• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.231
War das nicht der NPD-Frank?

Edit sagt ich muss den Post bearbeiten, weil war tatsächlich richtig ist.
Bei der letzten Wahl ist Frank als Einzelvertreter an den Start gegangen und nicht wie bei der vorherigen Wahl für die NPD.
Dennoch lustig, dass ein Antidemokrat sich bei demokratischen Wahlen zur Wahl stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
Das haben doch Tobi und ich dann kurz und knapp geregelt :)

Gott sei Dank. Klickt Tobi eigentlich wieder? Ist der hier auch mit am start? Auf jeden Fall mal Grüße wenn noch Kontakt besteht !

@kegs was genau willst du mir bzgl. der 169 eigentlich vorwerfen? Was für "Strippen" soll ich dort gezogen haben? Die 169 war in der entscheidenden Phase (Nov-Jan) doch eigentlich recht "ruhig". ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
174
Mich würden die 7 Bnds die wir haben sollen interessieren
Und nein selbst wenn wir 7 Bnds hätten dann hat W inc schon mehr als die 7 aufnahmen getätigt :D


BinNichtDu
tümm 99
AniviaWTF
sigknight
Häuptling große Feder
iGod667
KingRadi
Looter
Gengalos

simon ( erdnusskrieger) der jetzt im Eva N.Gelium acc mit drinne sitzt

ka ob ich noch jemanden vergessen habe :D

Achso und dieser flywartz ( keiner aus meinem alten stamm aber auch eine Aufnahme relativiert sich eventuell da ja knoffi salat oder sowas raus ist dafür :D)



Hat W inc eig jetzt genug Haue und Kloppe Member ?
Wie ist es eigentlich, wenn man selber nicht genug aktive Member mehr hat und man von Haue und Kloppe schon Leute aufnehmen musste ?
Was macht W inc eig , wenn Haue und Kloppe auf zukünftigen Welten wieder zusammen findet und Haue und Kloppe Gründet, geht W inc dann in Rente ?


Nachdem die 175 beendet wurde, haben wir in der SF von HuK entschieden, dass es bis im Winter vorerst keine offizielle HuK Welt geben wird. Der SF-Aufwand und die Arbeit für den Zusammenhalt hatte eine Dimension angenommen auf welche die Mehrheit der SF keine Lust mehr hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kerstin dazu auch noch ein PN mit den Gründen an alle geschrieben.
Ein Teil von HuK wurde dann vor dem Start der 181 persönlich für eine W-Inc Welt angefragt, davon haben einige abgelehnt und haben schlussendlich mit dem restlichen Teil von HuK bei euch gestartet. Zudem gingen die Anfragen hauptsächlich an die 148er Accs, weil man die schon lange kannte und wusste, dass die ohne grosse Hilfe von alleine hochadeln können. "Abgeworben" wurde also eig nur Kerstin. Daher verstehe ich nicht, warum ihr, @Voldemort @Virtual Hunter, das Thema immer wieder hochbringen müsst.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Nachdem die 175 beendet wurde, haben wir in der SF von HuK entschieden, dass es bis im Winter vorerst keine offizielle HuK Welt geben wird. Der SF-Aufwand und die Arbeit für den Zusammenhalt hatte eine Dimension angenommen auf welche die Mehrheit der SF keine Lust mehr hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kerstin dazu auch noch ein PN mit den Gründen an alle geschrieben.
Ein Teil von HuK wurde dann vor dem Start der 181 persönlich für eine W-Inc Welt angefragt, davon haben einige abgelehnt und haben schlussendlich mit dem restlichen Teil von HuK bei euch gestartet. Zudem gingen die Anfragen hauptsächlich an die 148er Accs, weil man die schon lange kannte und wusste, dass die ohne grosse Hilfe von alleine hochadeln können. "Abgeworben" wurde also eig nur Kerstin. Daher verstehe ich nicht, warum ihr, @Voldemort @Virtual Hunter, das Thema immer wieder hochbringen müsst.

