• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3.610
Abgelehnt, 3 Tage DS Entzug sind schon zu viel für mich, als ob ich das ne Woche aushalte.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Naja wundert euch nicht, dass das Öffi tot is, wenn ihr immer so unterwegs seid

250 Seiten = totes öffi
Und wenn wir angeblich immer so unterwegs sind, wieso haben winc Welten dann das mit Abstand aktivste öffi?
Ausnahmen bestätigen übrigens die regel.

Nur weil dein Post shit ist, heisst das doch nicht, dass alle Beiträge in diesem forum "so sind".
Wie sind sie denn? Was ist dieses "so"?
 
Reaktionspunktzahl
903
Wieder klassisches W-Inc Öffi getue.

Auf den inhaltlichen Kern der getätigten Aussagen wird zu 0% eingegangen, hauptsache mit dem Knüppel unterwegs.

Meine erste Aussage hatte keinerlei kritische Wertung in Richtung W-Inc oder sonst wem, sondern es wurde nur angedeutet, dass man auch außerhalb der Vorgaben etwas machen könnte.

Naja wundert euch nicht, dass das Öffi tot is, wenn ihr immer so unterwegs seid
Bin auf deine Aussage mit Bezug zu dieser Welt eingegangen.
Geht hier ja um 181, nicht um andere Welt no?
Und mir war durchaus bewusst, dass du die Tage 27-30 meinst, trotzdem finde ich es nicht nice auf Weihnachten zu laufen.
Zwischen den Tagen haben die meisten mehr Zeit oder Andere arbeiten wieder. Man hat also eher mehr Zeit für DS oder halt seinen Alltag.

Wenn du mit "so" meinst, dass ich deine Aussage negativ auffasse oder mich negativ dazu äußere, dann bin ich fine damit.
Hier aber jeden unter einen Kamm zu scheren, ist eher meh. I mean, bei Euch sind auch Leute, die ungern auf den 24.12. laufen wollten.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Komisch. Scheinbar sind das doch paar mehr, die es bevorzugen würden, wenn die Angriffssperre schon am 23.12 beginnt.
Auf der 179 im Öffi gab es nun auch solche Äußerungen.
Sollte eventuell mal innerhalb des Teams besprochen werden, ob das nicht nächstes Jahr angepasst werden kann.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Komisch. Scheinbar sind das doch paar mehr, die es bevorzugen würden, wenn die Angriffssperre schon am 23.12 beginnt.
Auf der 179 im Öffi gab es nun auch solche Äußerungen.
Sollte eventuell mal innerhalb des Teams besprochen werden, ob das nicht nächstes Jahr angepasst werden kann.

Nja entweder den 24. ganz "sperren" oder gar nicht^^ aber so wie es momentan ist, auf 10:00 finde ich komplett lost lol
 

Deleted User - 1576390613

Gast
Ob die Sperre um 10uhr beginnt oder um 4uhr ... man muss da ja nicht laufen. Ihr lauft und man fragt sich wirklich ob das auf Weihnachten sein muss.
Mehr ist doch da nicht bei.
Ihr kommt doch eh alle 4 Tage vorbei.
Muss man da Weihnachten laufen?
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Denke den Vorwurf an die Spieler zu richten ist komplett lost. Einfach am 23. um 23:59 Angriffe sperren und alle können sich entspannen. Auch wenn keine Incs laufen würden, würde jeder am 24. bis 10:00 mindestens einmal nachschauen ob incs kommen. Finde es persönlich auch entspannter, wenn der 24. komplett DS-frei sein würde.

@Antimacht
 
Reaktionspunktzahl
903
Denke den Vorwurf an die Spieler zu richten ist komplett lost. Einfach am 23. um 23:59 Angriffe sperren und alle können sich entspannen. Auch wenn keine Incs laufen würden, würde jeder am 24. bis 10:00 mindestens einmal nachschauen ob incs kommen. Finde es persönlich auch entspannter, wenn der 24. komplett DS-frei sein würde.

@Antimacht
Silvester sollte man gleich hinzufügen.
Wenn man richtig Bock hätte, könnte man ebenfalls pro Welt ne Abstimmung für die Zwischentage machen.
Sollte hierbei eine 2/3 Mehrheit FÜR eine Sperre zwischen den Tagen sein, zählt es auch hier.
 
Reaktionspunktzahl
507
@Weekend Warrior peinlich ist es dann eher, das ihr meinen Acc noch nicht gebrochen habt - obwohl basically 7(!) Faust-Korris durch ihn durch zu gehen scheinen. Und nebenbei hilft euch da unten ja noch Bruxx. Deshalb würd ich da eher mal kleinere Töne spucken, da die Front von JFF zu euch von 3 Spielern gehalten wird lol^^

Funfact: hab in den letzten 2 Wochen mehr VdT durch euch bekommen, als Buden an dich verloren.

Funfact 2: Hop hat bei mir mehr geadelt als Faust.
Sorry, bin jetzt erst zurück aus dem Wochenende...

Uff das ist aber echt viel Flex für einen Account, der nach der ersten Welle auf ihn zu Boden gegangen ist und der jetzt komplett vom BND zugestellt wird.
Aber hast Recht, echt starke Leistung von dir. War bestimmt nicht leicht, für so viele Dörfer nach SD zu fragen.

Hab auch nen Funfact für dich: ich hab bei unserer letzten Aktion mehr Buden von dir geadelt, als ihr bei eurer letzten Aktion Wallstufen von mir gezogen habt. Und ich brauchte dafür nichtmal Hilfe vom Stamm
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Die letzten beiden Posts bezüglich Angriffssperre unterschreibe ich komplett .

Würde das tatsächlich begrüßen.

