• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.557
Finde es btw sehr lustig, dass ihr selber gut timed und winc dafür flamed, dass gut getimed wird.

Finde es auch lustig, dass ganz Pp-Welten-öffi rekrutiert wird, um ne 2 zu 1 Mehrheit zu spielen. Sollten evtl doch die BMG Bewerbungen annehmen
 
Reaktionspunktzahl
81
Finde es btw sehr lustig, dass ihr selber gut timed und winc dafür flamed, dass gut getimed wird.

Finde es auch lustig, dass ganz Pp-Welten-öffi rekrutiert wird, um ne 2 zu 1 Mehrheit zu spielen. Sollten evtl doch die BMG Bewerbungen annehmen
Teilste props aus isses flaming xD


ich hab auch thomin damals props fürs timen gegeben, jetzt komm mal wieder runter xD

E: ja ich habs ernst gemeint :facepalm:
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bro hab grad ne lanparty mit Aaron und während der kacken war hab ich auf sein WhatsApp web geschaut und gesehen, dass er mit dem zaizun acc - also deinen dualis oder so - in ner WhatsApp gruppe schreibt. Was die User da halt sagen, sind easy timebot Vorwürfe, aber natürlich gebt ihr nur props und seid nicht mad da drüber, dass die hausi uv einer der besten ds Spieler auf pp Welten ist
 
Reaktionspunktzahl
81
Bro hab grad ne lanparty mit Aaron und während der kacken war hab ich auf sein WhatsApp web geschaut und gesehen, dass er mit dem zaizun acc - also deinen dualis oder so - in ner WhatsApp gruppe schreibt. Was die User da halt sagen, sind easy timebot Vorwürfe, aber natürlich gebt ihr nur props und seid nicht mad da drüber, dass die hausi uv einer der besten ds Spieler auf pp Welten ist

Von mir ned :shrug:

E: stellt euch die emojis vor
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber dankeschön, Kompliment nehm ich an. Sollten wir irgendwann mal im gleichen Stamm spielen kannst du dich für coaching melden
Ist das so en NeuKundenSpielerakquise Ding, was aktuelle Member nicht bekommen?
Teilste props aus isses flaming xD
Ich denke Skler meint eher Voldemort, dessen Beiträge sich mittlerweile lesen als hätte man einen Bot mit random W-Inc Flames gefüttert, der die bei jedem Posting bestimmter Nutzer raushaut.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Von mir ned :shrug:

E: stellt euch die emojis vor

Gönn dir und häng dich an nem halbsatz auf, der out of context da reingekackt wurde, nur weil ich nicht Weiss in welchem acc du sitzt.

Apreciated doch einfach mal, dass ihr gute Gegner in diesem Spiel habt und ihr nicht nur 2 Stunden ag trains schicken könnt um nen acc zu knacken, sondern Monate Druck machen müsst, damit WIR entscheiden, welche Buden wir abgeben wollen.
 
Reaktionspunktzahl
81
Gönn dir und häng dich an nem halbsatz auf, der out of context da reingekackt wurde, nur weil ich nicht Weiss in welchem acc du sitzt.

Apreciated doch einfach mal, dass ihr gute Gegner in diesem Spiel habt und ihr nicht nur 2 Stunden ag trains schicken könnt um nen acc zu knacken, sondern Monate Druck machen müsst, damit WIR entscheiden, welche Buden wir abgeben wollen.


Tu ich doch, was is mit dir? xD
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gönn dir und häng dich an nem halbsatz auf, der out of context da reingekackt wurde, nur weil ich nicht Weiss in welchem acc du sitzt.

Apreciated doch einfach mal, dass ihr gute Gegner in diesem Spiel habt und ihr nicht nur 2 Stunden ag trains schicken könnt um nen acc zu knacken, sondern Monate Druck machen müsst, damit WIR entscheiden, welche Buden wir abgeben wollen.
Die haben doch nicht 3 Monate intern geadelt und alles aufgenommen was ging, um jetzt richtig fighten zu müssen. Die bauen darauf, dass wir 187 durchstarten und dachten das gibt en easy Durchmarsch.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Soll ich jetzt jedes mal @alleaußertryme schreiben, wenn ich nach nem Absatz nen allgemeinen Flame oder Inhalt poste du Topfpflanze?
Ich schreib sogar "ihr" und du denkst ich meine dich wtf ist falsch mit dir?
 
