• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
144
Ich bin ja auf dieser Welt quasi nur Zuschauer (vllt habe ich bald mein 3. Dorf btw.), daher erzähl ich es euch mal aus meiner Perspektive:

Kennt ihr das wenn ihr etwas beobachtet - Fußball, League of Legends, oder halt dS-Server - und es interessiert euch eigentlich gar nicht wer gewinnt? Man hält doch dann automatisch zu denen die verlieren, bzw zu denen die die schlechtesten Chancen auf einen Sieg haben. Man hält zu der schlechteren/benachteiligteren Partei einfach weil das beobachtete Spiel viel epischer, heroischer und spannender ist, wenn diese noch das Ruder schafft rumzureißen!

Ich hätte mir gut vorstellen können, dass der Veteran es durch F4H geschafft hätte, um bisschen Kartenrand zu erobern. Genauso hätte ich es mir vorstellen können, dass Speck und FarCry irgendwie ARR genau in der Mitte durchspalten.
Vor allem jetzt wo es langsam anfängt, dass sich die Massenbündnisse gegenseitig zerfleischen, hätte das nochmal viel Zeit gebracht.

Ich frage mich wie ein Bündnis zwischen W-Inc und FF aussehen soll. Das ist wie wenn Vitali Klitschko zu einem 13 jährigen Hänfling sagt: "Bitte halte mir den Rücken frei" Ich kenne keinen Namen bei FF. Das mag daran liegen, dass ich wenige kenne, oder daran, dass es ein 08/15 KR-Stamm ist in dem maximal 2 aktive Spieler sind (jetzt wo der Stamm wahrscheinlich ablehnen wird UV an die Allianz zu geben :D).

Ich habe jedenfalls durchgängig an einen Sieg von W-Inc geglaubt, auch ohne das BND. Natürlich verstehe ich die Entscheidung - so müssen vielleicht manche Accs nicht mehr täglich zu 100% fahren. Trotzdem find ich es auch ein bisschen schade, da alles weniger episch ist.

Die Menge an Ruhm die dadurch irgendwie bei draufgeht wird auf meiner Skala nicht durch die, voraussichtlich maximal als 'ausreichend' zu bewertende, Unterstützung von FF aufgewogen.
 

Deleted User - 1577083010

Gast
Ich bin ja auf dieser Welt quasi nur Zuschauer (vllt habe ich bald mein 3. Dorf btw.), daher erzähl ich es euch mal aus meiner Perspektive:

Kennt ihr das wenn ihr etwas beobachtet - Fußball, League of Legends, oder halt dS-Server - und es interessiert euch eigentlich gar nicht wer gewinnt? Man hält doch dann automatisch zu denen die verlieren, bzw zu denen die die schlechtesten Chancen auf einen Sieg haben. Man hält zu der schlechteren/benachteiligteren Partei einfach weil das beobachtete Spiel viel epischer, heroischer und spannender ist, wenn diese noch das Ruder schafft rumzureißen!

Ich hätte mir gut vorstellen können, dass der Veteran es durch F4H geschafft hätte, um bisschen Kartenrand zu erobern. Genauso hätte ich es mir vorstellen können, dass Speck und FarCry irgendwie ARR genau in der Mitte durchspalten.
Vor allem jetzt wo es langsam anfängt, dass sich die Massenbündnisse gegenseitig zerfleischen, hätte das nochmal viel Zeit gebracht.

Ich frage mich wie ein Bündnis zwischen W-Inc und FF aussehen soll. Das ist wie wenn Vitali Klitschko zu einem 13 jährigen Hänfling sagt: "Bitte halte mir den Rücken frei" Ich kenne keinen Namen bei FF. Das mag daran liegen, dass ich wenige kenne, oder daran, dass es ein 08/15 KR-Stamm ist in dem maximal 2 aktive Spieler sind (jetzt wo der Stamm wahrscheinlich ablehnen wird UV an die Allianz zu geben :D).

Ich habe jedenfalls durchgängig an einen Sieg von W-Inc geglaubt, auch ohne das BND. Natürlich verstehe ich die Entscheidung - so müssen vielleicht manche Accs nicht mehr täglich zu 100% fahren. Trotzdem find ich es auch ein bisschen schade, da alles weniger episch ist.

