• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577083010

Gast
Was will man an @Voldemort denn noch bashen? Jemanden, der behauptet irgendwen an ner Front zu klatschen und so hart struggled an den Fronten, der hat sich schon selbst genug gebasht.

Irgendwie vermisse ich die Zeiten, wo die Server noch voll waren und PP-Pushen verpöhnt war - also ich meine das schlimme Bauzeit verkürzen.
 
Reaktionspunktzahl
111
Erinnerste dich daran wie arg 300 auf 167 rumgeheult hat, weil W-Inc sich entschieden hat auf einen Stamm nicht zu laufen? Also kein NAP oder so - man ist einfach nicht auf PAIN gelaufen. Da würde wochenlang rumgeheult: "DoCh IhR hAbT dIpLoMaTiE!!!" Das ist das hier nur in schlimmer.

Jo, aber hier ist es ja ein BND also sprich Diplomatie ^^, auch wenn es auf dieser Welt meiner Meinung nach "akzeptabel" ist ;) Weil im Endeffekt spielt der ganze Server gegen W-Inc. --> Muss aber auch so sein ... Würde irgendein großes BND zusammenbrechen würde W-Inc hier durchmaschieren ...

Kein einzelner Stamm auf dieser Welt hätte alleine eine Chance gegen W-Inc und deswegen finde ich es auch gut, dass es die ganzen BND´s gibt :p und es gibt hier definitiv gute bis sehr gute Spieler in den Stämmen, aber natürlich auch einige die an einer umkämpften Front kein Land sehen würden ...

Seid doch froh, dass es diese ganzen Bündnisse gibt, dann ist die Welt wenigstens spannend und ich freue mich richtig drauf wenn der Abfall von Crazy und wie die alle heißen weg sind und es mal Kriegstatistiken gegen W-inc gibt :D


und btw. ich bin natürlich auch gegen W-inc auf dieser Welt, die wollten mich ja nicht mehr haben ^^ nur kann man verdammt gut nachvollziehen weswegen Winc sich ein BND holt^^

und nicht vergessen, dass hier ist ein Spiel und soll Spaß machen ^^
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Auf der einen Seite ist das ziemlich lustig hier mitzulesen auf der anderen Seite offenbart es mir doch wieder ziemlich genau die Probleme, die das Spiel bzw. die Community hat und die das Spiel unspielbar machen.
Aber sehe gerade Mibri meinte gerade jetzt wäre nicht der passende Zeitpunkt, um das weiter auszuführen.
Inwiefern meinst du, die Probleme die das Spiel unspielbar machen? Wenn du die Büchse der Pandora öffnen willst, naja, ich glaube kaum dass das Öffi der richtige Ort ist, um das zu besprechen.
Wobei, interessant wäre es auf jeden Fall. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Auf der einen Seite ist das ziemlich lustig hier mitzulesen auf der anderen Seite offenbart es mir doch wieder ziemlich genau die Probleme, die das Spiel bzw. die Community hat und die das Spiel unspielbar machen.
Das kommt halt drauf an wie ernst das hier genommen wird. Können die beteiligten Parteien das Öffi für das nehmen was es ist - ein Platz wo geflamed werden soll und muss? Wo bewusst oftmals ******e gelabert wird? Oder sitzt jetzt wirklich jemand völlig wütend vorm Rechner, weil W-Inc ein BND geschlossen hat? Entwickelt hier jemand tatsächliche Einstellungen gegenüber anderen Usern die über "ist uncool/ist ok/ist cool" hinausgehen?Nach dem "mobbt mich nicht" Post weiß ich das leider auch nicht mehr.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Das kommt halt drauf an wie ernst das hier genommen wird. Können die beteiligten Parteien das Öffi für das nehmen was es ist - ein Platz wo geflamed werden soll und muss? Wo bewusst oftmals ******e gelabert wird? Oder sitzt jetzt wirklich jemand völlig wütend vorm Rechner, weil W-Inc ein BND geschlossen hat? Entwickelt hier jemand tatsächliche Einstellungen gegenüber anderen Usern die über "ist uncool/ist ok/ist cool" hinausgehen?Nach dem "mobbt mich nicht" Post weiß ich das leider auch nicht mehr.
Wenn du wirklich denkst, dass es niemanden hier im Öffi gibt, der das ernst (und persönlich) nimmt, dann hast du dich glaube ich ziemlich geschnitten. Schau dir doch an, wie manch einer hier miteinander umgeht - oder was überhaupt geschrieben wird.^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Muss aber auch so sein ... Würde irgendein großes BND zusammenbrechen würde W-Inc hier durchmaschieren ...
NEIN! Zeig mir den Server wo "lass mal die halbe oder dreiviertel Welt zusammenfuseln um gegen den aktiven, untereinander vertrauten und bereits durchsortierten aber kleineren Stamm zu gewinnen" funktioniert hat. Das kann nie funktionieren, außer es lassen sich wirklich 14 von 15 Top 15 Stämmen dazu überreden. Sobald es aber nur 8,9 oder 10 sind - dann musst du konsequent und gut aussortieren. Und das geht nur mit internadeln und ohne Fronten einfach nicht. Du hast das 167 doch erlebt. Unsere Ecke kam nicht gut voran - hat aber "perfekt gedefft". Dafür haben Sp3ck,thomin,sigknight einen Acc nach dem anderen gekillt. Da konnten Agent und Selicea noch so arg rotieren pushen und sonstwas tun wie sie wollten. Wenn ein Stamm 30 gute Accs hat und der Feind auch 30 gute - aber dabei 70 schlechte dann wird das der 30-Acc-Stamm jedes mal gewinnen wenns eben nicht gerade Richtung 1:5 ohne KR geht.

