• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
144
Ey wie genial ist eigentlich der Plan sich in höchsten Tönen im Öffi zu loben und anzupreisen mit:
"ohne Diplo"
"nur würdige werden aufgenommen"
"wir stehen zu unseren Prinzipien"
"Opfer wer für den Sieg spielt"

Dann zu merken >shit, läuft nicht so mit dem Gewinnen< und die eigenen Ankündigen über den Haufen werfen und ein BND machen.

Und dann macht das BND wirklich alles genauso wie die anderen Stämme über die W-Inc sich die ganze Zeit emporgehoben hat. Was da für Spieler aufgenommen wurden... kann ich nur abroffeln.

Warum überhaupt Leute aus einem Stamm aufnehmen der dem Untergang geweiht ist? Ich meine die Dörfer hätte man ja eh bekommen... Ach warte, dass das unlogisch ist hat W-Inc ja selber hier schon x mal erklärt.

Ey aber erzählt mir hier bitte nochmal einer was von Prinzipien. Heldenbild ist heute straight in the trashcan gegangen.

Jedem W-Inc Spieler kann ich nur sagen dass dieses BND nur Ruhm kostet und so viel Nutzen hat wie das Bündnis zu UT auf der W153.
Oh warte, sind sogar die selben Spieler...

Viel Spaß noch, aber als Zuschauer ist das der Punkt wo ich den Tatort abschalte und mir denke: TRASH
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ey wie genial ist eigentlich der Plan sich in höchsten Tönen im Öffi zu loben und anzupreisen mit:
"ohne Diplo"
"nur würdige werden aufgenommen"
"wir stehen zu unseren Prinzipien"
"Opfer wer für den Sieg spielt"

Dann zu merken >shit, läuft nicht so mit dem Gewinnen< und die eigenen Ankündigen über den Haufen werfen und ein BND machen.

Und dann macht das BND wirklich alles genauso wie die anderen Stämme über die W-Inc sich die ganze Zeit emporgehoben hat. Was da für Spieler aufgenommen wurden... kann ich nur abroffeln.

Warum überhaupt Leute aus einem Stamm aufnehmen der dem Untergang geweiht ist? Ich meine die Dörfer hätte man ja eh bekommen... Ach warte, dass das unlogisch ist hat W-Inc ja selber hier schon x mal erklärt.

Ey aber erzählt mir hier bitte nochmal einer was von Prinzipien. Heldenbild ist heute straight in the trashcan gegangen.

Jedem W-Inc Spieler kann ich nur sagen dass dieses BND nur Ruhm kostet und so viel Nutzen hat wie das Bündnis zu UT auf der W153.
Oh warte, sind sogar die selben Spieler...

Viel Spaß noch, aber als Zuschauer ist das der Punkt wo ich den Tatort abschalte und mir denke: TRASH

Du verstehst das falsch! W-Inc kann nichts dafür, das AggrrO seine Buden (an Faust) verschenken will. Man wäre da auch so durchgebrochen!
Ausserdem spielt man hier nicht um zu gewinnen! Das BND hat man gemacht, weil.. ach ich kanns nicht schön reden lol
 
Reaktionspunktzahl
288
Ey wie genial ist eigentlich der Plan sich in höchsten Tönen im Öffi zu loben und anzupreisen mit:
"ohne Diplo"
"nur würdige werden aufgenommen"
"wir stehen zu unseren Prinzipien"
"Opfer wer für den Sieg spielt"

Dann zu merken >shit, läuft nicht so mit dem Gewinnen< und die eigenen Ankündigen über den Haufen werfen und ein BND machen.

Und dann macht das BND wirklich alles genauso wie die anderen Stämme über die W-Inc sich die ganze Zeit emporgehoben hat. Was da für Spieler aufgenommen wurden... kann ich nur abroffeln.

Warum überhaupt Leute aus einem Stamm aufnehmen der dem Untergang geweiht ist? Ich meine die Dörfer hätte man ja eh bekommen... Ach warte, dass das unlogisch ist hat W-Inc ja selber hier schon x mal erklärt.

Ey aber erzählt mir hier bitte nochmal einer was von Prinzipien. Heldenbild ist heute straight in the trashcan gegangen.

Jedem W-Inc Spieler kann ich nur sagen dass dieses BND nur Ruhm kostet und so viel Nutzen hat wie das Bündnis zu UT auf der W153.
Oh warte, sind sogar die selben Spieler...

