• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
220
Die ganze Argumentation zu dem BND von W-Inc ist doch mehr als lächerlich :D Ist doch voll legitim ein BND zu haben und manchmal muss man halt auf Ereignisse reagieren.
Das Ziel von W-Inc war ohne BNDs zu spielen und nun hat sich halt vieles verändert oder sie sind vlt auch nicht ganz so gestartet wie sie es wollten und mussten halt mal eins ein gehen.
Da haut man je keine Prinzipien überbord. LuL :D

Wie sagt man immer so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich schleim eigentlich auch nur weil ich will das Simon zu mir in den Acc kommt :* ****** mal auf Evaacc :D
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Die ganze Argumentation zu dem BND von W-Inc ist doch mehr als lächerlich :D Ist doch voll legitim ein BND zu haben und manchmal muss man halt auf Ereignisse reagieren.
Das Ziel von W-Inc war ohne BNDs zu spielen und nun hat sich halt vieles verändert oder sie sind vlt auch nicht ganz so gestartet wie sie es wollten und mussten halt mal eins ein gehen.
Da haut man je keine Prinzipien überbord. LuL :D

Wie sagt man immer so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich schleim eigentlich auch nur weil ich will das Simon zu mir in den Acc kommt :* ****** mal auf Evaacc :D

Kriegst dafür eine Verwarnung von völdi, SO NICHT!
 
Reaktionspunktzahl
2.042
• Euer BND hat nen BND und zwingt dieses Buden abzugeben (-80%?lol) und teilweise gehen diese auch an euch. Wird man ja bald via map verfolgen können, darum ist n statement überflüssig

Statement ist folgender:
Eig sollte ich diese ganzen Buden von Aggro ziehen nachdem ich im Event richtig rein gecasht habe. Um dir dann die Grünen Fakes Täglich auf den Hals zu schicken. Nur damit du weniger Zeit fürs Öffi hast..
 

Deleted User - 1577222177

Gast
sich aufregen das w-inc ein bnd eingeht aber endzeit bnd aufgeben, alles klar
 
Reaktionspunktzahl
525
Stellen immer alle raus und keiner greift mich an...is doch logisch. Die meisten meiner Bashis sind durch Fusionen entstanden, weil meinen jetzigen Dualis nicht geloggt haben und alle Truppen haben stehen lassen. Außerdem hab ich vor kurzem den Account auf 99% Deff umgestellt und in jedem Dorf WT 5 gebaut. Sicher is sicher, wo jetzt W-INC so "Endzeit-BND" hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Stellen immer alle raus und keiner greift mich an...is doch logisch. Die meisten meiner Bashis sind durch Fusionen entstanden, weil meinen jetzigen Dualis nicht geloggt haben und alle Truppen haben stehen lassen. Außerdem hab ich vor kurzem den Account auf 99% Deff umgestellt und in jedem Dorf WT 5 gebaut. Sicher is sicher, wo jetzt W-INC so "Endzeit-BND" hat.

Du hast das meme nicht verstanden, boomer
 
Reaktionspunktzahl
894
kannst ja schon gar nicht mehr alle adeln, da das bnd die ganzen freebuden ja aufgenommen hat^^

die müllspieler die euer bnd da aufgenommen hat verhindern jetzt also, dass du adeln kannst und wandeln die buden dadurch quasi wieder zu freebuden für jff um. mistakes were made
Warum sollten Spieler beim BND auf unserer Seite nicht geadelt werden?
Es gibt sowas, das nennt sich "kommunizieren".

Finde es viel amüsanter, dass gewisse Crazy-Spieler ihre Buden an JFF verlieren.
Bei 12h AG LZ.
Obwohl man aktiv ist.

E: Waren zufälligerweise 20er WT drin.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
144
Warum sollten Spieler beim BND auf unserer Seite nicht geadelt werden?
Es gibt sowas, das nennt sich "kommunizieren".

Also ich sehe da nur zum Beispiel einen Gengalos, der zum Zeitpunkt des BND-Entschluss besten Anschluss an die Freebuden hatte. Bester Korri durch die Freebuden bis er schließlich auf Voldemord trifft. Dann werden sheeny und Saxtemp aufgenommen... Aber wenn Du meinst die geben ihren halben Acc ab, nur weil ein W-incler da durch muss, ist ja alles palletti; das wusste ich bislang noch nicht.

naja ich freu mich schon wie das alles den Bach runtergeht. Sicherlich holt ihr den Weltensieg, aber wird jetzt ein Cringefest
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Also ich sehe da nur zum Beispiel einen Gengalos, der zum Zeitpunkt des BND-Entschluss besten Anschluss an die Freebuden hatte. Bester Korri durch die Freebuden bis er schließlich auf Voldemord trifft. Dann werden sheeny und Saxtemp aufgenommen... Aber wenn Du meinst die geben ihren halben Acc ab, nur weil ein W-incler da durch muss, ist ja alles palletti; das wusste ich bislang noch nicht.

naja ich freu mich schon wie das alles den Bach runtergeht. Sicherlich holt ihr den Weltensieg, aber wird jetzt ein Cringefest

du denkst btw schon das winc keine gegner hat lol
klar hat man es durch das BND einfacher, aber die welt ist noch lange nicht entschieden. das weiss w-inc auch selber und eig jeder normale ds spieler auch
 
Reaktionspunktzahl
3.527
kannst ja schon gar nicht mehr alle adeln, da das bnd die ganzen freebuden ja aufgenommen hat^^

die müllspieler die euer bnd da aufgenommen hat verhindern jetzt also, dass du adeln kannst und wandeln die buden dadurch quasi wieder zu freebuden für jff um. mistakes were made
Shit, Team, können wir das BND wieder kündigen? Sonst wächst mein Acc ja nie :(
 
Oben