Die Menge an Ruhm die dadurch irgendwie bei draufgeht wird auf meiner Skala nicht durch die, voraussichtlich maximal als 'ausreichend' zu bewertende, Unterstützung von FF aufgewogen.
Also... Hail LURCH!?
 
Reaktionspunktzahl
940
Ich möchte mich ganz kurz zur 144 melden, da ich dort im Freaq-line vs W-Inc gespielt habe.

144 wurde gewonnen gegen W-Inc. Es wurde hauptsächlich durch Massenfusionen, unendlichen BNDs und einen krassen Bitchmove gewonnen.
W-Inc selbst traf da keine Schuld oder wenn, dann nur minimal. Hier gab es 2 BND Partner die unfähig waren oder gelöscht haben. Auch wenn ich Papa Speck damit gerne mal aufziehe.
Bei W-Inc haben damals dann die meisten ausgeloggt.
Ich hätte da ja noch die Münzkostensenkung bei Voranschreiten der Siegbedingung erwähnt. Die war zumindest mir vorher unbekannt und hat auch dazu geführt, dass diese Massenfusionen und der große AG-Spam überhaupt so schnell möglich waren^^



Ich hätte mir gut vorstellen können, dass der Veteran es durch F4H geschafft hätte, um bisschen Kartenrand zu erobern. Genauso hätte ich es mir vorstellen können, dass Speck und FarCry irgendwie ARR genau in der Mitte durchspalten.
Vor allem jetzt wo es langsam anfängt, dass sich die Massenbündnisse gegenseitig zerfleischen, hätte das nochmal viel Zeit gebracht.
Also Speck und FarCry wären durch ARR sicherlich schneller durch als Veteran durch F4H :D
Und das BND wurde "leider" beschlossen bevor Error und JFF ihre Scheidung eingereicht haben. Sonst hätte man da vermutlich auch nicht so schnell zugestimmt
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich bin ja auf dieser Welt quasi nur Zuschauer (vllt habe ich bald mein 3. Dorf btw.), daher erzähl ich es euch mal aus meiner Perspektive:

Kennt ihr das wenn ihr etwas beobachtet - Fußball, League of Legends, oder halt dS-Server - und es interessiert euch eigentlich gar nicht wer gewinnt? Man hält doch dann automatisch zu denen die verlieren, bzw zu denen die die schlechtesten Chancen auf einen Sieg haben. Man hält zu der schlechteren/benachteiligteren Partei einfach weil das beobachtete Spiel viel epischer, heroischer und spannender ist, wenn diese noch das Ruder schafft rumzureißen!

Ich hätte mir gut vorstellen können, dass der Veteran es durch F4H geschafft hätte, um bisschen Kartenrand zu erobern. Genauso hätte ich es mir vorstellen können, dass Speck und FarCry irgendwie ARR genau in der Mitte durchspalten.
Vor allem jetzt wo es langsam anfängt, dass sich die Massenbündnisse gegenseitig zerfleischen, hätte das nochmal viel Zeit gebracht.

Ich frage mich wie ein Bündnis zwischen W-Inc und FF aussehen soll. Das ist wie wenn Vitali Klitschko zu einem 13 jährigen Hänfling sagt: "Bitte halte mir den Rücken frei" Ich kenne keinen Namen bei FF. Das mag daran liegen, dass ich wenige kenne, oder daran, dass es ein 08/15 KR-Stamm ist in dem maximal 2 aktive Spieler sind (jetzt wo der Stamm wahrscheinlich ablehnen wird UV an die Allianz zu geben :D).

Ich habe jedenfalls durchgängig an einen Sieg von W-Inc geglaubt, auch ohne das BND. Natürlich verstehe ich die Entscheidung - so müssen vielleicht manche Accs nicht mehr täglich zu 100% fahren. Trotzdem find ich es auch ein bisschen schade, da alles weniger episch ist.

Die Menge an Ruhm die dadurch irgendwie bei draufgeht wird auf meiner Skala nicht durch die, voraussichtlich maximal als 'ausreichend' zu bewertende, Unterstützung von FF aufgewogen.

Beeindruckend, was du für krasse Insider-News hast, dass wir nur 2 aktive Accounts sind. Das wussten wir bis jetzt nichtmal selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
144
Also merken wir uns: man ist automatisch ein 13 jähriger Hänfling, wenn man nicht im Öffi durch ständige Selbstbeweihräucherung auf sich aufmerksam macht?
Aber beeindruckend, was du für krasse Insider-News hast, dass wir nur 2 aktive Accounts sind. Das wussten wir bis jetzt nichtmal selbst.

