• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
3.610
anstatt sich da jetzt groß über angriffe zwischen feiertage zu beschweren, vereinbart sowas doch einfach für die nächsten feiertage und gut ist
Wen interessieren die Feiertage. Ich denke/hoffe mal bei @Imochdiplatt und mir gehts eher mal um nen entspannten Freitag Abend den man saufen kann und nicht Incs bearbeiten muss.

PS: Und dass das nur so halb ernst gemeint ist sollte klar sein. Ich denke keiner wird sagen "Sry Team, aber ich kann bei der Offaktion nicht mitlaufen weil mein Frontgegner saufen ist und ich ihm versprochen hab keine Incs zu schicken" :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wen interessieren die Feiertage. Ich denke/hoffe mal bei @Imochdiplatt und mir gehts eher mal um nen entspannten Freitag Abend den man saufen kann und nicht Incs bearbeiten muss.

PS: Und dass das nur so halb ernst gemeint ist sollte klar sein. Ich denke keiner wird sagen "Sry Team, aber ich kann bei der Offaktion nicht mitlaufen weil mein Frontgegner saufen ist und ich ihm versprochen hab keine Incs zu schicken" :rolleyes:

Bin mir sicher bei uns und auch bei euch gibts welche die das machen würden.:D
 
Reaktionspunktzahl
180
Wir hätten ja ein paar Nichtangriffszeiten vereinbaren können, wo dann alle Parteien entspannt saufen gehen, aber ich wurde ja nach 10 Min wieder vom Discord gekickt, weil ich den "Witz" von @Voldemort nicht lustig fand :(

Man gut das ich auf dem discord nicht hocke :D
Wärst du mal heute auf eurem ts gewesen,da hätten wir quatschen können :D da hatte ich wie immer nette Gespräche mit @Looter und @Häuptling große Feder :) man gut das es auch mal ohne gehate geht :D

Trotzdem bleib ich der alpha. Den Namen nimmt mir dann doch keiner
 
Reaktionspunktzahl
0
Bin mir nicht sicher aber ab dem 31.12 ab 10 uhr ist doch friedenszeit oder?
Will jemanden Gengalos sagen das es dann kein sinn macht faks auf den 31.12 um 14 uhr zu schicken
 
Reaktionspunktzahl
281
Bin mir nicht sicher aber ab dem 31.12 ab 10 uhr ist doch friedenszeit oder?
Will jemanden Gengalos sagen das es dann kein sinn macht faks auf den 31.12 um 14 uhr zu schicken
Und das von einem Stamm, der weit über 100 Angriffe in die Sperre hinein schickt & mit DarthPano den absoluten Spezialisten dafür in den eigenen Reihen hat
 
Reaktionspunktzahl
0
Sowohl DJ Dodo als auch Lurch Lord haben dafür eine Flagge bekommen
Dann war es bestimmt worth
 
Reaktionspunktzahl
54
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
71
So neu ist das nicht, geht schon seit Jahren so. Teils laufen die incs bis kurz vor der "Sperre". Manch ein AG, hat es dann auch nicht mehr geschafft noch ein Dorf einzunehmen. XD



versetzen sie dann endlich, oder gehen die Pinguine dann auf Löschen?

300px-Ah_Shit%2C_Here_We_Go_Again.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.610
Ich nehme Wetten entgegen, wie der Tag morgen ausgeht. 1k PPs für denjenigen der am nähesten dran liegt.

Gewertet wird nur der gemeinsame Krieg (also ohne Error etc.) aus der Sich der W-Incschen Seite.
 
Oben