Viel Spaß noch, aber als Zuschauer ist das der Punkt wo ich den Tatort abschalte und mir denke: TRASH

@MiBri - bitte um Gutenachtlektüre / Statement.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ey wie genial ist eigentlich der Plan sich in höchsten Tönen im Öffi zu loben und anzupreisen mit:
"ohne Diplo"
"nur würdige werden aufgenommen"
"wir stehen zu unseren Prinzipien"
"Opfer wer für den Sieg spielt"

Dann zu merken >shit, läuft nicht so mit dem Gewinnen< und die eigenen Ankündigen über den Haufen werfen und ein BND machen.

Und dann macht das BND wirklich alles genauso wie die anderen Stämme über die W-Inc sich die ganze Zeit emporgehoben hat. Was da für Spieler aufgenommen wurden... kann ich nur abroffeln.

Warum überhaupt Leute aus einem Stamm aufnehmen der dem Untergang geweiht ist? Ich meine die Dörfer hätte man ja eh bekommen... Ach warte, dass das unlogisch ist hat W-Inc ja selber hier schon x mal erklärt.

Ey aber erzählt mir hier bitte nochmal einer was von Prinzipien. Heldenbild ist heute straight in the trashcan gegangen.

Jedem W-Inc Spieler kann ich nur sagen dass dieses BND nur Ruhm kostet und so viel Nutzen hat wie das Bündnis zu UT auf der W153.
Oh warte, sind sogar die selben Spieler...

Viel Spaß noch, aber als Zuschauer ist das der Punkt wo ich den Tatort abschalte und mir denke: TRASH

Soll ich noch 26x sagen, dass bnds nie zu iwelchen Prinzipien gehört haben?
Ist halt n eigener Anspruch daran einen interessanten Server zu spielen, weil wir jeden Server gewinnen würden, wenn wir uns mit nem random stamm auf der anderen Seite verbünden würden.
Da der Server aber sowieso schon spannend genug ist und wir unsere Chancen auf Sieg von 10% auf 25% steigern wollten, haben wir halt ausführlich diskutiert, ob sich n BND mit faust lohnen würde. Da dies aus unserer Sicht der Fall ist, haben wir das BND eben gemacht. Trotzdem ist der Server alles andere als entschieden, da sowohl dreist als auch jff genug Power haben um den Server für sich zu entscheiden.

What the fuq ist wrong with u, dass ihr nicht rafft, dass Spionage und acc hacking nicjt zu unseren Spielweise gehört, aber n BND bei Bedarf gemaxhf werden kann.
Ja klar haben wir gesagt, dass wir den Server ohne BND spielen wollen, aber da der Server halt anders als erwartet läuft, nehmen wir uns eben die Möglichkeit. Und zwar nicht mit nem top 4 stamm, sondern mit einem heranwachsenden kr stamm, der durchaus viel Potential besitzt.
Das lurch denen jetzt die Buden schenkt (oder halt auch nicht, kein plan was da abgeht) war definitiv nicht die Intention unseres bnds xd
 
Reaktionspunktzahl
144
Von "wir sind Platz eins", "wir gewinnen das über unsere spielqualitäten easy" zu: wir haben nur eine 10%ige Chance. Das ging schnell...

Ich habe das mit dem BND gut verarbeitet. Ich bezweifel zwar, dass es Nutzen haben wird aber naja... warum zweifel ich daran? Naja, das hab ich 2 Posts vorher ja schon breit kundgetan.

Und was passiert ACHT Stunden später? euer kompetentes BND, euer Partner nach Wahl, euer kr-Stamm mit Zukunft für weitere Welten nimmt dann Spieler aus lurch auf, OBWOHL da sowieso scheinbar Buden 4free vergeben werden...

Naja, ist kein direkter Flame an W-Inc, weil das BND das verzapft hat, aber die Angelegenheit besudelt trotzdem eure Rüstung.