und nicht vergessen, dass hier ist ein Spiel und soll Spaß machen ^^
Das hier ist das Öffi und da hat halt jeder anders Spaß :p

Wenn du wirklich denkst, dass es niemanden hier im Öffi gibt, der das ernst (und persönlich) nimmt, dann hast du dich glaube ich ziemlich geschnitten. Schau dir doch an, wie manch einer hier miteinander umgeht - oder was überhaupt geschrieben wird.^^
Ja und Nein. Ich denke schon das einige tun - die gehen aber doch in der Regel wieder, weil das Öffi nichts für sie ist. Aber wer hier über Wochen und Monate bleibt? Vielleicht hab ich da ne dicke Haut - aber solange man nicht gedoxxt wird oder wirklich Privates (RL-Flames) rausgeht ist für mich fast alles fine.
 
Reaktionspunktzahl
1.232
Wo steht geschrieben, dass im öffentlichen Forum geflamed werden soll oder gar muss Mibri? Ich sehe das anders, weil es mittlerweile der Standard ist und normaler Austausch die Seltenheit. Weil sich das, was im öffentlichen Forum passiert, auf das Spiel an sich auswirkt bzw. sich auch das was im Spiel passiert auf das öffentliche Forum Einfluss hat.
Es herrscht doch mittlerweile weder im öffentlichen Forum noch im Spiel generell ein normaler Umgang miteinander.
Und das finde ich Schade.
 
Reaktionspunktzahl
73
Opti gestern so: Mal mein Endzeit BND bitchen.
Opti heute so: Also wir haben ja jetzt nur noch ein BND. Und die haben nen BND. Ach ja, und wir haben auch jeweils nen Wing. Und die ganze Welt unterstützen wir auch mit UVs, auch wenn wirs nicht BND nennen!

Aber sonst gehts euch noch gut, ja?

