• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Ich dachte es wäre auch für die Außenstehenden interessant. Da hier noch einige mitlesen die schon längst nicht mehr an der W181 spielen. Weil die Statistik am Vormittag von euch gepostet wurde, haben die ein Update verdient.
Na klar, weil außer Pirat noch ein anderer Spieler aus O-Inc das Öffi liest.

... und weil die Statistik ein Update verdient hat, schreibst du lieber das man die updaten soll, anstatt es selbst zu tun?
Der Speck Account braucht übrigens Premium-Punkte. Evtl logg ich ja gleich und hab dann 8k mehr, weil du uns welche kaufst?

Lukas, Prison oder zaizun zb?
Würde aber einfach mal behaupten, dass deine fehlenden Reaktionspunkte auf deinen schlechten Beiträge zurückzuführen sind.
Ich verfolge zb den Ansatz, dass ich alles upvote, was mich zum Lachen bringt. Ebenfalls upvote ich durchdachte Posts in die Arbeit geflossen ist.
 
Reaktionspunktzahl
320
Wenn ich sie poste, kommst du mir mit "ich bin so stolz auf 4 Buden".
weil du uns welche kaufst? versteh ich mal gar nicht
Von Lukas und Zaizun weiß ich, dass die alle paar Tage das Öffi lesen. Aber im Stillen nichts kommentieren oder liken.
Aber die sind auch cleverer als ich, weil die wissen, mit was für Menschen man es im Öffi zu tun hat und sich die Mühe ersparen was zu schreiben
 
Reaktionspunktzahl
728
Ein einfaches Ja, Nein hätte auf die 1. Frage gereicht.
MaN dArf dOcH woHl nOcH fRaGeN

Außerdem schau doch selbst in die Statistik, like würde ein aussenstehender fragen okay aber so ist bissl schaut her wie geil wir sind wir haben den Pinguinen ihre nicht vorhandenen Flügel gestutzt! So geil sind wir!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn ich sie poste, kommst du mir mit "ich bin so stolz auf 4 Buden".
weil du uns welche kaufst? versteh ich mal gar nicht
Von Lukas und Zaizun weiß ich, dass die alle paar Tage das Öffi lesen. Aber im Stillen nichts kommentieren oder liken.
Aber die sind auch cleverer als ich, weil die wissen, mit was für Menschen man es im Öffi zu tun hat und sich die Mühe ersparen was zu schreiben

Wenn du Stats von ner Aktion postest und dazu ne Bewertung objektive Bewertung schreibst, dann gibt es doch keinen Grund zu flamen? Wenn du aber schreibst, dass ihr ne krasse Aktion gefahren seid und heftig viele Buden erobern konntet, in den Stats aber nur "MINUS VIER" steht, dann bekommst du obviously nen dicken flamen von mir xD

Ich spare mir einfach mal die Erläuterung des Premium-Punkte-Spruchs. Kein Weltuntergang, dass du das nicht verstehst.

Richtig, die 2 (plus randomisierte Anzahl an O-inc-Spielern) liest das Öffi.
Du schreibst aber in deinem Vorgänger-Post, dass niemand außer Pirat und dir das Öffi lesen würde. Und doch bro, ich hab auch schon Upvotes von Lukas oder anderen Usern bekommen. Die sind nicht ausschließlich von W-inc LOL

Das Ding ist halt, dass du dir bei basically keinem deiner Posts bisher irgend ne Mühe gegeben hast. Du loggst dich ein, tippst einfach das in die Tastatur, was gerade in deinem Kopf umher schwirrt, schickst das ab und widersprichst dir im nächsten Post direkt selbst, weil du vergessen hast, was du vor 30 Minuten gesagt hast.
 
Reaktionspunktzahl
320
Wenn du Stats von ner Aktion postest und dazu ne Bewertung objektive Bewertung schreibst, dann gibt es doch keinen Grund zu flamen? Wenn du aber schreibst, dass ihr ne krasse Aktion gefahren seid und heftig viele Buden erobern konntet, in den Stats aber nur "MINUS VIER" steht, dann bekommst du obviously nen dicken flamen von mir xD

Ich spare mir einfach mal die Erläuterung des Premium-Punkte-Spruchs. Kein Weltuntergang, dass du das nicht verstehst.

