• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.546
Ich hab gar nichts dergleichen geschrieben..

Bruxx legt sich das ganze eh immer so zurecht, wie er möchte.
 
Reaktionspunktzahl
5.655
gipfelte darin das er unsere Accs als H*r*nsöhne beschimpft hat und diverse andere Wörter unter der Gürtellinie gefallen sind.
Wir haben Bruxx hingegen selber gemeldet, wegen diverser Vergehen. Unter anderem UV-Missbrauch.

Danke an all die Leute die uns hier beschimpft haben. Ist leider nichts anderes zu erwarten.

Meldet euch doch gleich noch bitte selbst wegen UV Missbrauch, da wird sicherlich auch was passieren :)
und das IHR euch darüber aufregt das Bruxx euch mittlerweile "Beleidigt", während ihr hier quasi nur über ihn und seine "Nichten" und sonst wen herzieht, leute wie Sttudtwatauchimmer sogar Ingame in der Signatur stehen haben das man ja erstmal Bruxx seine Tochter oder whatever Knallen möchte, ist einfach nur pure Verarsche.

Ansonsten wenn das stimmt, Tschö mit ö Leute.

Löschst du dann jetzt?
Ich suche 'nen Duali, dann könnten wir gleich in den Raum stellen JFF schleust fake Dualis bei W-Inc ein und das nächste Drama starten, Interesse?
 
Reaktionspunktzahl
237
Meldet euch doch gleich noch bitte selbst wegen UV Missbrauch, da wird sicherlich auch was passieren :)
und das IHR euch darüber aufregt das Bruxx euch mittlerweile "Beleidigt", während ihr hier quasi nur über ihn und seine "Nichten" und sonst wen herzieht, leute wie Sttudtwatauchimmer sogar Ingame in der Signatur stehen haben das man ja erstmal Bruxx seine Tochter oder whatever Knallen möchte, ist einfach nur pure Verarsche.



Löschst du dann jetzt?
Ich suche 'nen Duali, dann könnten wir gleich in den Raum stellen JFF schleust fake Dualis bei W-Inc ein und das nächste Drama starten, Interesse?
Also hört sich auf jeden Fall nach sicken Beef an. Also ich muss sagen das ich persönlich hier ehr Bruxx glaube. Die Story vom Nasenlosen passt hinten und vorne nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Ums nun mal klar zu stellen. Die Dörfer wurden verschenkt. Leider zum Unmut von Bruxx, dessen UV dadurch beendet wurde lol.

Falls da was nicht legal gewesen wäre, hätte der Support leichtes Spiel um die bösen JFF‘ler zu sperren. Jedenfalls könnten wir dem Supp das Gegenteil belegen.

Das Bruxx im Unrecht ist und nun vermeintliche Freebuden verloren hat, gipfelte darin das er unsere Accs als H*r*nsöhne beschimpft hat und diverse andere Wörter unter der Gürtellinie gefallen sind.
Wir haben Bruxx hingegen selber gemeldet, wegen diverser Vergehen. Unter anderem UV-Missbrauch.

Danke an all die Leute die uns hier beschimpft haben. Ist leider nichts anderes zu erwarten.

Ah da haben wir ja das Statement. Dankeschön! Also anscheinend hat jemand von JFF geloggt und die Dörfer JFF geschenkt. Damit ist der Sachverhalt natürlich komplett anders, sry für die Beschuldigungen.
 
Reaktionspunktzahl
162
Voldemort bekommt noch nicht mal einen leeren account geadelt - einfach lachhaft was hier abgeht. klatsche ein ag nach dem anderen trotz knapp 1000 incs in meinem account. Aber wenigstens haben wohl die anderen bei JFF soviel Anstand nichts mehr zu schicken nur der Nasenlose Lügenbeutel kommt noch mit incs.
 
Reaktionspunktzahl
353
Wer Voldemort Glauben schenkt, hat mittlerweile eh die Kontrolle über alles verloren...