-1 viewer an dieser Stelle
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wenn wir uns mit nem random stamm auf der anderen Seite verbünden würden.
Außer halt 175. Spätstart, Belagerung und halt einfach ne verdammt schlechte Gesamtlesitung gezeigt.
Da der Server aber sowieso schon spannend genug ist und wir unsere Chancen auf Sieg von 10% auf 25% steigern wollten, haben wir halt ausführlich diskutiert, ob sich n BND mit faust lohnen würde. Da dies aus unserer Sicht der Fall ist, haben wir das BND eben gemacht. Trotzdem ist der Server alles andere als entschieden, da sowohl dreist als auch jff genug Power haben um den Server für sich zu entscheiden.
Das kann eigentlich nicht sein. So viele Tränen wie hier vergossen wurden hat sich hier doch gerade die USA (W-Inc) mit Russland (FF) die noch mit China (Lurch und Co.) ein BND haben gegen den kleinen rebellischen Underdog Lichtenstein (JFF,3st,V-Inc,ND,ARR,NL,ETV etc.) der um ein vielfaches kleiner als die anderen ist, verbündet. Wenn hier einfach das Verhältnis von 1:5 in Richung 1:2-3 gewandert ist gäbe es doch garkeinen Grund so zu heulen?!

Das lurch denen jetzt die Buden schenkt (oder halt auch nicht, kein plan was da abgeht) war definitiv nicht die Intention unseres bnds xd
Das wird dir/uns halt leider niemand glauben. Genauso wie niemand glauben kann, dass du nicht der offizielle Öffi-Sprecher von W-inc bist und jeder Shitpost von dir gleichzeitig ein königliches Dekret für Gesamt-W-Inc ist.
"Opfer wer spielt um zu gewinnen" bedeutet nicht "Ich habe mich mit jedem einzelnen Spieler bei W-Inc auf TS unterhalten und mir bestätigen lassen, dass keiner davon ehrgeizig genug ist um Welten auch mit hoher Priorität gewinnen will. Danach hat jeder einen Vertrag unterschrieben, dass er diese Meinung in Bezug auf die Diplod er 181 hat und sie niemals ändern wird. Daher ist meine Aussage allgemeingültig für jeden W-Inc Spieler." Das bedeutet einfach das, was da steht und ist wahrscheinlich auch nicht zu 100% ernst gemeint. Heißt: wenn jemand bei W-Inc lieber ein BND schließt um zu gewinnen, dann hält Kris ihn halt für ein Opfer. Mit unklarer Ernsthaftigkeit.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Finde es so lustig wie man W-Inc versucht über ihre "Prinzipien" zu bashen, weil man sie spielerisch nicht schlagen kann.

Eben jene Leute die aufgrund eines BNDs mit dem Finger auf W-Inc zeigen nehmen Inselbuden im Feind an, versuchen von allen möglichen Stämmen Spieler abzuwerben, betteln bei Moralleichen nach deren UV und lassen sich nur all zu gerne Infos geben.

x zu dem D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Von "wir sind Platz eins", "wir gewinnen das über unsere spielqualitäten easy" zu: wir haben nur eine 10%ige Chance. Das ging schnell...
Zieh dir den Finger aus dem Arsch aber bitte keine Zitate die es so nicht gab.
Ich habe das mit dem BND gut verarbeitet. Ich bezweifel zwar, dass es Nutzen haben wird aber naja... warum zweifel ich daran? Naja, das hab ich 2 Posts vorher ja schon breit kundgetan.
Glückwünsch. Wenn wir unsere Entscheidungen aufgrund der Meinung von random Öffi-Mitlesern treffen würden, dann hätte man die 153 haushoch verloren und 167 (175 und 181) wahrscheinlich nie so gestartet.
euer kr-Stamm mit Zukunft für weitere Welten
Kaum jemand aus W-Inc selbst hat eine Garantie für eine Zukunft auf weiteren Welten. Es steht meines Kenntnisstandes nach nichtmal fest, ob es weitere W-inc Welten geben wird. Was fantasierst du dir da zusammen???
nimmt dann Spieler aus lurch auf, OBWOHL da sowieso scheinbar Buden 4free vergeben werden...
ich seh da irgendwie das Problem nicht. Warum sollte FF keine Spieler von ihrem BND aufnehmen?
 
Reaktionspunktzahl
5
Heute wieder einen Spieler der in euch drin liegt abgelehnt der der Infos und Berichte zu JFF Buden abgeben wollte an uns. Was macht ihr eigentlich mit den Leuten die in euch drin liegen?
 
Reaktionspunktzahl
288
Das lurch denen jetzt die Buden schenkt (oder halt auch nicht, kein plan was da abgeht) war definitiv nicht die Intention unseres bnds xd

Das BnD an sich ist für mich schon genug akut geflamed worden, aber das ist halt trotzdem fragwürdig.
Immerhin habt ihr auf 175 uns von Rise wieder gekickt, weil andere Infos bekommen haben.
Was vergleichbar mit Buden 4 free bekommen / Lurch zwangsschlucken, obwohl ein paar von Lurch eigentlich nicht wollen.

