auf, dass bei W Inc nicht sonderlich viel Deff frei ist, um bedeutend viel Standdeff stellen zu können, und Flex Deff wird zeitlich sehr schwierig sein.
Die Akte von Prinzesschen sieht nach reichlich Aktion aus. Ist doch cool, wenn es da hin und her geht. Und am Ende wird abgerechnet.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du hast es anscheinend immer noch nicht verkraftet, dass ich dir ganz offen vor versammelter Mannschaft gesagt hab das ich kein Problem damit hab dich intern zu klatschen egal wie hart du pushen willst.... :D

Hat ja gut geklappt. Die Leute haben Partei für mich ergriffen und du bist darauf untergetaucht.

Zeigt allerdings deinen Charakter, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, stattdessen mit nem SF Acc damit drohst, deine Member zu klatschen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Gibt ein paar Dinge, die ich erst jetzt sehe:

V-Inc hat Teile von Blank geschluckt, wird der Rest auch noch rüber gehen?

Hagi macht die Diplomatie plus Stammesführung von Error? Ohje, die armen Mitglieder...ein Noob und Choleriker als Stammesführung.
Ob die Legende Bruxx da ausreicht als Gegenpol in der Stammesführung?

Unicorn heißt nach seiner peinlichen Offenbarung auf der 169 nach Umbenennung auf der 175 in Chaos Bringer wieder Unicorn.
Glaubt wohl die Peinlichkeit unter seinem Namen von der 169 ist vergessen.
Das Traurige ist, dass der jetzt Stammesführer von drei Stämmen ist und der Main Stamm fast in den Top 10 ist.
Merken die Mitglieder nicht, was für einen Typen sie da als Stammesführung haben? Mir ein Rätsel, wie der so viele Spieler um sich scharen kann.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Jetzt tust Du Voldemort etwas unrecht. Den Haue Mitgliedern weint der Hunter nach und nicht der Voldemort.
 
Reaktionspunktzahl
360
Mich würden die 7 Bnds die wir haben sollen interessieren
Und nein selbst wenn wir 7 Bnds hätten dann hat W inc schon mehr als die 7 aufnahmen getätigt :D


BinNichtDu
tümm 99
AniviaWTF
sigknight
Häuptling große Feder
iGod667
KingRadi
Looter
Gengalos

simon ( erdnusskrieger) der jetzt im Eva N.Gelium acc mit drinne sitzt

ka ob ich noch jemanden vergessen habe :D

Achso und dieser flywartz ( keiner aus meinem alten stamm aber auch eine Aufnahme relativiert sich eventuell da ja knoffi salat oder sowas raus ist dafür :D)



Hat W inc eig jetzt genug Haue und Kloppe Member ?
Wie ist es eigentlich, wenn man selber nicht genug aktive Member mehr hat und man von Haue und Kloppe schon Leute aufnehmen musste ?
Was macht W inc eig , wenn Haue und Kloppe auf zukünftigen Welten wieder zusammen findet und Haue und Kloppe Gründet, geht W inc dann in Rente ?


Lustig wie du denkst das Häuptling und co alles HuK-Leute sind nur weil sie zum Teil auf der 175 die erste welt mit euch gespielt haben.
Der Strippenzieher war ich im Endeffekt, weil ich nach der 148 wieder Lust hatte ,mit nico und co zu spielen und da viele, nach deiner Meinung HuK-Leute, keine Lust mehr hatten, mit dem allgemein bekannten Huk-kuschelkurs-style zu spielen wie ihr ihn wieder vorlebt, haben mich Leute angeschrieben das Sie die nächste welt bei W-inc spielen wollen und nicht bei HuK. Das habe ich dann in unserer SF-Gruppe vorgeschlagen und das Resultat ist bekannt.
Lieber mal drüber nachdenken warum euch die Leute wegrennen bevor man dumme Behauptungen aufstellt.
W-Inc wirbt nicht ab, die Leute kommen zu uns.
 
Reaktionspunktzahl
4
Da sind ja auch gute UND vor allem sehr angenehme Leute dabei, gerade Nico ausm Häuptling & auch Gengalos :)

Mike/Tümm is bei mir bissl durch seit er auf der 138 am Ende sein Wort gebrochen und sich an Alex/Benny3456 vorbeigepushed hat entgegen der Absprachen... Aber naja, Awards machen spitz. Ansonsten is der aber auch n netter Kerl.

Und solche Leute können definitiv jede Truppe bereichern, während Personen wie Voldemort eigentlich nur Stress machen.

Ich werd noch ganz rot....:oops:
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Sie hat als alte HuK Stammesführung doch den ganzen Mist, der von HuK ausging und den ich kenne, mitgetragen und hat sogar persönlich davon profitiert und auch noch schöne Mails mit Doppelmoral versendet.
Und wenn sie jeden Tag 2h im eigenen Stamm Probleme lösen musste würde ich die Verantwortung daran nicht nur dem Stamm zuschieben.
Also Mitleid muss niemand mit ihr haben.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Lustig wie du denkst das Häuptling und co alles HuK-Leute sind nur weil sie zum Teil auf der 175 die erste welt mit euch gespielt haben.
Der Strippenzieher war ich im Endeffekt, weil ich nach der 148 wieder Lust hatte ,mit nico und co zu spielen und da viele, nach deiner Meinung HuK-Leute, keine Lust mehr hatten, mit dem allgemein bekannten Huk-kuschelkurs-style zu spielen wie ihr ihn wieder vorlebt, haben mich Leute angeschrieben das Sie die nächste welt bei W-inc spielen wollen und nicht bei HuK. Das habe ich dann in unserer SF-Gruppe vorgeschlagen und das Resultat ist bekannt.
Lieber mal drüber nachdenken warum euch die Leute wegrennen bevor man dumme Behauptungen aufstellt.
W-Inc wirbt nicht ab, die Leute kommen zu uns.
Hey habt ihr noch Platz? Kenn da nen guten. Also nicht mich, aber kenn wen.
 
Oben