• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
321
Ihr beide seid die minderbemittelsten Leute mit denen ich seit längerem geschrieben habe.
Aber hier noch mal für besonders kluge W-Incler
Wenn bei einer scharfen Fake Aktion paar Axtkämper draufgehen, ist mir das org egal. Wenn das aber jeden Tag passieren sollte, interessierts mich. Verstehst jetzt?
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ihr beide seid die minderbemittelsten Leute mit denen ich seit längerem geschrieben habe.
Aber hier noch mal für besonders kluge W-Incler
Wenn bei einer scharfen Fake Aktion paar Axtkämper draufgehen, ist mir das org egal. Wenn das aber jeden Tag passieren sollte, interessierts mich. Verstehst jetzt?

dich kann man ja sehr leicht triggern
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Schwachsinn? Du schreibst lieber im Öffi als deine Offs rauszustellen. Das ist Schwachsinn. Und dann bist du sogar zu technikaversiv um dich an die Forenregeln zu halten...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Kann das euer DS Monkey nicht ausrechnen? :(
Definitiv weniger, als ich bei Hausmeister geklatscht habe, als ich damit begonnen habe aber ist auch egal.
Oder als versucht wurde, mit nur 50 Offs einen Bunker zu knacken.
Wer hat sich über meine Skav Offs an der Front lustig gemacht?
(X) Zweifel
1605970532038.png
 
Reaktionspunktzahl
321
Ähm ja, ich denke der Hausmesiter weiß besser, dass die beide Buden keine spielerische Glanzleistung war, sondern einfach ein glücklicher Zufall, dass die Dualis nicht in den Acc geschaut haben, während ich gepennt habe. & das andere war eine geschenkte Bude, wo der Besitzer versehentlich meine AG's geblockt hat und daher keine Flexx getimed wurde. Aber soll jetzt auch keine Ausrede sein. Sich dran aufzugeilen wie @MiBri ist natürlich was anderes,
Bin nur gespannt, ob einer von euch eine Bude ziehen kann, wo ich mir dann denk, ok der spielt gut, und nicht. Ok. Der hat die Nacht durchgemacht, und halt um 8 angegriffen. -> Was nicht verwerflich ist. Ist voll Ok.

Ich dachte eigentlich die W-Incler sind alle reich und pushen alles auf 20. Aber anscheinend stimtm das doch nicht bzw. es wird an der w185 nicht gut genug gefarmed. Habe Berichte, wo ich mit einer vollen Off den Wall von 15 auf 3 geklatscht habe.

Um nicht wieder ein Kommentar verfassen zu müssen, editiere ich das einfach.
@Next Q Dümmer wär es, die Skav zu schrotten und dann lkav nachzubauen, anstatt sie einfach bei ner Off mitzuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Ähm ja, ich denke der Hausmesiter weiß besser, dass die beide Buden keine spielerische Glanzleistung war, sondern einfach ein glücklicher Zufall, dass die Dualis nicht in den Acc geschaut haben, während ich gepennt habe. Im Öffi gecampt habe
FTFY

Bei der nächsten Off-Aktion taggen wir dich einfach im Öffi. Masterplan!
 
Oben