1. War nicht gebitcht aber kannst und musst du nicht wissen.
2. Vor der Trennung hatten wir trotzdem nur ein BND da Error und JFF in meinen Augen eins war.
Leider wurde das nicht von allen so gelebt.
Und wenn ne 30 Dörfer UV euch dazu treibt eure Prinzipien über Bord zu werfen dann sind die scheinbar nicht auf gesunden Fundamenten geerdet.
Denn in der anderen UV war ich nur für ein paar Std.
Dann muss ich wohl in Zukunft auf jeder Welt starten und mir ne 30 Dörfer UV suchen und schwups W-Inc braucht nen BND :)
Im übrigen wäre der Acc schon lange weg wenn man da nicht so stümperhaft angreifen würde, schade das das nicht meine eigene Front ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich seh W-inc als mit am Öffi-Aktivsten. Einfach bemessen an der Seitenanzahl der Weltenforen auf denen W-inc war. Wir sind alles keine Kinder von Traurigkeit. Von uns kommt selten ein plumpes "Du Spast" oder sowas, sondern schon halbwegs "mit Niveau". Aber trotzdem Flame. Oder was für mich halt Flame ausmacht. Gleichzeitig sind W-Inc Welten in meiner Wahrnehmung mit die fairsten. Was tatsächliche Bitchmoves angeht kann man W-inc auch kaum etwas vorwerfen. Das verwerfslichste auf dieser Welt war "jemand hatte ein PB!" und "Ihr habt ein BND gemacht!". Das sind ja für alle anderen Stämme völlig normale Dinge - nur verstoßen halt gegen "unsere Prinzipien", die anders als manch einer es darstellt keine auf Steintafeln niedergeschriebenen Gebote sind die bei Sp3ck im Garten stehen und wo man vor Beitritt hinpilgern muss. Sondern lose was der Stamm oder meistens "die SF" als unfair empfände. Da wird dann auch diskutiert. Jenachdem wer dann diskutiert fällt das auch mal anders aus.

Jetzt schau ich mal auf die Welten die ich ohne W-Inc gespielt habe bzw. nur das Öffi verfolgt/mitbekommen habe:
146 wurden Leute unter falschen Namen in SF Accs des Gegners eingeschleust
159 wurde mit Spionen gespielt, wohl beidseitig. Auch hat bspw. Unicron viel ******e gebaut
169 wurden Accs von Dualis zerlegt, gekauft und es wurde massiv spioniert.
171 wurde durch das Brechen des Abkommens, dass man die beschissene Siegbedingung ignoriert beendet (zu Ungunsten desjenigen der es gebrochen hat, btw meinetwegen)
173 gab es alles. von Leute in Accs unter falschen namen einschleusen, allegemeine Spionage, Accs durch Dualis zerlegen, den Feind für jeden ******dreck (kurz vor aktionen) melden etc.
179 lieste glaube ich auch mit. "Sauber" ist was anderes, als das was da jetzt gerade bei dem Rang 1 Stamm abging


Inwiefern kann man da dann einen Zusammenhang zwischen Öffi-Flame und InGame Verhalten herstellen?

Klar, "normaler Austausch" ist schwer. Der ist aber meistens wegen bestimmten Personen schwer. W-Inc gesteht sich hier ja immer wieder Fehler ein. Gerade Skler tut das gern. Zeigt auch Stärke. Einige erkennen das an und kommentieren wie Pirat erst mit Flame und dann mit nach meiner Begründung mit einem "enttäsucht mich trotzdem". Andere sind so richtig super salty weil sie vielleicht die zweite Welt in Folge verlieren und Fragen 1000 mal nach "unseren Prinzipien" als ob sie das richtig geil fänden wenn sie uns unsere Entscheidungen madig reden könnten. Wo wir halt vorher bereits gesagt haben, dass wir das nicht vor Freude jauchzend machen.
 
Reaktionspunktzahl
2.048
Ich will ungern hier ne alte Leier auftischen. Aber das erinnert mich grad schon hart an die 175...
Alle Stämme waren gegen Easy - Easy macht 1 BND alle haten sie. Gleiches hier nur mit W-Inc. :D

Was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes:
Ich finde es gut, das W-Inc jetzt ein BND Partner gefunden hat, damit kommt nochmal mehr Spannung in den Server rein.
Und verleitet dem ganzen noch etwas Würze.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1. War nicht gebitcht aber kannst und musst du nicht wissen.
Das sieht Bruxx halt anders. Praktisch wenn der Bitchmover entscheidet ob es ein Bitchmove war. Was isn mit euerer Legende die ihr @Exeleon gegenüber angekündigt habt plötzlich? Ist deren Wort plötzlich nichts mehr wert? ******e, ne? Aber Hauptsache W-inc überall durch den Dreck ziehen :)
2. Vor der Trennung hatten wir trotzdem nur ein BND da Error und JFF in meinen Augen eins war.
Wie würdet ihr denn mit dem BND vom BND vom BND umgehen, dass euch so fleißig gegen uns hilft? Gibts für die Siegerplätze? Oder hättet ihr FF,AK,ARR,ND etc. einfach liegen gelassen? "Ihr wart in meinen Augen nie ein BND - nur Steigbügelhalter".