Richtig, die 2 (plus randomisierte Anzahl an O-inc-Spielern) liest das Öffi.
Du schreibst aber in deinem Vorgänger-Post, dass niemand außer Pirat und dir das Öffi lesen würde. Und doch bro, ich hab auch schon Upvotes von Lukas oder anderen Usern bekommen. Die sind nicht ausschließlich von W-inc LOL

Das Ding ist halt, dass du dir bei basically keinem deiner Posts bisher irgend ne Mühe gegeben hast. Du loggst dich ein, tippst einfach das in die Tastatur, was gerade in deinem Kopf umher schwirrt, schickst das ab und widersprichst dir im nächsten Post direkt selbst, weil du vergessen hast, was du vor 30 Minuten gesagt hast.
Mit Öffi lesen, meinte ich auch sich aktiv dran beteiligen und was posten.
Fast schon lächerlich, wie stolz du auf deine Likes bist.
Möchtest du als nächstes mit deiner Instagram Follower Anzahl angeben?
Stimmt schon, ich habe mir keine Mühe bei den Postings gegeben. Aber das kann du von deinen Posts hoffentlich auch behaupten.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Fast schon lächerlich, wie stolz du auf deine Likes bist.
Möchtest du als nächstes mit deiner Instagram Follower Anzahl angeben?
Stimmt schon, ich habe mir keine Mühe bei den Postings gegeben. Aber das kann du von deinen Posts hoffentlich auch behaupten.

Einfach lost Junge, logg doch einfach aus dem Öffi aus für heute, wenn dir nichts Besseres einfällt, aber kommt doch nicht mit solchen 0815 flames.
Das macht dich direkt wieder zum 200% Unsympathischer

Um mal dem Thema "aber von O-Inc ist hier doch sonst niemand, das gilt für uns also nicht" mal ein ende zu setzten .. JFF und O-Inc sind mit ihren Wings für MICH ein und dieselbe Sippe, JFF liked O-Inc Posts und andersrum ist das ebenso der fall, wenn ihr W-Inc besiegt wird es zwischen euch eh nie einen Endfight geben, man fusselt und adelt den Rest der "aussortiert" wurde auf, meine Meinung - daher sehe ich auch keinen Grund euch hier im Öffi iwie zu differenzieren, ob es dir gefällt ist mir da eig. auch relativ egal.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mit Öffi lesen, meinte ich auch sich aktiv dran beteiligen und was posten.
Fast schon lächerlich, wie stolz du auf deine Likes bist.
Möchtest du als nächstes mit deiner Instagram Follower Anzahl angeben?
Stimmt schon, ich habe mir keine Mühe bei den Postings gegeben. Aber das kann du von deinen Posts hoffentlich auch behaupten.

Mein Fehler Bruder. Ich dachte du meinst halt was du schreibst und nicht was komplett anderes. Das nächste Mal wenn du mich flamest gehe ich einfach davon aus, dass du mich eigentlich küssen möchtest?

Ich schreibe halt nirgends, dass ich stolz auf meine Upvotes bin. Mein Satz hat sich lediglich auf deine Vorgänger-Posts bezogen, in denen du sagst, dass lukas und zaizun nix liken. Ebenfalls nahm ich damit Bezug auf deine Aussage, dass W-inc alles gegenseitig liken würde, damit es schön aussieht. Ich nahm deshalb Stellung aus meiner Sicht und wollte dir nur zeigen, dass ich nicht ausschließlich Upvotes von W-Inc bekomme, sondern auch Stammesmates von dir durchaus mal n Upvote gönnen, wenn ich nen Beitrag schreibe der sie entertaint (austauschbares Wort).

Idk, gebe mir halt schon Mühe ein stringentes Bild meiner Spielweise/Persona im Öffi zu vermitteln.
Ich achte beispielsweise auf Widersprüche und verhalte mich Ingame entsprechend meiner Öffi-Posts.
 
Reaktionspunktzahl
320
Du bist ja der Experte wenn es um Kontext reininterpretieren geht also mach deswegen nicht so einen Krawall.
Du schreibst es nicht, aber jeder weiß, dass du dich wie ein Öffi Gott fühlst mit deinen Likes.
Änder lieber deine Prioritäten und gib dir ingame mehr Mühe. So viel Zeit wie du ins Öffi investierst, solltest du eigentlich auch genug Zeit haben einen Account Solo in der W181 zu bespielen.

