• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
9.593
Als ob ihr legit wegen ein paar guten AGs von Luk3n (die obviously nicht mit bot geschickt wurden, warum sollte er 2 grüne ags auf die selbe ms timen aber beide 30ms hinter die Off? xD) wegen Timebot heult wtf? Habt ihr überhaupt schon mal nen Timebot gesehen? xD

Wenn nein, hier bitte

Monsterpae timing.png

Alles first try.
 
Reaktionspunktzahl
144
Als ob ihr legit wegen ein paar guten AGs von Luk3n (die obviously nicht mit bot geschickt wurden, warum sollte er 2 grüne ags auf die selbe ms timen aber beide 30ms hinter die Off? xD) wegen Timebot heult wtf? Habt ihr überhaupt schon mal nen Timebot gesehen? xD

Wenn nein, hier bitte

Anhang 8616 ansehen

Alles first try.

Und genau um 22:59:00 will ich dann zufällig irgendwas wichtiges klicken und es gelingt nicht weil der Server auf der anderen Seite der Map so einen Angiff verdauen muss :D
 
Reaktionspunktzahl
144
Lustig, Sissyfist (ich meine das wäre der Name gewesen) geht afk und dann wird er umbenannt in "theorie der inaktivität" :D Lustiges Wortspiel weil Aktivitätstheorie. Mal gucken wie viele 3st Spieler noch afk gehen werden wenn es im safe nichts mehr zu tun gibt.

Kann BAMBIS da vllt was abgreifen? :D Das gallische Dorf...

Edit: glaube habe trash gelabert und die karte falsch gedeutet. die raben fliegen tief heute

Edit2: hab legit mist gelabert. sillyfist ist scheinbar afk gegangen... (und danach hab ich mich verklickt auf der map LOL) Naja was ich eigentlich machen wollte ist BAMBIS anzustacheln da bisschen draufzurennen. Einfach jff (just for fun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.546
Ach herrje, wieder so einer der das Leben zu ernst nimmt.

Ich arbeite selber mit beeinträchtigten Leuten (körperlich und psychisch) zusammen und die wünschen sich nichts seehnlicher, als das man sie mal hops nimmt und nicht wie Aliens behandelt. Ich bin mir sicher, auch der werte bruxx und die Dame Stahlherz gehen damit super und souverän um. Ansonsten kann man mit mir immer den Dialog suchen und ich halte mich gegenüber der betreffenden Person künftig zurück.
 
Reaktionspunktzahl
3.609
Ach herrje, wieder so einer der das Leben zu ernst nimmt.

Ich arbeite selber mit beeinträchtigten Leuten (körperlich und psychisch) zusammen und die wünschen sich nichts seehnlicher, als das man sie mal hop nimmt und nicht wie Aliens behandelt. Ich bin mir sicher, auch der werte bruxx und die Dame Stahlherz gehen damit super und souverän um. Ansonsten kann man mit mir immer den Dialog suchen und ich halte mich gegenüber der betreffenden Person künftig zurück.
Ist halt ein Unterschied, wenn das Leute sind, die du kennst, weil du mit ihnen zusammenarbeitest und entsprechend deren Humor kennst.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Zwischenstand W-Inc gegen JFF&Gelb heute:
1605028478281.png

Zwischenstand W-Inc gegen ARR&ND heute:
1605028597512.png

Ich schließe hieraus: ARR>W-Inc>JFF. Sieht beides nicht so rosig aus, aber wenn weiterhin 1:2 gedefft wird könnte sich das bald ändern. Mal schauen was der Rest der Woche bringt. Props an der Stelle an ARR, falls da niemand fremdes mit UV drin sitzt.

Edit: Vielleicht noch bisschen Kontext zum W-Inc vs. ARR. Sp3ck und Eva sind auf Tikatika und Kaffeetrinker gelaufen. Die Verluste waren irgendwo anders, weil jemand schnell auf Internadelungen an der Front reagiert hat.
 
Reaktionspunktzahl
8
Zwischenstand W-Inc gegen ARR&ND heute:

Ich schließe hieraus: ARR>W-Inc>JFF. Sieht beides nicht so rosig aus, aber wenn weiterhin 1:2 gedefft wird könnte sich das bald ändern. Mal schauen was der Rest der Woche bringt. Props an der Stelle an ARR, falls da niemand fremdes mit UV drin sitzt.

Edit: Vielleicht noch bisschen Kontext zum W-Inc vs. ARR. Sp3ck und Eva sind auf Tikatika und Kaffeetrinker gelaufen. Die Verluste waren irgendwo anders, weil jemand schnell auf Internadelungen an der Front reagiert hat.


Danke dir.
 
Oben