• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
162
Wenn dann richtig, ein schon immer Stammesloser der in seinem Profil stehen hat das er zu Knolle gehört hat Stahlherz 3 Fakes geschickt. Obwohl wir diesen Acc direkt angeschrieben haben das er das sofort unterlassen muss und nach Möglichkeit abbrechen soll wurde das NAP gebrochen ? Zumal ein Acc von uns dann diese 3 Fakes für euch dann weg gedefft hat ? Also wenn ich will das ein BND oder Nap bricht schreibe ich einfach in mein Profil das ich zu dem und dem Acc gehöre greife dann deren Partner an und schwups das BND/NAP ist geschickte ? ^^ Großes Kino Matthias... finde ich auch klasse das du nur dein direktes gefolgsel bei dreist untergebracht hast um deinen Arsch zu retten und alle anderen zum fras vorwirfst. # ich werde meine Error Member nie im stich lassen ....
Wir haben die für dich dann mal bei uns untergebracht damit die Accs die nichts für den Streit können weiter spielen können. Ehre wem Ehre gebührt

Meinen Arsch brauche ich nicht zu retten Du wirst langsam von einem Freund zu einem a....loch. Könnt meine Buden gerne Adeln, nicht Ihr 3st die haben wenigstens noch Spielseinsicht für das ganze das hast Du nicht, nur cahers die babas adeln die sine dir wichtig und die dann gegen KR stämme sich dermassen lächerlich machen. Wie willst Du mit sowas gengen eine Stamm wie W-Inc gewinnen? Lass es Du hast einfach weder was drauf noch genug online Zeit noch Eier in der Hose. Mach den Bückling für deine caher und have a nice live.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Meinen Arsch brauche ich nicht zu retten Du wirst langsam von einem Freund zu einem a....loch. Könnt meine Buden gerne Adeln, nicht Ihr 3st die haben wenigstens noch Spielseinsicht für das ganze das hast Du nicht, nur cahers die babas adeln die sine dir wichtig und die dann gegen KR stämme sich dermassen lächerlich machen. Wie willst Du mit sowas gengen eine Stamm wie W-Inc gewinnen? Lass es Du hast einfach weder was drauf noch genug online Zeit noch Eier in der Hose. Mach den Bückling für deine caher und have a nice live.

Kann nicht jeder so viel online Zeit wie n pensonierter haben lol
Übrigens : Deine Dörfer will Niemand, da muss man zuerst die überschüssigen Gebäude abreissen um den BH optimal zu nutzen.
 
Reaktionspunktzahl
162
Kann nicht jeder so viel online Zeit wie n pensonierter haben lol
Übrigens : Deine Dörfer will Niemand, da muss man zuerst die überschüssigen Gebäude abreissen um den BH optimal zu nutzen.

Heul doch. Ich hatte auch Zeiten die ich nicht full time spielen konnte. Ihr wollt mich doch weg haben- warum auch immer. Dann machts doch. Ich bin offe um die Fronten JFF /3 st zu befriedigen. Habe meine Mission hier erfüllt und der harte Truppe die Du als unfähig erachtet hast und aufadeln wolltest untergebracht. So what the f...k Geh ich halt- baller mit denen die mich nicht abkönnen etwas rum und adel dich dann mit UVs im Osten. Du kannst nicht spielen hast keinerlei Erfahrung, gegen W-Inc wirst Du untergehen wie eine Primel. Nur Kohle reicht kleiner Dunkler Lord und da helfen auch deine memmes nicht um mich zu beeindrucken. In deinem ALter gibt es andere Sachen wie DS. Zocken kannst u nicht, also lerne das Spiel oder verlasse es aber mache keine Erwachsenen wie Micha zur WItzfigur die Dir den Bückling machen was ansich schon eine Schande ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Heul doch. Ich hatte auch Zeiten die ich nicht full time spielen konnte. Ihr wollt mich doch weg haben- warum auch immer. Dann machts doch. Ich bin offe um die Fronten JFF /3 st zu befriedigen. Habe meine Mission hier erfüllt und der harte Truppe die Du als unfähig erachtet hast und aufadeln wolltest untergebracht. So what the f...k Geh ich halt- baller mit denen die mich nicht abkönnen etwas rum und adel dich dann mit UVs im Osten. Du kannst nicht spielen hast keinerlei Erfahrung, gegen W-Inc wirst Du untergehen wie eine Primel. Nur Kohle reicht kleiner Dunkler Lord und da helfen auch deine memmes nicht um mich zu beeindrucken. In deinem ALter gibt es andere Sachen wie DS. Zocken kannst u nicht, also lerne das Spiel oder verlasse es aber mache keine Erwachsenen wie Micha zur WItzfigur die Dir den Bückling machen was ansich schon eine Schande ist.

Als Stammesdeffer muss ich zum Glück nicht spielen können und trotzdem hab ich mehr Off-bashies als Du.

Immerhin bau ich in meiner SD keine Skavs.
 
Reaktionspunktzahl
162
Ja bin mir sicher das ich wegen fehlender Skavs geadelt werde.