WIE kann man so jemanden als SF abfeiern? Wenn man schon auf Bitchmoves steht dann sollte man zum Original gehen - die spielen aber halt nur Welten ohne WT: weniger Pusherfreundlich :D
 
Reaktionspunktzahl
1.232
Es ist zwei Uhr nachts Mibri. Ich bin zu müde jetzt, um darauf genauer einzugehen, so wie es sich bei der ausführlichen Antwort gehören würde.
Ich erkläre dir aber gerne, wie ich das meine, wenn gewünscht. Aber dann morgen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich will ungern hier ne alte Leier auftischen. Aber das erinnert mich grad schon hart an die 175...
Alle Stämme waren gegen Easy - Easy macht 1 BND alle haten sie. Gleiches hier nur mit W-Inc. :D

Was ich eigentlich sagen möchte ist folgendes:
Ich finde es gut, das W-Inc jetzt ein BND Partner gefunden hat, damit kommt nochmal mehr Spannung in den Server rein.
Und verleitet dem ganzen noch etwas Würze.
Naja. W-Inc hat eine Aufnahmen aus moralischen Gründen wieder gekickt, man hat nicht mit KR Stämmen groß was gemacht, O³ wurde einem zu dumm. Ansonsten hattet ihr als die Belagerung gesenkt wurde dann ne ähnliche Lage, ja. Nur durch die Belagerung halt auch eher massiven Vorpsprung als wie W-Inc hier massiven Rückstand. Aber wie von mir weiter oben erwähnt: Eazy 175 war mMn trotzdem souveräner als W-Inc 181 (bis dato). Auch wenn die Situation durch die Belagerung vielleicht etwas anders war.
 
Reaktionspunktzahl
111
NEIN! Zeig mir den Server wo "lass mal die halbe oder dreiviertel Welt zusammenfuseln um gegen den aktiven, untereinander vertrauten und bereits durchsortierten aber kleineren Stamm zu gewinnen" funktioniert hat. Das kann nie funktionieren, außer es lassen sich wirklich 14 von 15 Top 15 Stämmen dazu überreden. Sobald es aber nur 8,9 oder 10 sind - dann musst du konsequent und gut aussortieren...

Es gibt keine Welt, wo das funktioniert hat und das wird auch auf dieser Welt nicht funktionieren, ABER so eine Welt wie die 181 habe ich auch noch nie gesehen;)

Ist doch logisch, dass nicht alle in einen Stamm reinpassen, aber an dieses Problem kann man theorethisch auch erst nachdem Winc besiegt ist (falls das überhaupt passieren soll) denken, weil anders wird das erst recht nichts ;)

und ja 30 gute werden immer gegen 30 gute und 70 schlechte gewinnen, aber bei der Masse die hier vorhanden ist, kann man dafür sorgen, dass 50 gute an der Front sind und die 100schlechte im safe ^^ (Achtung Übertreibung!) und aktiv deffen können die "schlechteren" ja schon, nur wären sie an der Front lost...
Also ich kann aufjedenfall verstehen weswegen man so diplomatisch aufgestellt ist. und meine persöhnliche Meinung ist noch, dass auf dieser Welt die Gegner von euch stärker sind wie als auf der 167, also allein von den Namen her die man so kennt :)


Ich bin defintiv kein Fan von Massenstämmen und würde immer eine kleine Gruppe mit coolen Leuten anstatt nen Rang 1 Massenstamm bevorzugen, aber ich muss sagen, dass einige Leute für das Ziel, dass Winc die Welt nicht gewinnt, vieles richtig gemacht haben :) ob man das jetzt mag oder nicht ist natürlich eine ganz andere Sache ...