Andere Frage. Wieso pusht W-Inc auf der w185? Ist das eure Backup-Welt weil es an der W181 eh nix mehr wird? Oder hatte ich einfach Unrecht was die Aktivitätsprobleme betrifft und ihr habt mega viel Zeit und Kohle..
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du bist ja der Experte wenn es um Kontext reininterpretieren geht also mach deswegen nicht so einen Krawall.
Du schreibst es nicht, aber jeder weiß, dass du dich wie ein Öffi Gott fühlst mit deinen Likes.
Änder lieber deine Prioritäten und gib dir ingame mehr Mühe. So viel Zeit wie du ins Öffi investierst, solltest du eigentlich auch genug Zeit haben einen Account Solo in der W181 zu bespielen.

Andere Frage. Wieso pusht W-Inc auf der w185? Ist das eure Backup-Welt weil es an der W181 eh nix mehr wird? Oder hatte ich einfach Unrecht was die Aktivitätsprobleme betrifft und ihr habt mega viel Zeit und Kohle..

In meinem Profil steht seit 5 Jahren, dass das Öffi für mich wichtiger als Ingame ist. Wo ich meine Prioritäten setze ist doch mein Ding, oder? Mir ist das halt egal, ob ich auf Rang 1 oder Rang 200 stehe. Wenn ich Action will, nehme ich ne UV oder committe meine Zeit in meinen Account.
Aber hey, ich ziehe gerade um und wusste vor Serverstart schon, dass ich in der heißen Phase des Servers eben nicht da sein kann. Ich schreibe meine Bachelor-Arbeit, muss mich bewerben, arbeite nebenbei und muss dazu noch ne Wohnung renovieren - dank Corona-Maßnahmen sogar alleine.
Meine besten Zeiten habe ich vor 3 Jahren hinter mir gelassen. Trotzdem hab ich Freunde in diesem Spiel gefunden und sehe es nicht ein diese im Stich zu lassen, nur weil mein Leben sich gerade n bisschen dreht.

W-inc pusht auf jeder neuen Welt, um PPs zu farmen zu Held.
Du wusstest das evtl nicht, aber wenn man 10k investiert, dann bekommt man 100k raus.
 
Reaktionspunktzahl
320
In meinem Profil steht seit 5 Jahren, dass das Öffi für mich wichtiger als Ingame ist. Wo ich meine Prioritäten setze ist doch mein Ding, oder? Mir ist das halt egal, ob ich auf Rang 1 oder Rang 200 stehe. Wenn ich Action will, nehme ich ne UV oder committe meine Zeit in meinen Account.
Aber hey, ich ziehe gerade um und wusste vor Serverstart schon, dass ich in der heißen Phase des Servers eben nicht da sein kann. Ich schreibe meine Bachelor-Arbeit, muss mich bewerben, arbeite nebenbei und muss dazu noch ne Wohnung renovieren - dank Corona-Maßnahmen sogar alleine.
Meine besten Zeiten habe ich vor 3 Jahren hinter mir gelassen. Trotzdem hab ich Freunde in diesem Spiel gefunden und sehe es nicht ein diese im Stich zu lassen, nur weil mein Leben sich gerade n bisschen dreht.

W-inc pusht auf jeder neuen Welt, um PPs zu farmen zu Held.
Du wusstest das evtl nicht, aber wenn man 10k investiert, dann bekommt man 100k raus.
Was für ein Wahnsinnskerl du bist :eek: Hut ab.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du bist doch lost alter xD
Kritisierst meine Prioritäten, bekommst ne adäquate Antwort und gibst mir ironische Kicks.
Ich geb dir Realtalk, du gibst mir deinen Morgenschiss.

Bist du die Reinkarnation von Lumina oder was?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wenn ich sie poste, kommst du mir mit "ich bin so stolz auf 4 Buden".
Bist du doof? Das war deine Reaktion auf meinen Post. " [...]auf die sie heute Morgen noch so stolz waren? :)"
Aber die sind auch cleverer als ich, weil die wissen, mit was für Menschen man es im Öffi zu tun hat und sich die Mühe ersparen was zu schreiben
Menschen, mit denen beide am Anfang der Welt gerne wieder zusammen gespielt hätten, nachdem sie zusammen die 167 gewonnen haben. Menschen, die der ZaiZun fast 2 Jahre gerne als Duali hatte.
Du schreibst es nicht, aber jeder weiß, dass du dich wie ein Öffi Gott fühlst mit deinen Likes.
Ist er doch auch?
Andere Frage. Wieso pusht W-Inc auf der w185? Ist das eure Backup-Welt weil es an der W181 eh nix mehr wird? Oder hatte ich einfach Unrecht was die Aktivitätsprobleme betrifft und ihr habt mega viel Zeit und Kohle..
Wieso hat "W-Inc" auf den letzten 10 PP Welten gepusht? Weil es sich lohnt beim PP farmen...
Ne neue Welt starten weil man keine Zeit für die aktuelle hat könnte halt auch nur ner Leuchte wie dir einfallen
 