Natürlich war das mit dem 13 jährigen Hänfling neben Klitschko eine Metapher. Meinetwegen nichtmal für euer spielerisches Geschick, meinetwegen nichtmal für eure Aktivität.

(Einschub: was Selbstbeweihräucherung im Öffi anbelangt sind wir gegenüber W-Inc alle Greenhorns hier)

aber ihr seid in meinen Augen ein unsortierter Haufen in dem noch keine Auslese stattgefunden hat. Natürlich sehe ich nur die Karte und eure Lage. Ich kann nichts darüber sagen ob ihr alle schonmal durchs Feuer von 1000++ incs pro Tag über eine Woche gegangen seid. Das sind bloß Behauptungen von mir als jemand der schon x mal in solchen KR-Stämmen angefangen hat, die nur am fuseln sind, bis die ersten incs kommen und dann im Feuer untergehen.

Ich freue mich wenn ihr euch entwickelt! Ich freue mich wenn ihr Korridore durch Aggro F4H und später Jff und ND bildet. Ob ihr euch dabei allerdings schneller entwickeln werdet als W-Inc ist stark fragwürdig.
Am wahrscheinlichsten ist die Version, dass ihr Deff stellt, nicht mit der Wachstumsgeschwindigkeit von W-Inc mithalten könnt und am Ende 10% der Welt ausmacht, während W-Inc die anderen 90%.

Ihr seid quasi der Tritthocker den W-Inc zuhilfe nimmt um es sich einfacher zu machen den Sieg zu holen. Aber mehr als ein Hocker werdet ihr dabei nicht werden.

Aber bitte prove me wrong! Ich freu mich immer when a new challenger rises
 
Reaktionspunktzahl
320
Also manche müssen hier echt ein Makro fürs Flamen haben.
"Oh mein Post ist noch nciht lang egnug, was könnte ich noch einbringen? ah ich weiß, ich drück den Knopf für den obligatorischen 175er flame."
"Boar der flamed von der 175? hm was mach ich jetzt? ah ich drück einfach den knopf für den obligaorischen 167 flame."

Der Schmerz scheint wohl bei manchen noch ziemlich tief zu sitzen.
 
Reaktionspunktzahl
111
wer braucht eine uv? :D
Denke @Pinkes Prinzesschen braucht eine, oh wait bei der acc größe jetzt nemme ^^ Spaß bro lieb Jannis <3

Ich hab gehört 1010 soll noch zu euch in den Acc kommen ? dann spiele ich auch gerne gegen euch :p Im Winter hat man ja wieder bissle Zeit ^^

Klar stell einfach Korrikarte rein, ich regel das!
Warum nicht gegen Canan? Du spielst doch bestimmt wieder neben @xZaiZunx nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat mit Herbert :p Das wär doch ne schöne Reunion! S4mson noch reaktiveiren...

Man wird es nicht glauben, aber tatsächlich spielt der Lukas acc neben den @xZaiZunx dann wieder ^^ nur ist da ein Simon drinnen, der korrekt ist^^ Hätte auch nicht gedacht das ich mit dem acc wieder zusammenspiele und leiden kann ich den acc trotzdem nicht :p
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Plot twist: Aaron zockt im Zaizun und leakt die ganze Zeit Infos von W-Inc weil er trotz 10maligem versichern kein DS mehr zu zocken dennoch in der Whatsappgruppe und auf allen Discords ist lul
 
Reaktionspunktzahl
37
Vielleicht bin ich zu Inaktiv auf dieser Welt um hier irgendwas zu schreiben, aber SOOO viel Safe hat w-inc jetzt auch nicht bekommen mit dem FF BND ^^ oder verpeile ich was ?
Denke jeder andere Stamm hätte in dieser Lage schon längst gar kein Bock mehr gehabt weiter zu spielen ...

und so eine Welt wie die 181 habe ich auch noch nie gesehen^^ ist aber Sau lustig als Zuschauer

Naja, nachdem ff bei w-inc ein bisschen Eier lecken war, gibts nun auf jeden Fall ein gutes Safe für w-inc und eine nicht grade kleine Front die weg fällt. Da werden massiv Truppen frei.
 
Oben