• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
63
Achja?
Wer hat denn den Rest der SF gebitched und sein eingenes Ding durchgezogen^^ schizophren ist Bruxx also auch noch oder war es wieder ne flasche Ramazoti zuviel?
 
Reaktionspunktzahl
162
@Volde
Ganz oben bin ich nicht dafür habe ich zuwenig Kohle hier rein geballert. Eine Legende bin ich auch nicht das behaupten andere, bin nur jemand der seit vielen Jahren DS spielt unter gleichem Namen. Und eine Pushing Regel gibts es auf der 181 übrigens auch. Wenn mich meine Basher adeln weil Sie woanders gebraucht werden dann macht das auch Sinn, nicht nur für mich sondern auch für Spieler bei JFF denen Dörfer gebasht wurden.

@Hebel
Mit Duali wirds nichts ich brauche keinen Hofnar ich brauche jemanden wie Lennard der DS spielen kann
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Und eine Pushing Regel gibts es auf der 181 übrigens auch.
Offiziell evtl, aber ich denke das sollte allgemein bekannt sein, dass das spätestens nach 4 Monaten quasi egal ist. Das einzige was da noch bestraft wird, ist pushen mit multi Accounts oder ähnlichem Müll ^^


Und schade Bruxx, dass du so schlecht über mich denkst :(
Schlaf nochmal ne Nacht drüber :)
 
Reaktionspunktzahl
63
@Volde
Ganz oben bin ich nicht dafür habe ich zuwenig Kohle hier rein geballert. Eine Legende bin ich auch nicht das behaupten andere, bin nur jemand der seit vielen Jahren DS spielt unter gleichem Namen. Und eine Pushing Regel gibts es auf der 181 übrigens auch. Wenn mich meine Basher adeln weil Sie woanders gebraucht werden dann macht das auch Sinn, nicht nur für mich sondern auch für Spieler bei JFF denen Dörfer gebasht wurden.

@Hebel
Mit Duali wirds nichts ich brauche keinen Hofnar ich brauche jemanden wie Lennard der DS spielen kann


Reden wir hier von Bashern und von Multis die du per VPN spielst? Ich bin mir da ja nicht so sicher...
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Schön zu sehen wie Volde keine vernünftigen Argumente bringen kann, sondern nur der Thematik ausweicht oder zwangshaft versucht lustig zu sein und das ganze ins Lächerliche zu ziehen .. aber ich bin der Hofnarr.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Schön zu sehen wie Volde keine vernünftigen Argumente bringen kann, sondern nur der Thematik ausweicht oder zwangshaft versucht lustig zu sein und das ganze ins Lächerliche zu ziehen .. aber ich bin der Hofnarr.

Auf was soll ich denn Argumente bringen? W-Inc ist sowieso total von ihrer Meinung eingenommen und Bruxx leidet augenscheinlich an Alzheimer, da nützt jegliches argumentieren nichts.
 
Reaktionspunktzahl
63
Ich hab für diesen ganzen Talk nur ein müdes Gähnen übrig. Jeder der nicht naiv ist, wusste dass das Starten als Massenstamm /-Bündnis solche Konsequenzen haben wird. Alle die nicht zügig an die Front springen und wachsen sind früher oder später überflüssig.


als Überflüssig würde ich @Bruxx nicht bezeichnen aber als unfähig sich in das große ganze Einzuordnen und sich an Regeln und Absprachen zu halten
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Warum sollte man aufgeadelt/gekickt oder sonst was werden, nur weil man an der Front nicht wächst?

Gibt's bei euch sowas wie "Freundschaft" oder "Teamgeist" nicht?

Für wen sowas nen Ausschlusskriterium ist, um den würde ich nen großen Bogen machen.

Man merkt dass du keine Ahnung vom Game hast. Ein guter Stamm kickt einfach jede Woche alle unterm Stammesschnitt.
 
Oben