Du wirst geadelt weil Du nichts drauf hast, da helfen auch keine Skav. Lass Spieler wie Liese die was können Deine UV machen cash in und halt einfach die schn..tze das Du nichts kannst wissen auch deine JFF Mitglieder. Weder Spielerisch noch menschlich bist Du eine Bereicherung für irgendeinen Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
73
Kein weitere Komment Micha - bei Dir Sinnlos, bück Dich weiter,mach dein Ding - stell Regeln auf die deine Member brechen und have a f...ing nice live.
Ich habe nur noch eine Mission - Kill JFF egal wie. Serversieg a a d R nicht für euch.

Ja sollte ja kein Problem sein nachdem du dich intern so hoch geadelt hast ^^ aber Achtung bei uns musst du zumindest eine Off vor die Ags schicken, hier steht nicht V!rus dran also keiner der leer stellt zum Bruxxen achne es heißt ja intern adeln
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Du wiwrst geadlet weil Du nichts drauf hast, da helfen auch keine Skav. Lass Spieler wie Liese die was können Deine UV machencah in un halt die schn..tze

Ja sollte ja kein Problem sein nachdem du dich intern so hoch geadelt hast ^^ aber Achtung bei uns musst du zumindest eine Off vor die Ags schicken, hier steht nicht V!rus dran also keiner der leer stellt zum Bruxxen achne es heißt ja intern adeln

Bitte die Rammen nicht vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
162
Ja sollte ja kein Problem sein nachdem du dich intern so hoch geadelt hast ^^ aber Achtung bei uns musst du zumindest eine Off vor die Ags schicken, hier steht nicht V!rus dran also keiner der leer stellt zum Bruxxen achne es heißt ja intern adeln

Bearbeite deine UVS erstmal rchtig rette Rohstoffe und wenn Du meinst in das Lager derer ide sich einfach nur noch lächerlich mache wechsekn zu müssen - Prima. Und wenn Du sehen willst wie cih SPiele dann auf lets fihgt. Dich packe ich auch noch easy one one one.
 

Deleted User - 1577214996

Gast
Bearbeite deine UVS erstmal rchtig rette Rohstoffe und wenn Du meinst in das Lager derer ide sich einfach nur noch lächerlich mache wechsekn zu müssen - Prima. Und wenn Du sehen willst wie cih SPiele dann auf lets fihgt. Dich packe ich auch noch easy one one one.

Möchtest du eventuell noch ein Wenig mehr trinken damit man dich noch besser Versteht? :)
 
Reaktionspunktzahl
162
Habe nichts mehr in da house. Was ist unverständlich paar schnelle schreibfehler kann man doch zusammenfügen oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
73
Bearbeite deine UVS erstmal rchtig rette Rohstoffe und wenn Du meinst in das Lager derer ide sich einfach nur noch lächerlich mache wechsekn zu müssen - Prima. Und wenn Du sehen willst wie cih SPiele dann auf lets fihgt. Dich packe ich auch noch easy one one one.
Ich brauche keine Resis in Uvs saven, ich habe ein geregeltes RL was dafür sorgt das ich mich nicht alleine 24/7 in DS rein steigern muss und dabei das menschliche verliere ^^ Ich gehe stark davon aus das Du mich packst da ich nicht ca 150 Dörfer von 208 intern adeln konnte bzw. neu deutsch gebruxxt habe
 

Deleted User - 1577214996

Gast
Tut mir leid, aber in einem Öffentlichen Forum, auch wenn das hier ziemlich lustig zugeht, versuche ich mich einigermaßen vernünftig zu artikulieren. Groß und Kleinschreibung ist eine sache aber es ist ja leider nicht das erste mal das ein Stock besoffener Text irgendwo von dir landet :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Tut mir leid, aber in einem Öffentlichen Forum, auch wenn das hier ziemlich lustig zugeht, versuche ich mich einigermaßen vernünftig zu artikulieren. Groß und Kleinschreibung ist eine sache aber es ist ja leider nicht das erste mal das ein Stock besoffener Text irgendwo von dir landet :D
Die Postings von Bruxx sind doch das einzige was diesen ziemlich peinlichen Rosenkrieg zwischen JFF und Ex-Error unterhaltsam machen.
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich brauche keine Resis in Uvs saven, ich habe ein geregeltes RL was dafür sorgt das ich mich nicht alleine 24/7 in DS rein steigern muss und dabei das menschliche verliere ^^ Ich gehe stark davon aus das Du mich packst da ich nicht ca 150 Dörfer von 208 intern adeln konnte bzw. neu deutsch gebruxxt habe

Ich würd dir im Bezug auf RL sogar recht geben, allerdings find ich das immer ein wenig low wenn man im voraus sagt, klar wirste mich klatschen weil ich ein RL hab und mich nicht reinsteigern kann/will und außerdem hast du voll viel aufgeadelt. Nachher kann man damit vllt. argumentieren wenn man dann wirklich verloren hat aber vorher schon diesen ich habn RL und du nicht, deshalb verlier ich nur deswegen - Post zu machen passt einfach nicht. Denn wenn das immer das outcome ist, brauchste eig. gar nicht anfangen zu spielen.
 
Oben