Ich mein, selbst der Kek müsste doch wissen, dass es der Support nicht nachvollziehen kann, wenn nen JFFler da über VPN loggt, den Account leer stellt und instant danach andere JFFler mit grünen Trains adeln plötzlich...
Also labert net so nen ******, man kann es anhand von IP Adresse etc pp nachvollziehen,dass das sauber von statten ging und ne Fee die Truppen ins Nirvana schickte und euch der Sandmann dann steckte, dass die Dörfer leer stehen.

Hat euch @TheHebel97 nix beigebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576390613

Gast
Ich glaub das wird nicht passieren.
Jff style mit spionieren wie auf der 114 .
Denen ist jedes Mittel recht.
Von daher ....
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Denen ist jedes Mittel recht.

Die Frage ist jetzt, wollt ihr gewinnen gegen W-Inc & Faust/Fist?
Auf die Frage kann ich dir ne einfache Antwort geben:

Ja wollen wir, aber nicht um jeden Preis.
Da unterscheidet sich JFF mitlerweile auch von Error oder Dreist. Jetzt in dem Kreis würden wir lieber die Welt verlieren, als ne Welt mit Leuten zu gewinnen, die menschlich versagt haben. Genau so ist es mit nem BND. Da kann ich auch sagen, das man lieber die Welt verliert, als sich für alles zu bücken.

images
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Traurig ist das, was hier von statten geht.
Ich kenne Bruxx nicht und bin was Technik angeht absolut eine Null. Ich weiß nicht, wie Bruxx spielt und was es für Möglichkeiten von Bots gibt und wie die bedient werden und vorm Support versteckt werden können.
Muss ich jetzt auch gar nicht wissen, weil es darum es gar nicht geht!
Und das kotzt mich persönlich tierisch an, dass es mittlerweile Standard ist, hier im öffentlichen Forum, dass, wenn jemand Mist baut, erstmal den gegenüber zu beschuldigen ähnliches, gleiches oder schlimmeres zu tun und dies die eigene Sauerei rechtfertigt.
Das nervt!

Bruxx hat hier Beweise geliefert, die Wasserdicht sind.
Das muss niemand dann ins lächerliche ziehen oder damit kontern, dass Bots im Spiel sind.
Der Vorwurf ist auch immer schnell rausgehauen.
Dann lieber gar nichts sagen und totschweigen, als so ein Mist zu verzapfen.

Nochmal zum Verständnis für die ganz doofen.
Bruxx macht Uv bei einem Account (der Besitzer hat wohl aufgehört sonst käme Bruxx nicht auf 24 Tage) und ihr könnt dort nicht so adeln, wie gewünscht.
Im Nachhinein kann jetzt gesagt werden, zum Glück, es war nur ein 200k Account, wenn ich das richtig sehe.
Dann habt ihr von diesem Account einen Duali ausfindig gemacht und den gebeten zu loggen und den Account leer zu stellen, damit der Account endlich verschwindet.
Der loggt spät abends und schickt Truppen ins Nirvana.
Ihr schickt nachts einfach grüne AGs los und Deff, als Standdeff, läuft auch los.
Bruxx kontaktiert den Besitzer, welcher, oh was für ein Zufall, von nichts weiß und die UV wieder an Bruxx zurück gibt.
Und jetzt sagst Du Voldemort Euch wurden Dörfer geschenkt? Von wem denn? Vom Duali, den ihr anschreiben musstet?
Willst Du mich verarschen?!?
Wenn das sauber gelaufen wäre und ihr die Dörfer sauber geschenkt bekommen hättet, dann wäre keine Nacht und Nebel Aktion nötig und auf keinen Fall, dass Truppen ins Nirvana laufen!

Lächerlich von dir, dass Du erst Beweise forderst, obwohl Du selbst mitmischt, dann die Aktion ins lächerliche ziehst und dann auch noch Bruxx beschuldigst falsch zuspielen.
Aber mit keinem Wort ernsthaft sich zum Sachverhalt äußern.

Es geht hier nur um den jetzt von Bruxx bewiesenen Fall und wenn ihr Anstand habt, dann steht ihr dazu!
Könnt Euch noch überlegen, ob ihr da eine Lösung anbieten wollt, die das wieder gut zu machen versucht oder ob ihr das nicht wollt.
Wenn nicht dann einfach dazu stehen und gut ist, braucht ihr Euch auch keine Rechtfertigung für zurechtlegen.

