• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
321
Er muss aber das letzte Wort haben. Sonst könnte ja jemand seine unglaublich guten Argumente in seiner Abwesenheit entkräften!
Du musst immer das letzte Wort haben, sonst fühlst du dich anscheinend nicht wohl.
Um dich aufzuklären, vermutlich weißt du nichts davon, aber bei der "Off-Aktion" von der du geredet hast, lief eine einzige Off. Das jetzt als Off Aktion zu betiteln und nicht als Überraschungsangriff auf 8 Uhr, fine ich etwas schäbig, aber w/e
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Er muss aber das letzte Wort haben. Sonst könnte ja jemand seine unglaublich guten Argumente in seiner Abwesenheit entkräften!
Du musst immer das letzte Wort haben, sonst fühlst du dich anscheinend nicht wohl.

kekw-emote.jpg


@MiBri sei stark, du darfst jetzt nichts schreiben!
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Um dich aufzuklären, vermutlich weißt du nichts davon, aber bei der "Off-Aktion" von der du geredet hast, lief eine einzige Off. Das jetzt als Off Aktion zu betiteln und nicht als Überraschungsangriff auf 8 Uhr, fine ich etwas schäbig, aber w/e

Glaube was du hier betreibst geht über einfaches "Falsch verstehen" hinaus. Du nimmst dir ein Wort aus einem Satz heraus, setzt es in einen völlig anderen Kontext, schüttelst den neuen Satz einmal kräftig und haust ihn dann als Statement ins Öffi
 
Reaktionspunktzahl
321
Ohne jegliche Wertung wer wo spielt... aber du bist soweit zurückgefallen, dass ich irgendwie großes Mitleid mit dir verspüre. Stay strong!
Keine Ahnung wieso Leute die man in der Rangliste nicht findet sich im Öffi beteiligen.
Was bist denn du für ein Kek........
Screenshot_1.png

edit. vermutlich einer der in der Schule gemobbt wurde und jetzt im Internet einen auf dicke Hose macht
 
Oben