ka warum du mich hier erwähnst :D
 
Reaktionspunktzahl
517
Nachdem die 175 beendet wurde, haben wir in der SF von HuK entschieden, dass es bis im Winter vorerst keine offizielle HuK Welt geben wird. Der SF-Aufwand und die Arbeit für den Zusammenhalt hatte eine Dimension angenommen auf welche die Mehrheit der SF keine Lust mehr hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Kerstin dazu auch noch ein PN mit den Gründen an alle geschrieben.
Ein Teil von HuK wurde dann vor dem Start der 181 persönlich für eine W-Inc Welt angefragt, davon haben einige abgelehnt und haben schlussendlich mit dem restlichen Teil von HuK bei euch gestartet. Zudem gingen die Anfragen hauptsächlich an die 148er Accs, weil man die schon lange kannte und wusste, dass die ohne grosse Hilfe von alleine hochadeln können. "Abgeworben" wurde also eig nur Kerstin. Daher verstehe ich nicht, warum ihr, @Voldemort @Virtual Hunter, das Thema immer wieder hochbringen müsst.

Verstehe es auch nicht so richtig, kann nur für mich sprechen, sehe mich aber nicht als "HAUE" Spieler... klar auf der w175 dort gestartet, aber nur weil die 148er uns rangeholt hatten. Die 175 ist aus unserer Sicht ja dann auch echt bescheiden gelaufen, und damit meine ich nicht nur das Ende - statt dem versprochenen Top Stamm aus handausgewählten Leuten wurde jeder Freund und Bekannte der letzten Welten eingeladen, selbst wenn die nicht mal vor hatten, dort aktiv zu spielen. @Virtual Hunter dürfte sich auch noch an die langen Listen mit inaktiven Spielern erinnern, die dort zum aussortieren geführt wurden.

Diese Welt dann mit der selben Gruppe aus 148ern bei WINC gestartet. Man kann von WINC halten was man will, ein perfekter Stamm ist es sicher nicht, aber zumindest wird dort nicht mit Gott und der Welt gestartet. Die verbleibende "HuK Gruppe", wenn man sie denn so nennen will, hat wohl nichts dazu gelernt und ist wieder mit 200 Accounts am Start. Klar kann man DS so spielen, meine Art ist es aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Verstehe es auch nicht so richtig, kann nur für mich sprechen, sehe mich aber nicht als "HAUE" Spieler... klar auf der w175 dort gestartet, aber nur weil die 148er uns rangeholt hatten. Die 175 ist aus unserer Sicht ja dann auch echt bescheiden gelaufen, und damit meine ich nicht nur das Ende - statt dem versprochenen Top Stamm aus handausgewählten Leuten wurde jeder Freund und Bekannte der letzten Welten eingeladen, selbst wenn die nicht mal vor hatten, dort aktiv zu spielen. @Virtual Hunter dürfte sich auch noch an die langen Listen mit inaktiven Spielern erinnern, die dort zum aussortieren geführt wurden.

Diese Welt dann mit der selben Gruppe aus 148ern bei WINC gestartet. Man kann von WINC halten was man will, ein perfekter Stamm ist es sicher nicht, aber zumindest wird dort nicht mit Gott und der Welt gestartet. Die verbleibende "HuK Gruppe", wenn man sie denn so nennen will, hat wohl nichts dazu gelernt und ist wieder mit 200 Accounts am Start. Klar kann man DS so spielen, meine Art ist es aber nicht.

Da muss ich dir leider absolut recht geben, was die Anzahl der mitgeschleiften Leute angeht^^
 
Reaktionspunktzahl
15
1 zu 0 für dich.
Mir fehlt einfach die notwendige Empathie gegenüber einigen hier, was ich aber auch ganz offen zugebe.
Und wie Skler bereits erwähnt hat, bereits auf einer anderen Welt nicht vorhanden war.

Was aber einfach unbestreitbar ist, wäre die Einladung parallel mit der ersten sichtbaren Aktion.
Das diese vielleicht nicht mit dem Stamm abgestimmt war, bzw. die Einladung im kleinen Kreis besprochen wurde spielt hier keine Rolle.
Als Saubermann/Stamm hätte man dies nicht so regeln dürfen.
Interessant wäre auch wer es bei -ND- die Information erhalten hat bzw. warum hier nur 3 Tage NAP ausgehandelt wurden.
Leider sind hier ja keine von den Spieler aktiv @UNICRON
HUHU hier bin ich , Was möchtest Du wissen ?
 
Oben