P.S Bruxx lass scheinbar bitte den Mist mit den Dorfnamen.
Das hast Du a nicht nötig und b bietest Du damit nur unnötig Angriffsfläche und c der Support hat genug mit andern Dingen zu tun und scheinbar wird da unten bei Euch alles und jede Möglichkeit zum melden genutzt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@Virtual Hunter & @Dr.OptimusPrime

Offizielles Statement?

Gerne mit Beweisen für die freiwillige Abgabe der Dörfer. Anders ist die *******e nicht zu korrigieren.
Spieler lässt Bruxx 24 Tage UV spielen.
Spieler entscheidet sich JFF doch die Dörfer zu schenken.
Spieler beendet die UV und schickt alle Truppen ins Nirvana.
Spieler gibt Bruxx die UV zurück.

Das ist der Sachverhalt den @Voldemort hier vorschiebt. Ganz ehrlich, da ist ein fkn Lennart/ @Cl0wNsTylZ sympathischer. Der steht wenigstens dazu wenn er sich irgendwo mit PW loggt und den Acc zerlegt.


Könnt Euch noch überlegen, ob ihr da eine Lösung anbieten wollt, die das wieder gut zu machen versucht oder ob ihr das nicht wollt.
Schmeißt den Nasen Anstands-&Ehrenlosen aus dem Stamm und adelt ihn auf. Spielen kann der sowieso nicht - muss sich ja von jeder 200k Moralleiche die Buden "schenken" lassen.
 
Reaktionspunktzahl
670
Spieler lässt Bruxx 24 Tage UV spielen.
Spieler entscheidet sich JFF doch die Dörfer zu schenken.
Spieler beendet die UV und schickt alle Truppen ins Nirvana.
Spieler gibt Bruxx die UV zurück.

Ja, klingt schon ziemlich eindeutig nach nem Drecksmove.

Was aber fraglich ist: Wie kommt JFF an das PW des feindlich gesinnten Accs?
 
Reaktionspunktzahl
162
@kegs@mibri
Danke für die Produktiven posts. Dorfnamen ändere ich auf die vom Besitzer ursprünglichen Namen-Hatte gestern Abend versucht mit allen Mitteln eine Sperre für den account herbeizuführen hat nicht geklappt.
Liese von JFF hat schon gemailt ich soll bescheid sagen wenn die Truppen zurück sind, wenigstens einer der noch ehrlich kämpft.

Zu den Fragen was ich nutze. Ich nutze keinerlei bots und auch kein VPN. Habe eine STandleitung der Unitimedia und einen guten Rechner.
Alle erlaubten skripte aus der DS Datenbank die ich mag sind im Einsatz keinerlei time bots oder unerlaubte bots. Ich bin mir sicher das zu meinem account seitens JFF schon +50 oder mehr tickets erstellt wurden.
Wie man an meinen unverfälschten scrren shots sieht habe ich nichts zu verbergen und auch kein VPN im Einsatz.

Ich bin nun mal so frei und behaupte ich kann spielen, ich kann timen ich habe eine´guten Charakter. Wer das anders sieht der kennt mich nicht. Ich gebe lieber meinen account auf und spiele irgendwo als Duali bevor ich einen alten Freund mit dem ich lange spiele hängenlassen.
 
Reaktionspunktzahl
162
@Exceleon
Es ist eine Mail im account in welcher die Daten an DJ.Dodo übermittelt worden sind, es ging ebenfalls um den Winti account. Dies war zu Zeiten wo er JFF noch als Feind hatte.
 
Reaktionspunktzahl
670
@Exceleon
Es ist eine Mail im account in welcher die Daten an DJ.Dodo übermittelt worden sind, es ging ebenfalls um den Winti account. Dies war zu Zeiten wo er JFF noch als Feind hatte.

Excellent.

Mir erschliesst sich immer noch nicht weshalb bei dem Spieler die Mail von diesem Dodo hinterlegt ist. Wie konnte das passieren ohne, dass der Accbesitzer davon wusste?
 
Oben