Silvester sollte man gleich hinzufügen.
Wenn man richtig Bock hätte, könnte man ebenfalls pro Welt ne Abstimmung für die Zwischentage machen.
Sollte hierbei eine 2/3 Mehrheit FÜR eine Sperre zwischen den Tagen sein, zählt es auch hier.

Den Gedanken hatte ich auch. Würde das dann so machen, dass, wenn die Sperre auch zwischen den Feiertagen ist, die Funktion Unterstützungen zu versenden, ebenso wie jetzt schon bei den Angriffen, eingestellt wird.
Die Welt wird sozusagen eingefroren. Gebäude und Truppen bauen ja aber versenden von Truppen nur eingeschränkt.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Sorry, bin jetzt erst zurück aus dem Wochenende...

Uff das ist aber echt viel Flex für einen Account, der nach der ersten Welle auf ihn zu Boden gegangen ist und der jetzt komplett vom BND zugestellt wird.
Aber hast Recht, echt starke Leistung von dir. War bestimmt nicht leicht, für so viele Dörfer nach SD zu fragen.

Ich bin zu Boden gegangen? lol wenn das der Maßstab ist, wäre Lemme das ja auch.
Und das man die Front defft, die Faust am meisten stoppt ist eigentlich auch logisch. Zudem heisst dieses Spiel Die Stämme und nicht Tekken 4.

Und lustig wie du dir selbst widersprichst:
Hab auch nen Funfact für dich: ich hab bei unserer letzten Aktion mehr Buden von dir geadelt, als ihr bei eurer letzten Aktion Wallstufen von mir gezogen habt. Und ich brauchte dafür nichtmal Hilfe vom Stamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.698
Ich bin zu Boden gegangen? lol wenn das der Maßstab ist, wäre Lemme das ja auch.

Mit dem Unterschied das du bei der ersten Aktion "zu Boden gegangen bist" und man auf den Lemme Account mehrere Aktionen fahren musste, um das letzte Ergebnis zu erzielen und wäre es gewollt hätten die sicher auch noch die ein oder andere Aktion durchgehalten ohne Buden zu Droppen - wobei man hier halt aber sagen muss das "zu Boden gegangen" wirklich die falsche Ausdrucksweise ist, du hast halt einfach nur Unterirdisch gedefft und dich jetzt bis in 70igte Reihe oder so Deffen lassen, wenn das dein Spielstil ist, why not.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Naja meinte damit nicht die Lage oder Menge der Aktionen, eher die gedroppten Buden. Daher kam ja die Aussage „zu Boden gegangen“. Mit der Lage von Lemme, war das da im Westen schon sehr gut gespielt vom Acc. Das da irgendwann die Reserven/Kraft lieber in was anderes investiert wird ist klar und vlt auch sinnvoll.

Die Aussage ist halt obviously übertrieben. Es steht natürlich SD beim Acc, der 7 FF-Spieler aufhält lul das ist klar. Aber man muss dazu anmerken das die Aktionen teilweise auch nicht gut ausgespielt wurden und es easy war mit den Wachtürmen 3 Tage vorher zu erkennen was kommt und das dann mit flexx einfach tot zu deffen.^^

Edit: Und das man mit dem riesen KR (zsm mit O-Inc) gewisse Deff-Reserven hat ist halt einfach gegeben. Da braucht man sich auch nicht schämen, solang die Deff nirgendwo anders fehlt.
 
Reaktionspunktzahl
4
Und dann hat der Volde Acc. auch noch bei jeder Aktion fast den UdT geholt, trotz Hauptziel. Echt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Denke den Vorwurf an die Spieler zu richten ist komplett lost. Einfach am 23. um 23:59 Angriffe sperren und alle können sich entspannen. Auch wenn keine Incs laufen würden, würde jeder am 24. bis 10:00 mindestens einmal nachschauen ob incs kommen. Finde es persönlich auch entspannter, wenn der 24. komplett DS-frei sein würde.

@Antimacht

Glaub mir, auch mir wäre es lieber, wenn es da keine getrennten Zeiten gäbe. Ich weiß nicht, wieso hier heuer plötzlich unterschiedliche Zeiten aufkommen und habe deswegen auch Inhouse noch nachgefragt. Die Entscheidung, welche Zeiten hier gelten, liegt leider nicht in unseren eigenen Händen :/
 
Reaktionspunktzahl
37
Sorry, bin jetzt erst zurück aus dem Wochenende...

Uff das ist aber echt viel Flex für einen Account, der nach der ersten Welle auf ihn zu Boden gegangen ist und der jetzt komplett vom BND zugestellt wird.
Aber hast Recht, echt starke Leistung von dir. War bestimmt nicht leicht, für so viele Dörfer nach SD zu fragen.

Hab auch nen Funfact für dich: ich hab bei unserer letzten Aktion mehr Buden von dir geadelt, als ihr bei eurer letzten Aktion Wallstufen von mir gezogen habt. Und ich brauchte dafür nichtmal Hilfe vom Stamm


Du hast dir jede Bude zustellen lassen.


Weird flex ...
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Siehst das falsch. Er flexxt und ich stell die Deff perma hin (von O-Inc). Man kann es drehen und wenden wie man will, O-Inc und Faust kacken anscheinenend Deff.
 

Deleted User - 1577216038

Gast
@Voldemort wir lassen die uns halt nicht bashen.

Ich glaube immer noch, dass du hier große Töne spuckst obwohl du an dem Aktionstag nicht im Account gesessen hast. Zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt.

Jetzt steht bei dir halt deff bis in die 4te oder 5te Reihe. Nichts wofür man sich feiern lassen kann, aber wenigstens ist es ziemlich sicher.
 
Oben