• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
1.231
Also bis jetzt hat doch noch niemand, außer W-Inc selbst, sich zu den Aufnahmen geäußert, oder?

Ich denke großartig überrascht ist darüber niemand. Also ich bin es nicht.

Ich weiß auch nicht, was an den Aufnahmen verwerflich ist, solange sich gegenüber zurückbleibenden Accounts und möglichen alten Partnern der Neuaufnahnen fair verhalten wird.
Heißt solange den anderen faire Angebote zur Überbrückung angeboten wurden und diese nicht überrascht wurden, sind die Aufnahmen legitim.

Frage kommen noch weitere Wechsel dazu?
 
Reaktionspunktzahl
22
Also bis jetzt hat doch noch niemand, außer W-Inc selbst, sich zu den Aufnahmen geäußert, oder?

Ich denke großartig überrascht ist darüber niemand. Also ich bin es nicht.

Ich weiß auch nicht, was an den Aufnahmen verwerflich ist, solange sich gegenüber zurückbleibenden Accounts und möglichen alten Partnern der Neuaufnahnen fair verhalten wird.
Heißt solange den anderen faire Angebote zur Überbrückung angeboten wurden und diese nicht überrascht wurden, sind die Aufnahmen legitim.

Frage kommen noch weitere Wechsel dazu?

Kommt drauf an aus welcher Perspektive man es sieht. Wenn diejenigen die wechseln vorher noch dafür sorgen, dass eine Fusion nicht zustande kommt und für Unruhe sorgen, dann finde ich es durchaus nicht die feine Englische Art.
Aber viel spannender ist die Tatsache, dass man dann ein NAP angeboten bekommt um für einen fairen Truppenabzug zu sorgen. Dieses Angebot kommt kurz vor der nächsten Offensivaktion, komischer Zufall. Also alles andere als ein faires Angebot, eher ein schönes Alibi.

Aber das ist halt Stämme, was will man erwarten :)
 
Reaktionspunktzahl
281
Kommt drauf an aus welcher Perspektive man es sieht. Wenn diejenigen die wechseln vorher noch dafür sorgen, dass eine Fusion nicht zustande kommt und für Unruhe sorgen, dann finde ich es durchaus nicht die feine Englische Art.
Aber viel spannender ist die Tatsache, dass man dann ein NAP angeboten bekommt um für einen fairen Truppenabzug zu sorgen. Dieses Angebot kommt kurz vor der nächsten Offensivaktion, komischer Zufall. Also alles andere als ein faires Angebot, eher ein schönes Alibi.

Aber das ist halt Stämme, was will man erwarten :)
Die Offaktion von den Schweinchen wurde doch noch nicht im Öffi gespoilert, woher wisst ihr denn jetzt davon?
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich weiß auch nicht, was an den Aufnahmen verwerflich ist, solange sich gegenüber zurückbleibenden Accounts und möglichen alten Partnern der Neuaufnahnen fair verhalten wird.
Heißt solange den anderen faire Angebote zur Überbrückung angeboten wurden und diese nicht überrascht wurden, sind die Aufnahmen legitim.

Frage kommen noch weitere Wechsel dazu?

naja wenn Teddy bereits schon fleißig inct^^
oder überbrückung von ner halben Stunde?
 
Oben