• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
6
Offtopic: Ich finde, der Nasenwitz von KingRadi verdient viel mehr Würdigung...

Denke bei uns wären auch alle dabei, muss aber unseren hohen Rat der Fäuste nochmal befragen. Wird aber schwierig. Man muss dann ja erst 4x Frieden schließen, dass keiner mehr Krieg mit niemandem hat (denn korrigiert mich aber man kann doch nicht in 2 unterschiedlichen Kriegen gegen denselben Stamm sein oder?)... Und dann den neuen Krieg erklären. Und diese ungelösten Fragen: Wer die Kriegserklärung eines solch epischen Weltkrieges verfassen darf, sollte mMn auch im Öffi offiziell gewählt werden. Das ist schon eine wahnsinnige Last auf den Schultern desjenigen, da wird sehr großes erwartet..

Korrektur! Du kannst nicht den gleichen Stamm 2x den krieg erklären/von diesem den krieg erklärt bekommen, aber du kannst jeden x-beliebigen Stamm zu einem Krieg einladen, kack egal, ob diese schon im Krieg miteinander sind! (So kann ein Stamm mit einem Stamm Krieg führen und in einem anderen Krieg auf der selben Seite sein)
 
Reaktionspunktzahl
507
Wisst ihr, dieser Krieg ist ein Weltkrieg zwischen allen Namenhaften Stämmen der Welt in 2 Lagern....

Und dann kommt so eine KE
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Reaktionspunktzahl
2.834
Die Mutter von dem Mann stirbt und ihr verweigert ihm eine Angriffspause, während ihr da sowieso schon seit Monaten draufrennt und kurz drauf ne Stammesaktion auf W-Inc/FF geplant habt. Werft aber ihm vor das Spiel zu ernst zu nehmen.
Jetzt loggt er wieder und ihr wollt ihn rausmobben, indem ihr ihm immer wieder an den Kopf werft, er würde seine Prioritäten im Leben falsch setzen und wasweißich. Nachdem ihr bereits vor Wochen seinen Verbündeten durch mit-PW-loggen unlauter aufgeadelt habt.

Das ist so ziemlich die erbärmlichste Auseinandersetzung die ich in DS bis jetzt erlebt habe. Da war 173 mit Spieler unter falschem Namen einschleusen halt ein Witz dagegen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Die Mutter von dem Mann stirbt und ihr verweigert ihm eine Angriffspause, während ihr da sowieso schon seit Monaten draufrennt und kurz drauf ne Stammesaktion auf W-Inc/FF geplant habt. Werft aber ihm vor das Spiel zu ernst zu nehmen.
Jetzt loggt er wieder und ihr wollt ihn rausmobben, indem ihr ihm immer wieder an den Kopf werft, er würde seine Prioritäten im Leben falsch setzen und wasweißich. Nachdem ihr bereits vor Wochen seinen Verbündeten durch mit-PW-loggen unlauter aufgeadelt habt.

Das ist so ziemlich die erbärmlichste Auseinandersetzung die ich in DS bis jetzt erlebt habe. Da war 173 mit Spieler unter falschem Namen einschleusen halt ein Witz dagegen.

Und da sind wir wieder bei den Halbwahrheiten angelangt, herrlich diese Südpol-Trottel.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Dann erzähle doch mal deine Version der Geschichte. Würde mich tatsächlich interessieren.
Du hast die Kommunikationsstrategie nicht verstanden. Hier nochmal das einzige Statement zu den Vorwürfen, die hier mit Screenshots, weitergeleiteten PNs etc. pp belegt waren:

Zum Öffi Rückzug.
Ich war eh nie der Öffifan aus genannten Gründen, ich lese zwar oft aber denke mir meinen Teil denn sinnvoll argumentieren bringt hier recht wenig.
Dieser 33 Dörfer Acc ist das beste Beispiel, nur weil hier ein Hobbyloser Frührentner hier was rein schreibt was wie ein gefundenes fressen für viele wirkt muss ich da nicht drauf reagieren. Wenn mich ein Stammesmitglied dazu fragt antworte ich, wenn mein BND Partner mich fragt antworte ich, ich kenne die ganze Geschichte und daher ist hier nix passiert. Ich kann verstehen das man versucht über den 33 Dörfer Acc die Weltdiplomatie zu ändern bzw. Unruhe rein zu bringen aber das juckt mich nicht wirklich und wer glaubt wir würden PWs hacken der hat wohl zu oft mit BMG gespielt.


Das einzige was als Antwort kommen wird ist "Das ist Quatsch und ich muss dazu nichts sagen!".

Auch herrlich:
Voldemort heult, weil Bruxx "persönlich wird".
Voldemort paar Stunden später: "Südpol-Trottel!"
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Könnten wir hier nich mal von diesem Thema langsam abrücken^^
Na weil halt immer Alle auf W-Inc laufen...immer..und Jeder...alle Spieler aus jeden Stamm. Immer...

edit: trotzdem oder sogar gerade deswegen....bin ich auch für die gemeinsame statistik^^

Heute mittag wird sich noch beschwert, dass es nur um W-Inc geht. Jetzt wird sich beschwert, dass es nur um Bruxx und JFF geht. Über was willst du denn reden? Deine siebenhundertsiebzehnte Internadelung? Glückwünsch dazu! :)
edit: Smiley hinzugefügt, damit der Pirat nicht unglücklich wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577222177

Gast
gibts da irgendwie ein zuschauerstamm? dann müsste man für eure Kriegsstatistiken nicht immer fragen ^^
 
Reaktionspunktzahl
111
Wisst ihr, dieser Krieg ist ein Weltkrieg zwischen allen Namenhaften Stämmen der Welt in 2 Lagern....

Und dann kommt so eine KE

Bin weder kreativ, noch juckt mich eine Kriegserklärung ...
Mir ist da die Zeit zu schade, aber wenn du eine schöne KR haben willst, dann schreib doch eine und wir fangen einen neuen an:rolleyes:

Der "Sinn" dieses Stammeskrieges ist ja nur sich die Statistiken der Verbündeten anzugucken und hat den Vorteil, dass W-Inc jetzt nichtmehr 3 verschiedene Stammeskriege anschauen muss um ihr Bashverhältnis zu sehen... Ich persöhnlich brauche die Kriegsstatisitk nicht, mir reicht unser alter Krieg, aber wir sind ja nett und gehen den Wünschen nach. Bringt ja keinen um ...


Nächste KE darf dann wieder @Skler schreiben, der gibt sich wenigstens Mühe ^^

ErklärungEndlich sind wir offizielle Feinde, du Opfer
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bin weder kreativ, noch juckt mich eine Kriegserklärung ...
Mir ist da die Zeit zu schade, aber wenn du eine schöne KR haben willst, dann schreib doch eine und wir fangen einen neuen an:rolleyes:

Der "Sinn" dieses Stammeskrieges ist ja nur sich die Statistiken der Verbündeten anzugucken und hat den Vorteil, dass W-Inc jetzt nichtmehr 3 verschiedene Stammeskriege anschauen muss um ihr Bashverhältnis zu sehen... Ich persöhnlich brauche die Kriegsstatisitk nicht, mir reicht unser alter Krieg, aber wir sind ja nett und gehen den Wünschen nach. Bringt ja keinen um ...


Nächste KE darf dann wieder @Skler schreiben, der gibt sich wenigstens Mühe ^^

ErklärungEndlich sind wir offizielle Feinde, du Opfer
Wenn du schon dabei bist: Fügt doch noch euren Wing dazu. Und bestenfalls noch den ND Wing und NL
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kein Plan was ihr gegen meine KE habt.
Mir haben locker schon 10 Leute gesagt, dass die darüber lachen konnten, weil es so trocken war.
Hab mal 2 Tage in ne KE investiert und kein Feedback bekommen.
For what for what for ich brauch eine watch
 
Reaktionspunktzahl
203
Das sind bittere Momente im Leben die in einem Onlinegame keine Rolle spielen sollte
Wenn du dies verbindest zeigt es leider nur was Dir Wichtig ist. Das Spiel!
Wenn in meinem Umkreis jemandem was passieren würde egal ob Mutter, Ehefrau, Kinder oder sonstige Bekannte, Freunde etc. wäre mir dieses Spiel sowas von egal. Es ist mir dann doch latte ob ich geadelt werde oder nicht das RL hat nun mal immer Vorrang!
Im Übrigen hätte ich die Waffen nieder gelegt wenn Lennard es hinbekommen hätte das die ganze W181 still steht, aber nein nur wir sollten den Spielbetrieb einstellen und wir sind die Bösen. Wenn hier immer Spielpausen eingelegt werden müssen weil privat gerade etwas passiert ist könnte man dieses Game eh knicken und im übrigen müsste ich dann bei W-Inc anklopfen da wir bei uns im Stamm auch gerade 1 privates Ereignis haben.
Du hast nur mal so btw. einen Duali der loggen kann und es gibt unter dem Reiter Einstellungen die Funktion der Urlaubsvertretung auch dir ist es gestattet dies zu nutzen denn da Mecki der große, Easy Rider, Roysz, Wuschel, Nick009, Tobi der Drecksack und wie se alle heißen ja keine Multies sind sondern alles eigenständige Spieler hätten diese ja deine UV machen können ne.
Nur komisch das da plötzlich so viele Accs gleichzeitig nicht bespielt wurden. Und Lennard hat uns ja gedroht das jetzt das Unheil von BMG kommt, das er alle mobilisiert um gegen uns zu fighten. Also selbst wenn hast du ja scheinbar massig Möglichkeiten gehabt deinen Accs bespielen zu lassen an einem Tag wo dieses Spiel keine Bedeutung haben sollte.

Zu deinem anderen Beitrag, ich kann dich beruhigen meiner Frau und meinen Kindern geht es sowas von blendend. Die Kurzarbeit ist ein Traum man hat so viel Zeit für die Familie und ich kann die kleine jeden Tag aufwachsen sehen, das Geld fließt dann ja auch ohne das man einen Finger krumm machen muss :) Und der Duali ist ein Traum, eine tolle Erfindung da muss man nicht 24/7 im Acc sein und bald kommt der dritte und selbst wenn ich dann noch ein Dorf oder mehrere Dörfer verlieren sollte bleibt es ein Spiel was in meinem Privatleben immer ganz weit hinten anstehen wird.

Mit besten Grüßen

Danke für die Lebenszeit Verschwendung
 
Oben