• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
ne ich Spekuliere darauf das der lemme Account in +/- 10 min Ausloggt und Hyped ebenfalls Unmengen Buden droppt.. der ist halt so bad er muss nicht einmal ausloggen.
 
Reaktionspunktzahl
907
klar, ich übernehme gerne UV's. Wenn jemand aus zeitlichen Gründen nicht mehr DS spielen kann, greife ich gerne unter die Arme :)
@hausmeister ist nur mad, weil er keine free Buden ergattern konnte. Hat dann den UV Besitzer angebettelt die UV zu beenden, damit er Wall 20 Adelungen machen darf
Würde gerne mal das o.g. zitieren in Bezug auf Fairplay.

Hier wurde von O-Inc ne UV bei Blubb geholt und Bashis + Flaggen versprochen.
Außerdem in Forum bei Blubb geschrieben, dass doch Jeder diese Option auf Bashis + Flaggen hätte und Yollster gerne weitere UVs nimmt.
Die Buden wurden selbstverständlich 4 free von O-Inc/JFF geadelt.

@Prince of Belvedair @FynnTuSs @lukas23054l
Seit wann ist Yollster bei eurem BND und interessiert euch somit nicht? I mean, es muss ja heftige Konsequenzen geben wenn man bei euch Sh*t macht.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Was den Osten angeht, denke ich das höchstens die Malus Buden in Gefahr sind wieder hops zu gehen, obv. kaum/keine Eigentruppen, unlucky das man die Aktion vor der von JFF/O-Inc gemacht hat i guess.


JFF.PNG
oinc.PNG

Definitiv noch wesentlich angenehmer anzuschauen als die Malus Aktion gestern, aber der Tag ist ja noch jung und ich hoffe den 10er von @Sir Alex Ferguson XXVII bald für mich beanspruchen zu können.

Was wirklich an Offs/AGs gelaufen ist, wäre natürlich wirklich mal interessant zu erfahren, aber ob das jemals passieren wird.. k.a. vllt kann uns O-Inc/JFF heute Abend dazu was sagen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Tagebuch Eintrag Nr. 247:

Es sind nun 28 Stunden seit der letzten Öffi Aktivität von @Voldemort vergangen. Geht es ihm gut ? Ist in der Küche etwas passiert ? Ich blicke weiterhin gespannt auf das Sprachrohr des Stammes JFF und begebe mich wieder Zu Bett.

dem geht es wahrscheinlich ziemlich gut.
Durfte heute seinen größten DS-Erfolg of all time feiern.

Erklärung: Hat bei Bruxx geadelt
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie kann man nochmal bei einer aktion mehr buden verlieren als gewinnen? Oder ist "JFF und Konsorten" da nicht involviert in der aktion?
Das rote bei "besiegte Gegner als Angreifer" sind die Offbashies des jeweiligen Stammes der W-inc angreift. Daran kannst du erkennen, dass zum Zeitpunkt als die Statistik gepostet wurde ARR ~3.900.000 Bashpunkte, "JFF und Konsorten" ~4.800.000 Bashpunkte und Oink ~6.900.000 Bashpunkte gemacht hat. Mittlerweile sinds 4,4kk, 5kk und 7,6kk. 5 Accs machen allerdings 95% der Bashies bei JFF aus. Warum der Rest seine Stammesmember derart auflaufen lässt - keine Ahnung. Vielleicht hatte Dodo einfach das Passwort von lemme nicht?
 
Oben