Reaktionspunktzahl
81
Soll ich jetzt jedes mal @alleaußertryme schreiben, wenn ich nach nem Absatz nen allgemeinen Flame oder Inhalt poste du Topfpflanze?
Ich schreib sogar "ihr" und du denkst ich meine dich wtf ist falsch mit dir?


bist du drunk?
ich gebe props im öffi, schreibe nix von timebot und du kommst daher als hätte ich deine mutter beleidigt

E: "ihr" aka ZaiZun - da sitz ich, hätte man evtl mittlerweile ausm kontext rauslesen können, just sayin
E2: hatte angenommen, dass das auf den vorherigen flame an den Zai bezogen war
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Die haben doch nicht 3 Monate intern geadelt und alles aufgenommen was ging, um jetzt richtig fighten zu müssen. Die bauen darauf, dass wir 187 durchstarten und dachten das gibt en easy Durchmarsch.
Soll ich jetzt jedes mal @alleaußertryme schreiben, wenn ich nach nem Absatz nen allgemeinen Flame oder Inhalt poste du Topfpflanze?
Ich schreib sogar "ihr" und du denkst ich meine dich wtf ist falsch mit dir?

Könnt ihr Loser pls nicht alle Leute vergraulen die mir Props geben, brauche das für mein Ego
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich mein dich doch gar nicht du Esel xd

Edit: sorry tut mir leid. Hab meine letzten öffi posts grad bei Google translate eingegeben und "Topfpflanze" hat ausgespuckt, dass ich tatsächlich die Mutter von tryme beleidigt hab. Nehme dann natürlich alles zurück und werde von nun an auf meine Ausdrucksweise achten.
 
Reaktionspunktzahl
81
Ich mein dich doch gar nicht du Esel xd

Edit: sorry tut mir leid. Hab meine letzten öffi posts grad bei Google translate eingegeben und "Topfpflanze" hat ausgespuckt, dass ich tatsächlich die Mutter von tryme beleidigt hab. Nehme dann natürlich alles zurück und werde von nun an auf meine Ausdrucksweise achten.
Gönn dir "bro", beleidig drauf los.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Oha, hier geht es wieder ab im Forum.
Das heute wieder Aktionstag war habe ich mitbekommen. Ich habe schon wieder die Statistiken zugeschickt bekommen :D.
Jetzt schreibe ich die Posts, die ich selbst gerne als externer Leser lesen würde, schon wieder selbst... :rolleyes:
Mir haben die Zeiten besser gefallen, wo das von W-Inc übernommen wurde, da waren noch paar Hintergrundinformationen dabei.
Ich kann nur bloß mit den mir gegebenen Zahlen bisschen rumspielen.
Also O-Inc findet bei Euch mal im Stamm wen, der den Job übernehmen kann, um von Euren Aktionen zu berichten, bin doch nicht Euer Pressesprecher ;)

Die Zahlen sind immer von 18:15.

Habe es erst jetzt geschafft die zu verwerten und währenddessen geht es hier wieder rund wegen Timings.
Statt immer wieder mit den gleichen ollen Kamellen anzukommen liefert doch mal inhaltlichen netten Input :)

Gesamtübersicht 8.1:

Kriegsstatistik 8.1.jpg

Die Stämme im Überblick:

Kriegstatistik 8.1 genau.jpg

Hauptsächlich war das eine Aktion von O-Inc auf W-Inc.
Die Aktion hat ein Gewinn von 47 Dörfern gebracht.
Das Bashverhältnis beträgt 3,71.
Wieder mal ein sehr gutes Ergebnis für den Verteidiger.

Hier die Übersicht der einzelnen Accounts vom 8.1:
Kriegsstatistik 8.1 Spieler.jpg

Hauptziele der Aktion waren die vier Accounts:
BinNichtDu 34 Mio Deffbash
Eva N.Gelium 20 Mio Deffbash
Flywarz 19.5 Mio Deffbash
HardD1sk 19 Mio Deffbash

Die vier Accounts haben nur 9 Dörfer verloren.
~70% der Deffbashis gehen auf das Konto der vier aber nur 19% der Verluste.
Das bedeutet, dass O-Inc bei den Hauptzielen mehr oder weniger auf Granit gestoßen ist.

