• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
54
Eigentlich bin ich ja nicht so einer aber:
einen verkackten Rechtschreibfehler in nem Meme, was soll man da jetzt noch zu sagen.
und hatte ich schon erwähnt, dass der Prinzipien Flame so alt ist, der schuldet Jesus noch ne Ziege?

Aber wenn man sonst nichts kann als immer und immer wieder die gleiche leier abzurufen.

nicht vergessen, des ist schwiezerdütsch :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hallo,

Dies ist ein offizielles Statement der winc SF.
User aus JFF leaken Stahlherz und Co scheinbar informationen, die dann an uns gereicht werden. Wir haben nicht danach gefragt und wollen diese Informationen auch nicht haben. Wissen sowieso durch unser cheat Tool, dass JFF auf den 4.12 läuft und brauchen dafür keinen anderen der uns das sagt.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Hallo,

Dies ist ein offizielles Statement der winc SF.
User aus JFF leaken Stahlherz und Co scheinbar informationen, die dann an uns gereicht werden. Wir haben nicht danach gefragt und wollen diese Informationen auch nicht haben. Wissen sowieso durch unser cheat Tool, dass JFF auf den 4.12 läuft und brauchen dafür keinen anderen der uns das sagt.
Klaut er mir das einfach aus Whatsapp
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Hallo,

Dies ist ein offizielles Statement der winc SF.
User aus JFF leaken Stahlherz und Co scheinbar informationen, die dann an uns gereicht werden. Wir haben nicht danach gefragt und wollen diese Informationen auch nicht haben. Wissen sowieso durch unser cheat Tool, dass JFF auf den 4.12 läuft und brauchen dafür keinen anderen der uns das sagt.

So fair wie W-Inc ist, wird man uns sicher die nötigen Beweise weiterleiten.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
So fair wie W-Inc ist, wird man uns sicher die nötigen Beweise weiterleiten.

Stecken noch in den Ermittlungen und haben deshalb nur ne Nachricht von irgend nem Hop Spieler, der als rosi antwortet und uns "warnen" möchte.
Ganz schön gewieft diese Spione.

Da ich diese Nachricht nur bei WhatsApp erhalten habe (hab ja keinen acc mehr auf der Welt), kann ich sie nicht direkt weiterleiten. Falls eure Wochen-sf die Nachricht haben will, so muss sie sich bei Lemme smash melden. Ich werde den Screenshot aber an tilgin schicken, der diesen dann an euch weiterleiten darf
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Aus Prinzip wegen den W-Inc Prinzipien, oder?:rolleyes:

Keine Ahnung was diese Prinzipien sind, ich verstehe die Thematik dahinter dem Gegner fair gegenüberzutreten und solche Leaks oder aber auch Bewerbungen von feindlichen Accounts an die SF weiterzuleiten um ein möglichst faires Gameplay aber auch vor allem auftreten an den Tag zu legen.

Aber sollte man einem Gegner, der quasi schon fast alles probiert hat, um einen zu besiegen.. unter anderem auch Methoden, die für viele sehr verwerflich sind noch fair gegenübertreten?

Und ich bezweifle doch stark, dass die Leute anfangen Infos zu Droppen, weil sie mad sind das die Aktionen bisher nicht viel gebracht haben.. da wird es ganz andere gründe für Geben wo die SF/Mitspieler selbst schuld dran sind - aber hey, sollen sie sich gegenseitig zerfleischen!
 
Oben