Ich bin einfach mal gespannt wie sich das hier weiterentwickelt und ich bin hier eh zu Inaktiv um groß mitschreiben zu können, aber eine bitte hätte ich an euch ...
Könnt ihr nicht einen von der 148 an die kommende Front bei mir schicken? Dann hätte ich wenigstens richtig Bock und dann müsste Dominik nicht wie bisher alles machen ^^. (außer Canan pls)

bin jetzt auch wieder weg vom Öffi, ist nicht so meins ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Könnt ihr nicht einen von der 148 an die kommende Front bei mir schicken? Dann hätte ich wenigstens richtig Bock und dann müsste Dominik nicht wie bisher alles machen ^^. (außer Canan pls)
Klar stell einfach Korrikarte rein, ich regel das!
Warum nicht gegen Canan? Du spielst doch bestimmt wieder neben @xZaiZunx nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat mit Herbert :p Das wär doch ne schöne Reunion! S4mson noch reaktiveiren...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nice, direkt 30min damit verschwendet all den ******** durchzulesen.
Danke @Skler, soviel zum Thema "W-Inc braucht keine 5 Seiten für sowas" .. sind ja erst bei 4 1/2.

Hab mir grad Wasser geholt, weil ich im Schlaf durst hatte. Zufällig war das öffi am Handy noch offen und ich hatte 1920 Benachrichtigungen.. Naja jetzt sind 40min vergangen und ich hab tatsächlich alles nachgelesen, weil ich Angst hab, dass das noch mehr wird.

Waren aber n paar schöne Beiträge dabei. :)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ich möchte mich ganz kurz zur 144 melden, da ich dort im Freaq-line vs W-Inc gespielt habe.

144 wurde gewonnen gegen W-Inc. Es wurde hauptsächlich durch Massenfusionen, unendlichen BNDs und einen krassen Bitchmove gewonnen.
W-Inc selbst traf da keine Schuld oder wenn, dann nur minimal. Hier gab es 2 BND Partner die unfähig waren oder gelöscht haben. Auch wenn ich Papa Speck damit gerne mal aufziehe.
Bei W-Inc haben damals dann die meisten ausgeloggt.

Jedoch war der Stamm damals lange nicht das was er heute ist. Heute würde man dort nicht ausloggen und beim BND so viele UVs wie möglich spielen und auch gegen ein 3:1 Verhältnis oder mehr kämpfen.

Und weil es immer wieder Thema wird, nein W-Inc kam nicht zu uns. Wir dachten uns hey, scheinen korrekt zu sein und nicht so schlecht, lass mal mit den spielen. Also genau das, was hier immer wieder erwähnt wird.

Thematik 181: Endlich spielen Faust und W-Inc zusammen, feuchter Traum. Besonders mit vermidas undercover freuen wir uns.
 

Deleted User - 9319455

Gast
1. @MiBri , ich werde im laufe des Tages mal auf deine Ausführungen eingehen. Aber schön zu sehen, dass es auch bei DS immer noch einige Leute mit mehr als drei aktiven Gehirnzellen gibt.

2.
Irgendwie vermisse ich die Zeiten, wo die Server noch voll waren und PP-Pushen verpöhnt war - also ich meine das schlimme Bauzeit verkürzen.

Ohja...das waren Zeiten. Ich erinnere mich noch gut, auch wenn ich seinerzeit doch noch ein sehr junger Hüpfer war. Wenn da mal einer den Wall innerhalb von 30min von 19 wieder auf 20 gepushed hat gab es direkt 3-4 Heulmails. Heute werden an Aktionstagen in einzelnen Accounts mal eben 20-40k pps durchgedrückt im late... 300€ einfach weg weil man sich nicht optimal vorbereitet hat. Und das schlimme ist, die Leute gewöhnen sich daran. Und deshalb sind viele große Accounts viel schlechter aufgestellt. Es wird bei der Deffplanung einfach schon mit einkalkuliert wie oft der Wall gepushed werden muss...

3.
Ich kenne nur das Lurch Imperium

Also ich weiß ja nicht wer das sein soll, aber der einzig ware Lurch versteckt sich hinter der hier angeführten Akte...Wirklich schade, dass die Jungs nicht mehr klicken.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben