• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3.615
Es gibt ja genug Welten und Stämme, wo man sich außerhalb der offiziellen Regelung von Inno auf einen Frieden auch zwischen den beiden Angriffssperren einigen konnte.
Mann ist der Kommentar gut gealtert. Da sitzt man entspannt bei Kaffee und Kuchen zusammen und um Punkt 16 Uhr gehen die Benachrichtigungen los, Stand jetzt schon dreistellige incs. Grüße gehen raus an @Imochdiplatt den Ehrenmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.615
Versteh das Problem nicht. Das ein Winzer von Ehre spricht ist sowieso lost.
Alle über einen Kamm scheren ist uncool. Nenn mir mal eine unehrenhafte Aktion meines Accs, ich stelle mich im Gegensatz zu dir der Kritik. Warum ich nicht begeistert bin, am 2. Weihnachtsfeiertag incs zu bekommen muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Alle über einen Kamm scheren ist uncool. Nenn mir mal eine unehrenhafte Aktion meines Accs, ich stelle mich im Gegensatz zu dir der Kritik. Warum ich nicht begeistert bin, am 2. Weihnachtsfeiertag incs zu bekommen muss ich glaube ich nicht weiter ausführen.

Klingt dann hier schon wieder anders. Aber du wirfst nem Acc unehrenhaftes Verhalten vor, weil er ganz legitim zwischen den Sperren Incs raushaut.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
aber hebel ist doch der VPN meister und der spielt bei euch :eek:
Danke für den Schmunzler, dachte das wäre schon in Vergessenheit geraten

der inaktive sauhaufen macht hier gar nichts @TheHebel97
Klar meine deff aktiv rausschicken und das sogar aktiver und effektiver als manch andere accs
Ah und Flaggen farmen :)
Viel schlimmer als die - 100 Buden: diesmal hat JFF bei mir ganze 8 Wallstufen kaputt gemacht. Das ist eine Steigerung von 800%!
Magst du mir das mit der Steigerung von 800% mal vorrechnen?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass bei der letzten Aktion mehr als 0 und weniger als 1 Wallstufe gezogen wurde
 
Reaktionspunktzahl
507
Magst du mir das mit der Steigerung von 800% mal vorrechnen?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass bei der letzten Aktion mehr als 0 und weniger als 1 Wallstufe gezogen wurde

Naja, bei der letzten Aktion ist exakt eine Wallstufe bei mir gedroppt. Bei der an Weihnachten 8.
8 ist 8 mal mehr als 1 also 800% mehr

Kann aber auch sein, dass das Mist ist, ich bin in der Uni wegen Mathe durchgefallen
 
Oben