Kann auch daran erkannt werden, dass die besten Basher von O-Inc (Pirat, Braiser, fabih und Khalifa) gar keine bzw. kaum nennenswerte Gewinne erzielen konnten.
Allerdings crazzo und gama, die mit 27 gewonnenen Dörfern ~60% der Gewinne beanspruchen, haben diese Gewinne quasi for free erzielt.
Das spricht dafür, dass der Westzipfel von W-Inc nach der letzten Aktion wohl endgültig fallen gelassen wurde.


Die Gesamtübersicht im Krieg:

Gesamt Krieg 8.1..jpg

Die Partei um W-Inc verteidigt in einem Verhältnis von 3,29.
Die Partei um O-Inc verteidigt in einem Verhältnis von 2,27.
Das ist um mehr als 1 schlechter!
O-Inc selbst hat bisher kaum verteidigen müssen. Nur ND hat noch weniger Offensiv abbekommen auf der Welt.
Auch wenn W-Inc bei den letzten Aktionen (die hier im Forum größer Thema waren) immer mit einem - rausgegangen ist, steht bei ihnen immer noch ein dickes + von 196 in der Gesamtbetrachtung.
FF hat ein + von 84.

O-Inc alleine hat ein + von 238.
Alle anderen Stämme haben eine negative Gesamtbilanz.

Interessant ist, dass W-Inc und FF zusammen ein Gewinn von 277 haben (280-3 von W-Ing).
O-Inc alleine also nur 39 Dörfer weniger gewonnen hat, als W-Inc und FF zusammen.
Der Gesamtverlust von der Partei um O-Inc beträgt ohne O-Inc -515 Dörfer.
Mit O-Inc - 277. Bedeutet, wenn alles gleichbleibt, dann müsste O-Inc die Eroberungen um 116% steigern, um den Verlust der Bündnisse auszugleichen.
Nur um mal in Zahlen zu verdeutlichen, dass O-Inc zwar das Momentum besitzt aber gesamtbetrachtet W-Inc noch nicht in Panik verfallen muss.
(Hoffe ich habe jetzt keine Logikfehler und Rechenfehler eingebaut)

Spannend wird zu sehen sein, ob Jff jetzt durch die Stabilität von O-Inc Offensiv mehr auf die Kette bekommt und der Vorsprung von FF und W-Inc an den Fronten auch schmilzt.
Sollte das nicht passieren sieht es so aus, als würde insbesondere W-Inc die Fronten gut halten können und weniger Boden verlieren, als sie am Rand gewinnen, sodass sie bald auch Offensiv gegen O-Inc agieren können.
Denn das W-Inc und FF trotz kaum Safe und weniger Dörfer in der Verteidigung so stark performen sollte dafür sorgen, dass bei O-Inc noch nicht der Höhenflug einsetzt, denn sollte der Rand fallen, hat W-Inc Defensiv noch mehr Potenzial.

Naja, dass ist bisschen was, was ich aus den mir geschickten Statistiken ablesen und verwerten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.834
Die Partei um W-Inc verteidigt in einem Verhältnis von 3,29.
Die Partei um O-Inc verteidigt in einem Verhältnis von 2,27.
Das ist um mehr als 1 schlechter!
Aber noch nicht ganz ausreichend um auszugleichen, dass man eben nur die Hälfte der Dörfer hat. Wenn man mal davon ausgeht, dass alle ähnlich gut splitten.
Interessant ist, dass W-Inc und FF zusammen ein Gewinn von 277 haben (280-3 von W-Ing).
O-Inc alleine also nur 39 Dörfer weniger gewonnen hat, als W-Inc und FF zusammen.
In dem Krieg ist NL nicht dabei. Das verzerrt ein bisschen die Wahrnehmung. Anders gesehen sind die random KR Stämme im Rücken von O-Inc und JFF da auch nicht drin. O-Inc+Anhang dürfte also trotzdem mehr gewachsen sein.
E: "ihr" aka ZaiZun - da sitz ich, hätte man evtl mittlerweile ausm kontext rauslesen können, just sayin
Ist das en Nernero Cosplay oder wieso habt ihr von außen betrachtet ne derart hohen Dualibedarf/fluktuation?
 
Oben