Klar, seid nicht ihr direkt, aber euer Bnd.

In meinen Augen seid ihr einfach näher an die Spielweise aller anderen gekommen.
Was mir eigentlich auch voll egal wäre lol, aber flamen ist funny

EDIT: Wenn seitens Lurch der Großteil sagt, er will mit FFF tatsächlich fusln, ists natürlich nicht fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
288
Richtig, weil wir ein BND geschlossen haben, sind wir anderen Stämmen um satte 2% näher gekommen.
Stell dir mal vor wir würden nun auch noch das Stammesforum für zählthreads benutzen oder Stammeschatgespräche führen

Über die % muss man diskutieren, kann nicht sein, dass das niedriger als mein durchschnittlich täglicher Promillgehalt ist.
Ebenfalls, wie sich euer Bnd verhält, wenn die dreckig spielen, werdet ihr halt Flames ertragen müssen.
Derzeit ists halt ungeklärt, ob das sauber von den Fistern ist.

Ansonsten ists für mich aber durchgeflamed :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Über die % muss man diskutieren, kann nicht sein, dass das niedriger als mein durchschnittlich täglicher Promillgehalt ist.
Ebenfalls, wie sich euer Bnd verhält, wenn die dreckig spielen, werdet ihr halt Flames ertragen müssen.
Derzeit ists halt ungeklärt, ob das sauber von den Fistern ist.

Ansonsten ists für mich aber durchgeflamed :)

Jau, logisch. Wenn FF aufeinmal 6 Spione bei JFF hat, dann flame ich die auch.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Richtig, weil wir ein BND geschlossen haben, sind wir anderen Stämmen um satte 2% näher gekommen.
Stell dir mal vor wir würden nun auch noch das Stammesforum für zählthreads benutzen oder Stammeschatgespräche führen

• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Denke es sind 100% und nicht 2%.

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Denke es sind 100% und nicht 2%.

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.

Finde es so lustig dass man inzwischen sogar die Kleberposts ernster nehmen kann als deine xD
 
Reaktionspunktzahl
142
• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Denke es sind 100% und nicht 2%.

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.
Nachdem du bei uns so gut informiert bist, wann und wo wurde jemand bei Lurch gezwungen seine Dörfer abzugeben?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
• Ihr tätigt ne Aufnahme im Nordwesten, damit euer Gebiet da nicht ript. Ja danke T4S/Darth Mugge.
• macht n BND
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Denke es sind 100% und nicht 2%.

Das einzige was euch atm noch von „einigen“ Stämmen abhebt ist, das ihr scheinbar ohne spys und bitchmoves spielt. Mehr nicht.

Bist du lost alter.

User haben mehr schiss vor winc als vor dem eigenen Tod und das halt bascially nur, weil wir winc heißen.
Ihr hyped seit serverstart unsere Lage auf ne 7,weil wir winc heißen und macht bnds mit iwelchen random sh1t Stämmen, weil wir winc sind und nicht irgend n anderer random sh1t stamm.

Aber ja, natürlich sind wir wie andere Stämme

Lass den Namen mal weg und überdenk dann mal bitte eure Spielweise. Bzw setz deinen stamm mal in unsere Situation und frag dich dann, ob dein stamm jetzt noch existieren würde, oder wie er das tatsächlich ausgespielt hätte. Das Resultat ist definitiv nicht zu vergleichen
 
Reaktionspunktzahl
507
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch

Ich gehe fest davon aus, dass ihr genau das gefordert hättet, wenn unsere Gespräche erfolgreicher gewesen wären..
Ich mein: Ihr habt sogar rumgeheult, dass wir, solange wir keine Abmachungen hatten, UVs bei AK gegen euch gespielt haben und ihr da nichts holen konntet.

W-inc hat nichts in der Art gefordert. Just sayin.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich gehe fest davon aus, dass ihr genau das gefordert hättet, wenn unsere Gespräche erfolgreicher gewesen wären..
Ich mein: Ihr habt sogar rumgeheult, dass wir, solange wir keine Abmachungen hatten, UVs bei AK gegen euch gespielt haben und ihr da nichts holen konntet.

W-inc hat nichts in der Art gefordert. Just sayin.

Finde irgendwie lustig, das W-Inc nach unserer Absage nur die zweite Wahl war.
 
Oben