• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577216038

Gast
Dodo hat nun endlich die Konsequenzen für sein Handeln erhalten und wurde meiner Meinung nach genug gestraft.

Es langt jetzt also auch mit dem ganzen Öffi Geflame über Dodo und dieser Passwort Aktion.

@JFF : Danke für euer spätes aber dennoch konsequentes Handeln den Dodo einfach in euern Zweitstamm/Aufadelstamm zu stecken. Von meiner Seite aus gibt es da ein großes Lob!

EDIT: Dodo auf einmal raus bei JFF. Es wird spannend. Hat er vielleicht 2 Tage hintereinander keine Passwörter liefern können ?
 
Reaktionspunktzahl
360
Dodo hat nun endlich die Konsequenzen für sein Handeln erhalten und wurde meiner Meinung nach genug gestraft.

Es langt jetzt also auch mit dem ganzen Öffi Geflame über Dodo und dieser Passwort Aktion.

@JFF : Danke für euer spätes aber dennoch konsequentes Handeln den Dodo einfach in euern Zweitstamm/Aufadelstamm zu stecken. Von meiner Seite aus gibt es da ein großes Lob!

EDIT: Dodo auf einmal raus bei JFF. Es wird spannend. Hat er vielleicht 2 Tage hintereinander keine Passwörter liefern können ?
Hä was erzählst du da? Dodo ist zwar in nem aufadelstamm, aber der nennt sich JFF oder so
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Hallo, es ist Montag, neue Woche neuer Start... Wir brauchen Content.

Tja.. Sieht kritisch aus was das 181er Öffi hier angeht.
Ich befürchte leider wirklich das JFF jetzt hier sich kaum noch blicken lässt nach der PW-Aktion und der Verkackten Off Aktion.
@Voldemort kack dir mal nicht ein und bring uns weiterhin unterhaltsamen Trash-Content oder hat Papa Opti dir Öffi verbot erteilt?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Tja.. Sieht kritisch aus was das 181er Öffi hier angeht.
Ich befürchte leider wirklich das JFF jetzt hier sich kaum noch blicken lässt nach der PW-Aktion und der Verkackten Off Aktion.
@Voldemort kack dir mal nicht ein und bring uns weiterhin unterhaltsamen Trash-Content oder hat Papa Opti dir Öffi verbot erteilt?

Dachte nur Papa esroh darf öffi Verbot erteilen... :(
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Ok Team lasst die nächste Offaktion mal absichtlich verkacken damit JFF sich wieder ins Öffi traut.

Können wir nicht einfach irgendeinen Bitchmove abziehen damit sich das irgendwo ausgleicht und die JFF-Kids sich wieder ins Öffi trauen?
Weiß nicht.. FF das BND-Kündigen und instant rauf laufen klingt doch gut oder?

E: Actually könnte ARR einfach mal leaken wie unsere Offaktionen gegen sie so gelaufen sind bisher, das passt doch dann, oder? :D

Die Aktion war doch nur zum antesten gedacht, wurde mir aus einer sicheren Quelle mitgeteilt

Stimmt, antesten und Kattern - andere Ziele gab es nicht!

Febh3xY.png
 
Reaktionspunktzahl
30
E: Actually könnte ARR einfach mal leaken wie unsere Offaktionen gegen sie so gelaufen sind bisher, das passt doch dann, oder? :D


Febh3xY.png



Bei der letzten Aktion , wurde auf die ganze Front gelaufen, leider nicht alle an einem Tag( das wird hoffentlich noch abgestellt!). Dennoch wie immer Ehrenhaft von euch uns ein atemberaubenden Samstag zu bescheren und nicht wie Farcry einfach unter der Woche zu laufen, tz :rolleyes:

Eva, Specki, Hardisk, Hausmeister und Shanron sind Rot gelaufen. Farcry hat uns beim Intern Adeln erwischt und konnte nach vielen Roten berichten dennoch das ein oder andere Dorf erwerben und Kleber hat sich durch seine Herausragende Leistung wieder einmal eine Bude genehmigt und ist für die nächsten 2 Wochen offline.
Daraus resultiert, Kleber ist mit abstand die konstante bei jeder Aktion mit 1 Dorf alle 2 Wochen.

Ahja und nochmals danke für diese Kreative Kriegserklärung ! Sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben