• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.231
Also ich habe auch immer gerne meinen Truppen ein Festessen beim Gegner spendiert.

Ansonsten ist meine persönliche Meinung immer mehr die, dass ich es kacke finde, dass noch auf den 24.12 Angriffe möglich sind.
Was soll das?
Spiel läuft 24/7 das ganze Jahr über und Ende des Jahres ist bei vielen oft beruflich mehr zu tun. Dann kommt der "Weihnachtsstress" privat hinzu und die Feiertage bieten eine gute Möglichkeit mal vollständig abzuschalten.
Und wer hat dann Lust und die Möglichkeit am 24.12 früh aufzustehen und bis 10 Uhr zu daddeln, wenn der Gegner gezielt die Tage vorher den 24 in Angriff nimmt?
Ich jedenfalls nicht, weswegen ich getimte Aktionen auf den 24.12 nicht mehr cool finde.
 
Reaktionspunktzahl
307
Reaktionspunktzahl
3.527
Also ich habe auch immer gerne meinen Truppen ein Festessen beim Gegner spendiert.

Ansonsten ist meine persönliche Meinung immer mehr die, dass ich es kacke finde, dass noch auf den 24.12 Angriffe möglich sind.
Was soll das?
Spiel läuft 24/7 das ganze Jahr über und Ende des Jahres ist bei vielen oft beruflich mehr zu tun. Dann kommt der "Weihnachtsstress" privat hinzu und die Feiertage bieten eine gute Möglichkeit mal vollständig abzuschalten.
Und wer hat dann Lust und die Möglichkeit am 24.12 früh aufzustehen und bis 10 Uhr zu daddeln, wenn der Gegner gezielt die Tage vorher den 24 in Angriff nimmt?
Ich jedenfalls nicht, weswegen ich getimte Aktionen auf den 24.12 nicht mehr cool finde.
Würde eher fürs Gegenteil plädieren. Warum sollte es eine Angriffsperre geben, wenn ich sowieso daheim sitzen muss und mich nur mit maximal 5 Leuten treffen darf? Bin dafür, dass die Sperre abgeschafft wird und ich Weihnachten durchklicken darf.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ja, dann hast Du da eine andere Auffassung wie ich. Ist okay.
Ich würde es generell begrüßen, wenn es mal eine Phase gibt, wo das Spiel nicht läuft und da würde sich die Weihnachtspause-Neujahrpause anbieten.

Wie jeder dazu steht hängt mit Sicherheit auch davon ab, ob und wie Weihnachten gefeiert wird und ob generelles Interesse daran besteht mal das Spiel komplett ruhen zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
105
Ja, dann hast Du da eine andere Auffassung wie ich. Ist okay.
Ich würde es generell begrüßen, wenn es mal eine Phase gibt, wo das Spiel nicht läuft und da würde sich die Weihnachtspause-Neujahrpause anbieten.

Wie jeder dazu steht hängt mit Sicherheit auch davon ab, ob und wie Weihnachten gefeiert wird und ob generelles Interesse daran besteht mal das Spiel komplett ruhen zu lassen.

Es gibt ja genug Welten und Stämme, wo man sich außerhalb der offiziellen Regelung von Inno auf einen Frieden auch zwischen den beiden Angriffssperren einigen konnte.
 
Reaktionspunktzahl
105
An Weihnachten laufen ist mMn nach mit deutlich weniger Ehre verbunden als zwischen den Tagen zu laufen.

But you do you

Wieder klassisches W-Inc Öffi getue.

Auf den inhaltlichen Kern der getätigten Aussagen wird zu 0% eingegangen, hauptsache mit dem Knüppel unterwegs.

Meine erste Aussage hatte keinerlei kritische Wertung in Richtung W-Inc oder sonst wem, sondern es wurde nur angedeutet, dass man auch außerhalb der Vorgaben etwas machen könnte.

Naja wundert euch nicht, dass das Öffi tot is, wenn ihr immer so unterwegs seid
 
Oben