• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.698
Wer hätte nur damit rechnen können das die beiden wieder gehen dürfen, welch eine unerwartete Wendung.
Immerhin habt ihr ein wenig mehr Arbeit für Reisone generiert durch die Kindergarten-Aktion, da hat er sicher Bock drauf.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hmm. Also kann festgehalten werden, dass die ganze Nummer am Ende eine ziemlich peinliche Aktion von 3st war?
Ich meine sich über die Bitte des Bündnis hinwegsetzen, die Aufnahme mit Strategie begründen und nach einer Nacht eine 180 Grad Wendung durchführen?
Das passt doch nicht alles zusammen...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Mittlerweile?

Das einzige was ich mittlerweile verstehe ist, wieso die likes mal deaktiviert waren. Diese pp weltenforen sind immer komplett überhäuft mit diesen dämlichen "memes" die zwar schon manchmal witzig sind, aber im großen und ganzen(wenn 1/5 des Forums daraus bestehen) doch eher nervig sind.

Als wenn die einzige Kommunikationsmöglichkeit daraus besteht die immer selben Bilder mit dem quasi immer selben Inhalt zu füllen. Ist immerhin nen Forum und kein Bilderbuch :)
 
Reaktionspunktzahl
517
Mittlerweile?

Das einzige was ich mittlerweile verstehe ist, wieso die likes mal deaktiviert waren. Diese pp weltenforen sind immer komplett überhäuft mit diesen dämlichen "memes" die zwar schon manchmal witzig sind, aber im großen und ganzen(wenn 1/5 des Forums daraus bestehen) doch eher nervig sind.

Als wenn die einzige Kommunikationsmöglichkeit daraus besteht die immer selben Bilder mit dem quasi immer selben Inhalt zu füllen. Ist immerhin nen Forum und kein Bilderbuch :)

Weiß nicht, ich kann dir garantieren dass gestern Abend ein Haufen Leute einen Haufen Spaß hatten, und geht es darum hier nicht irgendwie? ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mittlerweile?

Das einzige was ich mittlerweile verstehe ist, wieso die likes mal deaktiviert waren. Diese pp weltenforen sind immer komplett überhäuft mit diesen dämlichen "memes" die zwar schon manchmal witzig sind, aber im großen und ganzen(wenn 1/5 des Forums daraus bestehen) doch eher nervig sind.

Als wenn die einzige Kommunikationsmöglichkeit daraus besteht die immer selben Bilder mit dem quasi immer selben Inhalt zu füllen. Ist immerhin nen Forum und kein Bilderbuch :)

Kommt halt immer auf die User an.
@Next Q zb benutzt sicher nicht die memes, die 2017 das letzte mal cool waren. Er bringt memes die lustig sind, andere wollen dem nacheifern und gehen dann halt auf irgend ne startseite um dort 0815 sh1t zu recyceln.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Kommt halt immer auf die User an.
@Next Q zb benutzt sicher nicht die memes, die 2017 das letzte mal cool waren. Er bringt memes die lustig sind, andere wollen dem nacheifern und gehen dann halt auf irgend ne startseite um dort 0815 sh1t zu recyceln.
Joa so hin und wieder ist das ja auch ganz nice, würde ich in den non pp Foren auch mal begrüßen.
Naja evtl legt sich das ja hier wieder :)
 
Reaktionspunktzahl
73
Ich würd dir im Bezug auf RL sogar recht geben, allerdings find ich das immer ein wenig low wenn man im voraus sagt, klar wirste mich klatschen weil ich ein RL hab und mich nicht reinsteigern kann/will und außerdem hast du voll viel aufgeadelt. Nachher kann man damit vllt. argumentieren wenn man dann wirklich verloren hat aber vorher schon diesen ich habn RL und du nicht, deshalb verlier ich nur deswegen - Post zu machen passt einfach nicht. Denn wenn das immer das outcome ist, brauchste eig. gar nicht anfangen zu spielen.
Bist du dir sicher das du den Post richtig gelesen hast ?
 
Reaktionspunktzahl
73
Der Satz mit dem RL bezieht sich auf die Resis, das mit dem klatschen bezieht sich auf den zweiten Teil. Also erst lesen dann denken dann schreiben. Wenn das erste nicht funktioniert muss man das dritte lassen
 
Reaktionspunktzahl
940
Der Satz mit dem RL bezieht sich auf die Resis du Pfosten, das mit dem klatschen bezieht sich auf den zweiten Teil. Also erst lesen dann denken dann schreiben. Wenn das erste nicht funktioniert muss man das dritte lassen
Finds halt auch lustig, dass Leute wirklich auf ner Beutelimit-Welt Ress retten wollen. Ich mein, bei paar hundert Incs mal eine Off übersehen und schon war der ganze Stress umsonst, da lass ich doch lieber direkt die erste Off plündern und der Rest geht dann bei vollen Speichern leer nach Hause^^
 
Reaktionspunktzahl
192
Der Satz mit dem RL bezieht sich auf die Resis du Pfosten, das mit dem klatschen bezieht sich auf den zweiten Teil. Also erst lesen dann denken dann schreiben. Wenn das erste nicht funktioniert muss man das dritte lassen

Gut, wenn ich deinen Beitrag dann nicht richtig verstanden hab mein Fehler. Bin dir nichtmal wirklich nah getreten aber du Möchtegern kommst mir direkt so? Hätte nicht erwartet das ich so einer Hohlbirne geantwortet hab.

Und btw, selbst wenn ich was falsch verstanden habe, würde ich meinen Post nicht in "extrem dumme Comments" einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben