• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
54
Menschen die über 14 sind und Anime schauen kann ich nicht ernst nehmen.
Übrigens gab es ein Statement von JFF. Aber es ist halt nicht für notwendig empfunden worden sich öffentlich zu rechtfertigen, weil hier eh nur Mist gelabert wird und die Fakten 7x umgedreht werden.
Leak: Es gab keinen Hack. Den Rest könnt ihr euch ruhig dazudichten.

PS.: @MiBri wo sind sind deine High IQ PP-Farm Taktiken hin? Wieso liege ich weit über eurem Punkteschnitt, obwohl ich in der W185 nur 1x täglich logge um Ressis zu verkaufen :)


Auf sie mit Gebrüll. :p
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallo Mitmenschen, zufällig habe ich mir den Beitrag abgespeichert ... Wir wissen zwar noch immer nicht wo der kek spielt, aber ich denke die Aussage kam von einem absolut irrelevanten O-Inc'ler - ging auch eher richtig Mitte/Ende November und nicht Weihnachten .. oder gibt es da noch einen Beitrag?

Meine Vorhersage ist leider nicht eingetroffen, aber bis Weihnachten spiele ich Top 25, wallah !
 
Reaktionspunktzahl
507
Und Apropos W-Inc, hat da jetzt eig jemand diese berüchtigten Prinzipien ausgegraben oder haben sie bereits den Status der Bundeslade erreicht?

Wir sind zurück. Nach einer Mehrwöchigen Expedition zu den Ägyptischen Pyramiden haben wir tief im Kern einer Pyramide von Gizeh einen geheimen Raum entdeckt. Er war von versteckten Fallen gespickt und es hat einige Leben gekostet aber was wir dort gefunden haben, hat uns die Sprache verschlagen. Dort war sie also. Die heilige Steintafel, auf die die legendären Gründerväter von W-inc ihre Prinzipien verewigt haben:

W-inc Prinzipien.jpg

Dieser Fund ist bereits ans Pergamonmuseum gespendet und darf unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und sehr stark bewacht ab nächster Woche besichtigt werden.
 
Oben