• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
144
Traurig Traurig, das Spielniveau geht nun absolut vor die Hunde.

Will 3st weiterhin mit sojemanden Seite an Seite kämpfen?

--
kurz nochmal für blöde: was hat jetzt malus mit der ganzen Acc-hack-geschichte zu tun? Oder gibt es da keine verbindung?

wenn es keine verbindung gibt:
wird malus eingestomped oder gibt er buden ab, oder ist er afk?

ty im voraus für info
 
Reaktionspunktzahl
5.656
kurz nochmal für blöde: was hat jetzt malus mit der ganzen Acc-hack-geschichte zu tun? Oder gibt es da keine verbindung?

wenn es keine verbindung gibt:
wird malus eingestomped oder gibt er buden ab, oder ist er afk?

Nichts, er lässt sich einfach klatschen und wird wahrscheinlich wie von Voldemord predicted die Welt vor mir beenden.
Ansonsten AFK glaube ich, wenn man die Berichte so sieht.
 
Reaktionspunktzahl
525
Lukas12345 und xZaiZunx sind die Herrscher/Strategen von o-inc..

Malus... Oh backe... Sieht eher noch freundlicher Übernahme aus.
 
Reaktionspunktzahl
105
Würde mich Mal interessieren was der liebe SG von 3st dazu sagt :)

Auf der 173 wollte um jeden Preis nicht BMG zusammenarbeiten weil sie ständig sowas abgezogen haben. Hier arbeitet man aber problemlos mit der Pennymarkt Version von BMG zusammen?
So schnell schmeißt man also die Prinzipien von Board

Welches 3st? Ich sehe kein 3st mehr^^
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Malus... Oh backe... Sieht eher noch freundlicher Übernahme aus.

Setzt die Aluhüte auf, es wird wild!

W-Inc hat das PW vom Malus und hat den Acc leer gestellt damit man for free Adeln kann, um das ganze zu vertuschen wurde Bruxx damit beauftragt den 200k Account dessen Namen ich nicht einmal kenne Leerzustellen, JFF anzuschreiben das sie alle Buden haben können und hat, nachdem die ersten Incs liefen direkt im Öffi darüber geflamet.

Ganz wilde Story!
#einherzfürvolde
#******winz!


@WellPlayed? KLAU MIR NICHT DU SHOW MIT DEINER KURZFASSUNG!
 
Reaktionspunktzahl
326
Setzt die Aluhüte auf, es wird wild!

W-Inc hat das PW vom Malus und hat den Acc leer gestellt damit man for free Adeln kann, um das ganze zu vertuschen wurde Bruxx damit beauftragt den 200k Account dessen Namen ich nicht einmal kenne Leerzustellen, JFF anzuschreiben das sie alle Buden haben können und hat, nachdem die ersten Incs liefen direkt im Öffi darüber geflamet.

Ganz wilde Story!
#einherzfürvolde
#******winz!


@WellPlayed? KLAU MIR NICHT DU SHOW MIT DEINER KURZFASSUNG!
Und alles nur damit du länger als Malus auf der Welt bleibst.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Oh Gott, was und vorallem wie ist das denn passiert mit Malus?
Der ist ja komplett hopps gegangen heute Mittag der Account.
Meine Erfahrung sagt mir, dass der Account jetzt unter UV wahrscheinlich totgespielt wird.
Die Blöße wird sich die original Crew wohl nicht geben da wieder zu loggen.
Zu der Peinlichkeit von heute Nacht kommt nun also auch noch das Malheur mit Malus dazu, was intern bei Jff bestimmt zur positiven Stimmung beiträgt.

Schade, dass die Jff Öffifraktion nur aus Voldemort und dem Bierpräsident besteht.

Das Öffi könnte soviel interessanter hier sein.
 
Reaktionspunktzahl
288
Schade, dass die Jff Öffifraktion nur aus Voldemort und dem Bierpräsident besteht.

Das Öffi könnte soviel interessanter hier sein.


Ich hab doch noch gar nichts geschrieben zu den 2 Themen ^^

Zur Thematik KR Freebuden weiß ich noch nix, sehe das aber auch sehr kritisch. Da verlange ich intern auch Aufklärung.

In Sachen Malus müssen wir als JFF nun schnell handeln, und ganz ARR aufnehmen, um den Punkteverlust auszugleichen!!!!!
 
Oben