• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
111
3st² - lukas23054l heute um 22:32 Zitat Bearbeiten Löschen



und es ist alles passiert was sich W-inc erhoffen konnte ^^

Wenn wir schlau sind geben wir gleich auf, weil die Zeit muss keiner reininvestieren^^


Also entweder die Leute die W-Inc Front haben zeigen, dass sie da oben easy durchmaschieren ( sieht ja neutral gesehen richtig schlecht für W-inc da aus), was ich aber bezweifle ...

oder wie oben bereits gesagt können wir löschen ^^

Warum ?

...
Hab schon fürs massenlöschen plediert im Forum ^^ Glückwunsch zum Weltensieg W-inc. Das Endergebnis ist dann doch dasselbe wie bei allen Welten: Zwecksbnd´s gehen kaputt bevor sie den "Zweck" erfüllt haben ^^
 
Reaktionspunktzahl
164
Quatsch, die trauen sich ja nicht mal relks den Säufer anzugreifen, obwohl der immer 3.8‰ im Kessel hat :D

Leute mit einem Tee sind gefährlich, denke da grade an meine Langeweile auf der 173 wo ich Rosi sagte Sie soll mal die aGs bei Lady Kalan UV scharf machen ich greife jetzt die Nummer 2 auf dem Server an....Gab dann zwar 2 Monate dauerfeuer von NC aber Sadis hat am Ende gelöscht. So never under estimate a drunken mind.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das Endergebnis ist dann doch dasselbe wie bei allen Welten: Zwecksbnd´s gehen kaputt bevor sie den "Zweck" erfüllt haben ^^
Hab ich doch vor paar Tagen erst zu dir gesagt :p

Ist aber tatsächlich nicht was sich W-Inc gewünscht hat. Wenn wir heute Nacht die 200 Öffi-Seiten nicht vollmachen wird das nämlich sonst nichts mehr!
 
Reaktionspunktzahl
111
Hab ich doch vor paar Tagen erst zu dir gesagt :p

Ist aber tatsächlich nicht was sich W-Inc gewünscht hat. Wenn wir heute Nacht die 200 Öffi-Seiten nicht vollmachen wird das nämlich sonst nichts mehr!


Hätte dir vor paar Tagen aber noch gesagt, dass die SF bis jetzt das "Beste" gemacht hat um möglicherweise W-Inc zu schlagen ^^ Jetzt halt alles über Bord geworfen, aber hey kann ja mal passieren :D

hauptsache heute eine Prägeaktion gestartet, damit wir schneller Richtung W-Inc komme o_O time waste
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Hätte dir vor paar Tagen aber noch gesagt, dass die SF bis jetzt das "Beste" gemacht hat um möglicherweise W-Inc zu schlagen ^^ Jetzt halt alles über Bord geworfen, aber hey kann ja mal passieren :D

hauptsache heute eine Prägeaktion gestartet, damit wir schneller Richtung W-Inc komme o_O time waste

Nur mal so als Frage: Warum ist das BND denn jetzt zu Ende? Weil JFF zu stolz ist zu akzeptieren das Bruxx cleverer ist als Opti und Virtual?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber nicht trauen den Stammessäufer anzugreifen? :D
Oh man ihr seit falsch gelandet (du und Aaron) :D
Aaron spielt nicht mehr im ZaiZun :D Oder er verrät es keinem. Nach der 173 gabs da auch bisschen böses Blut.
Mit relks angreifen ists halt so en Ding: Du weißt nie wer die UV klickt. Außerdem: sich ggf. nen Katterkrieg mit einem der krassesten Pusher der Welt leisten ist nicht so clever.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ist doch noch gar nicht gesagt worden, dass es beendet ist das Bündnis. Hier stand nur das die Konsequenz besprochen wird bei Jff wegen der Aufnahme.
Und die strategische Erläuterung, für die Aufnahme, vom Pirat fehlt noch.
 
Reaktionspunktzahl
111
Nur mal so als Frage: Warum ist das BND denn jetzt zu Ende? Weil JFF zu stolz ist zu akzeptieren das Bruxx cleverer ist als Opti und Virtual?

Noch ist ja kein BND zu Ende, vielleicht haben sich ja alle Lieb nach der Aktion. Kommt denke ich ganz auf JFF an, aber ich kanns verstehen, wenn das nicht der Fall ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
164
Hätte dir vor paar Tagen aber noch gesagt, dass die SF bis jetzt das "Beste" gemacht hat um möglicherweise W-Inc zu schlagen ^^ Jetzt halt alles über Bord geworfen, aber hey kann ja mal passieren :D

hauptsache heute eine Prägeaktion gestartet, damit wir schneller Richtung W-Inc komme o_O time waste

Wo liegt dein Problem?
 
Oben