• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
162
Eilmeldung für die 181

JFF loggt illegal in den Klatschboom account vor kurzem. Zu diesem account wollte sich DJ.DODO zugang verschaffen um Dörfer im Gebiet zu adeln. Dem SPieler wurde in Aussicht gestellt als Partner zu spielen. Ich hatte die UV, wie man an der AKte sieht :) bis eben. Den Besitzer konnte ich erreichen allerdings zu spät. Die Kollegen von JFF haben sämtliche Truppen ins Nirvana geschickt in einen Barbar +160 Std entfernt. Und 3xdürft Ihr raten es kommen eine Menge AG's.
Soviel zu der Mega korrekten Truppe JFF. Euch soll der Blitz beim sch... treffen.
Tiket wurde eerstellt. Hoffentlich passiert hier nun einmal was.
 
Reaktionspunktzahl
162
das stimmt zu 100 prozent schreibe grade mit dem Besitzer er hat mir ip screen schots geschickt
das ganze wurde um 22:41 gemacht - alle kommen mit ags inclusive mega korrektem gamer dr. optimus prime. ist nicht das erste mal das er sowas macht. hat schon einen Rise & Shine account vernichtet mit loggen und illegalen mails aus dem account versenden an seinen Bruder um dann von da ein ticket zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ist das denn wirklich so?
Du musst es ja wissen, loggst ja in praktisch jedem Hop Account via Multis um dir freebuden zu holen. Das du uns jetzt sowas vorwirfst ist einfach nur lustig.
Die 100 Tickets zu deinen Machenschaften bringen hoffentlich mehr, als die von dir und deinen Multis auf Verdacht hin.
 
Reaktionspunktzahl
162
Hatte mich schon gewundert warum den ganzen deff von JFF geschickt wurde in einige Dörfer, klar mann hat das geplant. UNd Voldemort Multis immer nur Dumm qutschen ist eine Sache was Ihr hier grade macht ist eine bewiesene Sache. Ihr seid Betrüger ohne Ehre und ANstand.
 
Reaktionspunktzahl
162
Kannst ja mal die Dornamen melden villeicht wird der SUpport wach und bricht die Truppen Bewegungen ab. Mache euch noch einiges zu Brei heute Nacht Ihr lappen den account habt ihr noch nicht geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Teil mal nen Screen von den Truppen die da ins Nirvana laufen oder besser noch: teil die Befehle.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Ist das peinlich. Klar stimmt das, dass das ein geplanter Move war. Wer sonst schickt einfach nachts grüne AGs mit kurzen Laufzeiten auf den Gegner? Einfach so, come on niemand!
Voldemort da sind viele AGs von dir dabei, wie kommt das?
Willst Du mir sagen, die hast Du einfach so mal blind aus Spaß raus geschickt?
Oder kam die Info, dass der Account leer steht und jetzt schnell geadelt werden muss?

Was fürn peinlicher Move. Mal wieder blamiert.
Traurigerweise ist das noch harmlos zudem was sonst noch gemacht wurde auf anderen Welten.
 
Oben