• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Muss zugeben, wenn das W-Inc passieren würde, geile ich mich daran auch auf. Also los random KR-Stämme gebt mal Gas!
 
Reaktionspunktzahl
162
Jetzt lasst den armen Volde mal in Ruhe, der hatte wichtigeres zu tun als im der Unfall passiert ist. Immerhin hat er es geschaft den bitch move zu beenden und dafür zu sorgen das kommt zeit geht bruxx nun auch endlich abgeschlossen ist. Die frage die sich nun stellt ist wenn der bruxx nun geht wo taucht er wieder auf.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Jetzt lasst den armen Volde mal in Ruhe, der hatte wichtigeres zu tun als im der Unfall passiert ist. Immerhin hat er es geschaft den bitch move zu beenden und dafür zu sorgen das kommt zeit geht bruxx nun auch endlich abgeschlossen ist. Die frage die sich nun stellt ist wenn der bruxx nun geht wo taucht er wieder auf.

Du bist echt paranoid.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Voldemort redet hier ständig davon wie er *hier beliebigen Spieler einfügen* bei direkter Front klatschen würde und dann kommen paar Moralleichen und adeln ihn easy.

Bin mir sicher das diese Moralleichen mehr drauf haben als *hier beliebigen Spieler einfügen*, zumindest was den Charakter angeht.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Nein Andreas, @Bruxx ist nicht paranoid.

Das Problem hier bist du. Du bist ein nichts, ein Niemand. Meines Erachtens ein wichtigtuerischer Choleriker der in diesem Spiel noch nie irgendwas erreicht hat.

Weißt du, was Rico in meinem ersten Gespräch mit mir über dich gesagt hat? "Der kann nicht anders, der ist halt schwierig man darf ihn halt nicht reizen". Das gibt dann halt gerne Probleme wenn Leistung und Aussagen nicht zusammenpassen kleiner. Nett, dass du jetzt auch allen zeigst wie madig du im Spiel bist.

Muss ich mich nicht damit rumschlagen. Eins ist sicher, JFF wird diesen Server nicht gewinnen. Ich war ja weiß Gott nie ein großer W-Inc-Fan, aber du bist halt echt einfach auf i.Bash-Level unterwegs, sowas is nicht akzeptabel.
 
Reaktionspunktzahl
162
Volde ich mag viel sein aber Paranoid bin ich nicht. Wenn Michael den Ritter sagt Sie können den Rest von Error auf K64 der Eier in der Hose hat und nicht zu JFF geht alle aufnehmen nur nicht Stahlherz und Bruxx dann muss man dazu nichts weiter schreiben. Sowas kommt nicht aus der Feder von Micha und auch nicht von Rico. Woher das kommt wissen wir alle.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Volde ich mag viel sein aber Paranoid bin ich nicht. Wenn Michael den Ritter sagt Sie können den Rest von Error auf K64 der Eier in der Hose hat und nicht zu JFF geht alle aufnehmen nur nicht Stahlherz und Bruxx dann muss man dazu nichts weiter schreiben. Sowas kommt nicht aus der Feder von Micha und auch nicht von Rico. Woher das kommt wissen wir alle.

Natürlich. Der dunkle Lord hat wieder zugeschlagen. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!

Hab gehört Eazy startet auf der 185, vlt wirds da was.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Wenn Michael den Ritter sagt Sie können den Rest von Error auf K64 der Eier in der Hose hat und nicht zu JFF geht alle aufnehmen nur nicht Stahlherz und Bruxx dann muss man dazu nichts weiter schreiben. Sowas kommt nicht aus der Feder von Micha und auch nicht von Rico. Woher das kommt wissen wir alle.
Verstehe ich das richtig, irgendein Micha hat irgendwas gesagt, aber es kommt nicht von Micha?
 
Reaktionspunktzahl
162
Vollkommen richtig verstanden. Es kommt von von dem Wunsch anderer, man nennt sie auch die Gemeinschaft des dunklen Lords, ohne dieJFF nicht den Server gewinnen kann.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Vollkommen richtig verstanden. Es kommt von von dem Wunsch anderer, man nennt sie auch die Gemeinschaft des dunklen Lords, ohne dieJFF nicht den Server gewinnen kann.

Willst du sagen, ich hätte so einen Einfluss, das ich die SF und alle anderen Leute im Stamm inklusive die von Error zu JFF übergelaufenen gegen dich aufbringen konnte und es hat rein gar nichts mit dir zu tun?
 
Reaktionspunktzahl
162
Ja Volde das will ich damit sagen, der Einfluss den Du auf JFF hast lenkt die dortigen Entscheidungen weil man der Meinung ist ohne Dich gehts nicht weil dein Wegfall ein zu grosser Verlust wird durch andere die sich Dir dann anschliessen wie dein Foren Troll Heble etc. Natürlich habe ich damit was zu tun aber ich mache keinen Bückling wie viele andere und lasse mir als Stammesführung nicht vorschreiben wie ich Probleme 100 stunden vom JFF kern zu lösen habe.
 
Oben