• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
111
Wo liegt dein Problem?

Kann ich dir ganz easy sagen ... Das diese Entscheidung ohne mitsprache von Frontacc getroffen wurde, also in meinen Augen eine NICHT durchdachte Aktion ist...

Wenn als erstes argumentiert wird und DANN eine Entscheidung fällt stehe ich dahinter ( oder auch nicht) aber ich halte meinen Mund...
Aber sowas feier ich halt 0,0

1 Tag bevor das Nap ausläuft oder ? irgendwie so... Leute aufnehmen, wo man weiß dass es zu konfrontationen kommen kann ist einfach Schmutz ohne die Frontacc´s zu warnen

Mich betrifft das nichtmal, aber sowas ist einfach Schmutz, stellt euch vor ihr seid normale Mitglieder von JFF ...

was glaubt ihr warum man in Stämmen wie W-Inc spielen will (Ja, es gibt noch andere Stämme ...)
Nicht weil sie die "besten" oder "reichsten" Spieler haben. Sondern, weil man weiß, dass da
1. keine Bitchmoves passieren
2. Leute involviert werden wenn es sie betrifft
3. man auf keine Bnd´s angewissen ist, weil man einen Stamm hat wo man jedem Member vertrauen kann und man weiß, dass es keine Newbies sind und BND`s IMMER ein Risikofaktor sind, weil die "besten Freunde" können einen immer mehr schaden, als der beste Feind ^^...

Wenn ihr einmal in so einem Stamm wart, dann wisst ihr was eine "entspannte" Welt ist...

Also Brux ich hab kein Problem mit dir, sondern mit einen mit der Aktion und vorallem der Kommunikation
 
Reaktionspunktzahl
2.834
was glaubt ihr warum man in Stämmen wie W-Inc spielen will (Ja, es gibt noch andere Stämme ...)
Nicht weil sie die "besten" oder "reichsten" Spieler haben. Sondern, weil man weiß, dass da
1. keine Bitchmoves passieren
2. Leute involviert werden wenn es sie betrifft
3. man auf keine Bnd´s angewissen ist, weil man einen Stamm hat wo man jedem Member vertrauen kann und man weiß, dass es keine Newbies sind und BND`s IMMER ein Risikofaktor sind, weil die "besten Freunde" können einen immer mehr schaden, als der beste Feind ^^...

Wenn ihr einmal in so einem Stamm wart, dann wisst ihr was eine "entspannte" Welt ist...
Danke für das Lob :O
 
Reaktionspunktzahl
192
3. man auf keine Bnd´s angewissen ist, weil man einen Stamm hat wo man jedem Member vertrauen kann und man weiß, dass es keine Newbies sind und BND`s IMMER ein Risikofaktor sind, weil die "besten Freunde" können einen immer mehr schaden, als der beste Feind ^^...
bin froh das wir kein Bnd gemacht haben, sonst hätte man das noch gegen uns verwenden können. Puh.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
7 Tage - 13te gekündigt 20 te Ende Vorher gebrochen durh Basher von Knolleaber dann incs selber weggedefft duch Knolle

Bin gespannt was mehr ins Gewicht fällt.

Ein Morali der nicht weiss wann die Frist mit Error ausläuft oder Dreist, die nicht wissen was Feindesaufnahmen für das BND mit JFF bedeuten.
 
Reaktionspunktzahl
73
also wir sitzen mit 20 mann im ts warten auf das go von der sf um die wb glühen zu lassen :D
Halt die Finger still, wir hoffen das man das versteht das ihr morgen früh nicht ganz so begeistert seid wenn die Error Aufnahmen in unserem Gebiet immer noch bei 3st sind. Also halte deine 20 Mann Bande bei Laune und mach dir für die Nacht lieber ne Lady klar ich hab gehört das kannst du am besten ^^
 
Reaktionspunktzahl
73
7 Tage - 13te gekündigt 20 te Ende Vorher gebrochen durh Basher von Knolleaber dann incs selber weggedefft duch Knolle

Wenn dann richtig, ein schon immer Stammesloser der in seinem Profil stehen hat das er zu Knolle gehört hat Stahlherz 3 Fakes geschickt. Obwohl wir diesen Acc direkt angeschrieben haben das er das sofort unterlassen muss und nach Möglichkeit abbrechen soll wurde das NAP gebrochen ? Zumal ein Acc von uns dann diese 3 Fakes für euch dann weg gedefft hat ? Also wenn ich will das ein BND oder Nap bricht schreibe ich einfach in mein Profil das ich zu dem und dem Acc gehöre greife dann deren Partner an und schwups das BND/NAP ist geschickte ? ^^ Großes Kino Matthias... finde ich auch klasse das du nur dein direktes gefolgsel bei dreist untergebracht hast um deinen Arsch zu retten und alle anderen zum fras vorwirfst. # ich werde meine Error Member nie im stich lassen ....
Wir haben die für dich dann mal bei uns untergebracht damit die Accs die nichts für den Streit können weiter spielen können. Ehre wem Ehre gebührt
 
Reaktionspunktzahl
220
Halt die Finger still, wir hoffen das man das versteht das ihr morgen früh nicht ganz so begeistert seid wenn die Error Aufnahmen in unserem Gebiet immer noch bei 3st sind. Also halte deine 20 Mann Bande bei Laune und mach dir für die Nacht lieber ne Lady klar ich hab gehört das kannst du am besten ^^
LOL jetzt auch noch im Öffi :D
 
Reaktionspunktzahl
16
Halt die Finger still, wir hoffen das man das versteht das ihr morgen früh nicht ganz so begeistert seid wenn die Error Aufnahmen in unserem Gebiet immer noch bei 3st sind. Also halte deine 20 Mann Bande bei Laune und mach dir für die Nacht lieber ne Lady klar ich hab gehört das kannst du am besten ^^

Neeee der Liese9513 hat doch Bindungsängste :DD
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Namenloser Hausmeister - der ewige Dritte
Meilenstein Erfolge
milestone_villages.png
Du hast als dritter 250 Dörfer besessen.
milestone_bash_points.png
Du hast als dritter 25.000.000 feindliche Einheiten besiegt.
milestone_points.png
Du hast als dritter 1.000.000 Punkte erreicht.
 
Reaktionspunktzahl
164
Halt die Finger still, wir hoffen das man das versteht das ihr morgen früh nicht ganz so begeistert seid wenn die Error Aufnahmen in unserem Gebiet immer noch bei 3st sind. Also halte deine 20 Mann Bande bei Laune und mach dir für die Nacht lieber ne Lady klar ich hab gehört das kannst du am besten ^^

Micha gib es einfach auf, die sehen das ganze nicht.
 
Oben