Reaktionspunktzahl
111
Wusste gar nicht das man auch in nem DS Forum "Likegeil" sein kann :oops:
Und ich hab deutlich mehr W-Inc posts als JFF/O-Inc posts geliket ^^ Also hört auf soviele Lügen zu verbreiten :p

Zur der Diskusion muss ich glaube ich nichts sagen ... Kindergarten ^^ aber hey den habe ich auch bei mir im Stamm mit paar Membern also man gewöhnt sich dran und irgendwan ist es einfach nurnoch funny/erbärmlich :D und sowas gibts ja eh in jedem Stamm mal, also Kindergarten :confused:

Zur "Statistik" ... kann man das überhaupt Statistik nennen ? Es war gerade mal 1 Tag von vielen, die noch kommen :(
Ich bin einfach mal gespant wie unser OFF/Deff Bashverhältnis sein wird, wenn wir eine Aktion abbekommen und dann können wir gerne im Öffi darüber diskutieren, weil bis jetzt gibts eigentlich nicht viel zu Diskutieren :eek:

Menschen, mit denen beide am Anfang der Welt gerne wieder zusammen gespielt hätten, nachdem sie zusammen die 167 gewonnen haben. Menschen, die der ZaiZun fast 2 Jahre gerne als Duali hatte.
Ja, aber wir wurden verstoßen weil, @sigknight und @thomin mich nicht haben wollten ... die hatten Angst, dass ich mich mit den ex Fr läuten nicht vertrage :eek:^^

Von Lukas und Zaizun weiß ich, dass die alle paar Tage das Öffi lesen. Aber im Stillen nichts kommentieren oder liken.
Aber die sind auch cleverer als ich, weil die wissen, mit was für Menschen man es im Öffi zu tun hat und sich die Mühe ersparen was zu schreiben

Hey :mad: natürlich schreib ich hier was, wenn ich Lust habe. Ich schreib ja auch Sachen ins Forum, wenn ich keine Lust habe ;) und jetzt sei mal nicht so:rolleyes: Aber ich appreciate, dass du mich clever nennst :cool: Dafür kriegst du eine Freebude mehr (Y)


btw. wollt einfach nur mal Hallo sagen, dass ihr wisst auch O-Inc Spieler außer Pirat lesen das Öffi ^^

P.s. Wir sollten mehr Smileys benutzen um unseren Gemütszustand zu beschreiben o_O
 
Reaktionspunktzahl
360
Wusste gar nicht das man auch in nem DS Forum "Likegeil" sein kann :oops:
Und ich hab deutlich mehr W-Inc posts als JFF/O-Inc posts geliket ^^ Also hört auf soviele Lügen zu verbreiten :p

Zur der Diskusion muss ich glaube ich nichts sagen ... Kindergarten ^^ aber hey den habe ich auch bei mir im Stamm mit paar Membern also man gewöhnt sich dran und irgendwan ist es einfach nurnoch funny/erbärmlich :D und sowas gibts ja eh in jedem Stamm mal, also Kindergarten :confused:

Zur "Statistik" ... kann man das überhaupt Statistik nennen ? Es war gerade mal 1 Tag von vielen, die noch kommen :(
Ich bin einfach mal gespant wie unser OFF/Deff Bashverhältnis sein wird, wenn wir eine Aktion abbekommen und dann können wir gerne im Öffi darüber diskutieren, weil bis jetzt gibts eigentlich nicht viel zu Diskutieren :eek:


Ja, aber wir wurden verstoßen weil, @sigknight und @thomin mich nicht haben wollten ... die hatten Angst, dass ich mich mit den ex Fr läuten nicht vertrage :eek:^^



Hey :mad: natürlich schreib ich hier was, wenn ich Lust habe. Ich schreib ja auch Sachen ins Forum, wenn ich keine Lust habe ;) und jetzt sei mal nicht so:rolleyes: Aber ich appreciate, dass du mich clever nennst :cool: Dafür kriegst du eine Freebude mehr (Y)


btw. wollt einfach nur mal Hallo sagen, dass ihr wisst auch O-Inc Spieler außer Pirat lesen das Öffi ^^

P.s. Wir sollten mehr Smileys benutzen um unseren Gemütszustand zu beschreiben o_O

Als ob ich was damit zu tun hab :eek:
 
Oben